Lieblingsparfum
"Gelber Pfirsich" von Yves Rocher :AMOUR:
Aadena_12842274
- 3. Okt 2010
- Beitritt 26. Mai 2009
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Mineral Make Up (nicht flüssig!) in einem sehr hellen Ton, was auch gut abdeckt und möglichst lange hält. Ich nutze zur Zeit das Soft Compact Powder von Manhattan im Farbton transparent. (Auf der Manhattan-cosmetics-Seite sieht das aus wie weiß, ist aber ein heller natürlicher Ton.) Das ist eigentlich ein perfekter Farbton für mich, aber ich hätte gerne ein Mineral Make Up, da mir die Deckkraft von Puder zu gering ist und mich die Inhaltsstoffe von Mineral Make Ups ansprechen.
Ich habe mir im Internet schon das Mineral Make Up von catrice angesehen, aber die Farbtöne scheinen mir nicht hell genug zu sein... Könnt ihr mir helfen?
Lieben Gruß,
Söffl
...
Auch wenn sich das jetzt so anhört, als würde ich dich nicht ernst nehmen... Ich kann mir vorstellen, dass das an den Pilzen liegt. Wenn du völlig benebelt warst, konntest du dieses ... Ereignis vielleicht nicht richtig auf dich wirken lassen... Vielleicht sind auch noch andere Dinge passiert, mit denen du vllt. sogar einverstanden warst?! Hat jemand anderes etwas davon mitbekommen oder hat eine Vermutung, wer diese Person gewesen sein könnte?- gia_12721433
Haaarige Sachen. :mrgreen:
Also erstmal danke für die Antowort. :) Also die Henna-Farbe hat ja anscheinend nicht gewirkt. Jedenfalls nicht so wie ich das haben wollte. :-D Glaubst du, das lag nur daran, dass noch chemisches Zeug im Haar war oder könnte es auch sein, dass mein Haar das nicht aufnimmt? Hmmm.... Also Subkultur... Naja, schwer zu sagen. =D Also ich finde zb. viele Klamotten in Gothic.-Shops, falls das jetzt irgendwie aufschlussreich ist. :D Also braun wäre nicht so mein Ding, ehrlich gesagt. Braun kommt wahrschienlich erst dann dran, wenn ich wieder meine Natur-Haarfarbe möchte. Von Natur aus hab ich so straßenköterblondes Haar. Also ich werde mal weiter auf meinen Eltern herumhämmern und versuchen, sie weich zu klopfen. xD Okay, also sollte ich jetzt erstmal warten bis meine Natur-Haarfarbe wieder völlig zum Vorschein kommt?! Weil das ja ziemlich lange dauern würde, denk ich mal. Weil Henna ja auch so stark färbt. :-( ... Ich bin so unschlüssig, ob ich jetzt schon das direction-kram oder lieber nochmal warten und dann henna oder so draufpacken soll.... ach keine Ahnung. xD Also genial wäre es, wenn ich das irgendwie geregelt kriegen würde, dass meine Haare auf längere Zeit schwarz (mit blaustich) sind. Vielleicht eröffnet sich ja noch eine geniale Alternative oder so ^.^ :cool:
Hallöle,
also ich ziehe meine Augenbrauen immer ganz ganz leicht mit einem Kajal nach. Sodass die dann von der Farbe eher meinen Haaren in etwa entsprechen. Ich würde sie an deiner Stelle so lassen, weil das sonst zu künstlich aussehen könnte. Es kommt letzten Endes aber auf dein Aussehen (vor allem auf deinen Hautton) an.
Hatte das gleiche Problem!
Hey! :)
Ich hatte bis vor kurzem noch Dreadlocks und vorher waren meine Haare nie kürzer als bis kurz über den Schultern. Jetzt habe ich die Dreads abschneiden lassen und den Rest rauskämmen lassen. Jetzt sind meine Haare zwischen 7 und 10 Zentimeter kurz und extrem hässlich. Erst habe ich auch ständig geheult deswegen, aber mittlerweile ärgerts mich nur, dass ich meine langen Haare abgeschnitten hab. Ich habe übrigens auch sehr dicke Haare. :) Versuch einfach, das beste draus zu machen. Ich würde zum Friseur gehen und sie ausdünnen lassen. Das ist das beste. Hab ich auch gemacht. Dann kriegst du bestimmt eine kecke Kurzhaarfrisur zustande. ;-) Alternativ kannst du dir auch Extensions machen lassen, aber die kosten einiges und sind echt scheiße was die Pflege angeht! Davon würde ich dir also abraten.
Viel Glück mit deinen Haaren und lieben Gruß,
Söffl
:cool:
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Glätteeisen (Meintest du GlätteEISEN?), aber ich würde gaube ich das für normales Haar nehmen. So'n Zwischending ist immer gut. =D Aber hol dir lieber nochmal andere Meinungen ein, ich habe echt keine Erfahrungen damit.
LG
Hallöle :)
Ich vor etwa einem Jahr angefangen, mit meinen Haaren herum zu experimentieren. Also so richtig. Ich habe mir letzten Sommer die Haare mit der Farbe "Cosmic Blue" von Schwarzkopf Live Color gefärbt, ohne meine Eltern zu fragen. Die hatten mir gesagt, dass ich meine Haare eigentlich nicht färben darf. Ich habe mich allerdings nicht daran gehalten. Seit etwa 2-3 Jahren wünschte ich mir Dreadlocks und ließ mir diese auch kurz nachdem ich meine Haare gefärbt hatte von einer Freundin machen. Es sah ganz gut aus, aber sie waren mir dann zu fusselig und ich sehnte mich nach dem Haare-Bürsten. :mrgreen: Also ließ ich sie abschneiden und ein Stück konnte man rauskämmen. Während meiner Dreadlocks-Zeit habe ich immer wieder mit Cosmic Blue und schließlich mit Black (weil der Blaustich bei Dreads nicht zum Vorschein kommt) gefärbt. (Meine Eltern dachten es wäre Henna-Farbe) Als ich meine Dreads los war, hatte ich 7-10 Zentimeter lange Haare. Die habe ich jetzt auch noch. Allerding ist meine Haarfarbe sehr seltsam und mein Haar sieht scheckich aus. Also, weil man Dreads nicht so gut färben kann, weil man ja nicht alle haare erwischt. Deshalb sahen meine Haare gesträhnt aus. Also meine Naturhaarfarbe kam in Form von Strähnchen zum Vorschein. Also wollte ich sie nachfärben und dachte mir, was solls. Dann nehme ich eben wirklich mal Bio-Farbe. (Also Henna-Haarfarbe von Logona) und da stand drauf, dass es zu Fehlfärbungen kommen kann wenn die mit chemischen Haarfarben gemischt werden. Ich dachte mir, Scheiß drauf. Mach einfach. (Ich weiß, es war nicht gerade intelligent. :neutral: ) Und jetzt sind sie irgendwie braun mit aschblondem Ansatz und leichtem Lila-Kupfer-Stich. :lol: Naja, und ich hätte am allerliebsten schwarz-blaue Haare. Also ganz ganz dunkles Blau was ins Schwarz geht. Ich habe bald Atlantic-Blue von den Directions. Aber wenn ich die auf meine Haare draufpack, wird das wohl kaum was werden, oder? Ja, ich weiß dass man vorher blondieren muss, aber ich will ja auch kein strahlendes Blau und meine Eltern erlauben mir blondieren erst recht nicht. Alternativ wäre einfach nur schwarz. Aber wie kriege ich meine Haare entweder dunkelblau bis schwarz oder schwarz, ohne meinen Eltern in die Quere zu kommen? Also ich darf nur einmal dieses Direction-Döschen benutzen und dann nie wieder. (Bis ich 18 bin. :D) Und ansonsten darf ich Henna benutzen (was ja anscheinend nicht wirklich bei mir funktioniert) und blondieren geht gar nicht. (Von meinen Eltern aus) Soll ich die Directions-Farbe einfach mal draufknallen? Was kann passieren? Und wenn nein, wie kriege ich jetzt meine Haare schwarz-blau oder schwarz? Aaahhh, ich bin leicht verwirrt.