A
adhara_11890478

• 20. Juni 2011
  • Beitritt 6. Okt 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nur Geduld
    Hallo hab gerad deinen beitrag glesen und musste lächeln, weil ich das alles kenne. Unser zwergist jetzt 13 mon und bis vor 2 mon ist er nachts wirklich jede stunde aufgewacht. Er hatte schon mit 7mon nachts keinen hunger mehr, wollte aber einfach schlafen :-( was manchmal sehr nervenaufreibend war. Geholfen hat leider gar nichts, mit der zeit(seit knapp 2 mon) wird es langsam besser und er wacht nachts "nur" noch max. 3mal auf. Und wenn du nicht zum aufräumen kommst, dann lass es einfach und kümmer dich in der kurzen zeit um dich. Hab mir dann auch keinen stress mehr gemacht, was nicht wird wird halt nicht, aber ich bin wenigstens nicht ganz sooo gestresst ;-) Also einfach durchhalten, auch wenns nicht viel hilft, aber mit der zeit wird es wirklich besser, auch ohne schreien lassen :-D Lg Anna&Lukas(13mon)

• Kennen wir auch... ;-)
    HAllo,
    ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aber ich kann dir sagen, du bist nicht allein :-) unser knirps ist jetzt 8 1/2 monate alt und schläft seit beginn schläft, jede nacht alle 1 bis 2 stunden wach. Bin langsam am verzweifeln, haben auch schon alles ausprobiert. Zur Zeit stille ich noch abends, morgens und natürlich nachts, wollen jetzt aber probieren andere milch zu geben(kann ja sein mit meiner milch ist was ni in ordnung :???: ) Alleine einschlafen ist bei uns auch ni mehr, muss immer einer händchen halten oder ein lied trällern, da er keinen schnuller oder flasche nimmt, müssen wir immer ausm becher trinken. Bin froh zu lesen, dass es auch noch andere muttis gibt mit solchen problemen. Vielleicht weiß ja jemand rat hier!? Gib mir bitte bescheid ,falls sich was ändert, hab noch ein letztes fünkchen hoffnung :-D