Hallo
hatte ich auch,und zwar ein rieseges,um die halbe fruchtblase rum. Ab der 12.ssw. in der 20. war der spuk vorbei. Nun ist mein krümel sieben Monate alt!
Aadena_12125331
- 19. Nov 2012
- Beitritt 6. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
es gibt globulis die man vor, am Tag der Impfung und ein paar Tage nach der Impfung gibt, um die Impfreaktion zu hemmen. Nennen sich Thuja globulis. Informiere dich mal in der Apotheke oder beim heilpraktiker. Ob sie helfen,weiß ich nicht. Kann nur sagen,dass meine Kinder seit sie die Kügelchen nehmen,nichts mehr hatten. Kann sie wirklich empfehlen. Für die jetzige Impfung ist es schon zu spät,aber vielleicht eine Option für die nächste?!
viele grüßeHallo
Also,ich hatte zwei kaiserschnitte und kann dir sagen,dass es bei mir am vierten,fünften tag so besser wurde. Aber das schmerzempfinden ist ja auch bei jedem anders. Meine zimmernachbarin hat sich den blasenkatheter schon nach einem tag ziehen lassen, während ich drei tage damit im bett lag. Du darfst ja nicht vergessen,dass das eine richtige Op ist und dein bauch,die Muskeln usw alles aufgeschnitten wurde. Bis du gar nichts mehr davon merkst werden noch ein paar Wochen vergehen müssen. Mir hat immer geholfen mir zu sagen dass es ja mit jedem tag besser wird. Also Kopf hoch und auf die Zähne beissen. Es wird besser!Das
Kann ich dir ganz genau sagen. Meiner kam bei 36+1 und ist ein frühchen, auch wenn er über drei kilo wog und 53 cm groß war. :-DKann dir auch mut machen
Hatte ab der 12ten woche ein riesen hämatom direkt an der fruchtblase. Über 7 cm groß. Die ärzte sagten mir auch 50/50 stehen die chancen das alles gut geht. Tja was soll ich sagen, 8 krankenhausaufenthalte, jede menge bluterei und eine beschissenen schwangerschaft liegen hinter mir aber ich habe im april einen gesunden jungen zur welt gebracht. Zwar als frühchen in der 36+1 ssw aber das viele liegen hat sich gelohnt. Er ist mein sonnenschein.
Ich kann dir nur raten,dich zu schonen. Beantrage eine haushaltshilfe bei der krankenkasse,die kümmert sich auch mit um deinen sohn. Neben magnesium habe ich noch arnica globulis genommen. Halte dich daran und liege so viel es geht. Ich habe bis zur 25ten ssw geblutet, erst dann war das hämatom komplett weg. Also,kopf hoch und positiv denken. Mehr kann man leider nicht tun. Ich drücke euch ganz fest die daumen. Viele grüßeHuhu
Erstes kind et +5
zweites kind et 6.5.2012 geburt am 9.4.2012 in ssw 36+1. Habe wehenhemmer bis 36+0 genommen und er hat sich direkt auf den weg gemacht. ;-)Kann dir mut machen
Bin hämatom experte. Mein hämatom entstand in der 12ten woche. Blutsturz. Auch ein riesen ding um die halbe fruchtblase herum. Zehn Wochen und vier Blutstürze später war es komplett weg. Habe zusätzlich zum magnesium auch arnica d6 3 mal 5 kugeln genommen. Sowie alle paar tage vaginaltabletten um infektionen fern zu halten.
Heute sind wir bei 33+5 und ich bin seit 9 wochen komplett blutungsfrei.
Versuche positiv zu denken und glaube an deinen krümel. Man kann leider nicht mehr machen als abwarten.
Lg kralli mit lucaHallo
Ich habe gerade eines von avent im angebot bei mytoys.de gekauft. Ist von 129 oder 139 gerade auf 89 reduziert gewesen. Hatten bei meiner großen die etwas kleinere variante von avent. War auch mit gegensprechfunktion. Wir haben die funktion sehr oft genutzt und die schlaflieder die dadrauf waren hat sie auch geliebt. Kann es also nur empfehlen. Leider habe ich die genaue bezeichnung nicht im kopf. Aber soo viele babyphone gibt es von avent ja auch nicht.
Viele grüße- In Übungswehen
Vielleicht kann ich dich beruhigen
Für mich ist es auch diee zweite schwangerschaft. Ich habe auch sehr viele übungswehen,die oft auch sehr ziehen im unterleib auch oft im rücken. Meine fa und hebamme sagten, dass das in der zweiten ss durchaus vorkommen kann. Es muss halt nur darauf geachtet werden,dass sie nicht muttermundwirksam sind. Ich bin mittlerweile in der 30ten woche. Diese schmerzhaften wehen habe ich auch seit ca vier/fünf wochen und mein gebärmutterhals ist immer noch bei 4,8 cm. Lass es einfach öfters kontrollieren. Bald wirst du ja eh alle zwei wochen zum arzt müssen. Mir hat eine ärztin im krankenhaus gesagt, ich solle wiederkommen,wenn die wehen in gleichen abstäden wiederkommen. Also alle 10 minuten. - In Harter Bauchadena_12125331
Achso
Bin auch in der 26ssw (25+5) - In Harter Bauch
Ich habe es auch
Sogar mit schmerzen und diese wehen wirken sich trotzdem nicht auf den muttermund aus. Momentan habe ich es stündlich.
Probiere es mal mit magnesium,vielleicht hilft es. Also
Ich muss sagen,nach der geburt meiner tochter war ich eigentlich ganz cool und bin auch jetzt niemand,der mit ihr sofort zum onkel doc fährt nur weil sie mal fieber hat oder magen darm oder so. Ich denke dass ich in ein paar wochen auch cooler sein werde. Diese schwangerschaft hat mir nur einfach gezeigt,dass das leben immer nicht so nach plan läuft,wie man es sich wünscht oder vorgestellt hat. Ich kenne meinen körper wirklich sehr sehr gut und ich weiß eigentlich auch,dass alles gut wird,nur die angst ist halt bei dieser ss ein ständiger begleiter. Eben weil ich zwischenzeitlich von meinem eigenen körper so getäuscht worden bin. Ich hätte jedem der mir vor der ss gesagt hätte,du wirst fünf mal in zehn wochen im kh liegen und musst un dein baby bangen,den vogel gezeigt. Ich hätte einfach nicht im traum daran gedacht,dass mich soetwas grausames mal trifft. Deshalb eben die angst,weil ich gelernt habe,dass das leben nicht planbar ist. Und ein gutes körpergefühl einem auch nicht immer hilft.
Also ich bin sicher kein panischer mensch oder so. Vielleicht könnt ihr das ja etwas besser nachvollziehen jetzt. ;-)
gestern abend hat mein mann übrigens das erste mal die bewegungen von aussen auch gesehen. Es vergeht irgendwie keine stunde in dem ich mein baby nicht spüre und frage mich ob er überhaupt mal schläft. :-)Nein
Den ph wert von der scheide. Um infektionen zu erkennen und somit eine frühgeburt zu verhindern.Ich habe
Heute wieder total ziehen im unterleib und ab und an im rücken. Aber ohne harten bauch. Mensch irgendwie ist immer was. Mache mir ständig sorgen. Auch wenn es wahrscheinlich wieder nur ein wachstumsschub ist. Mache wirklich drei kreuze wenn ich ein lebensfähiges kind in mir habe. Vielleicht kann ich dann mehr entspannen. Der weg bis hier war schon so heftig,ich dachte die sorgen sind nach dem hämatom weg aber irgendwie lässt mich das alles noch nicht so los,dass ich entspannen kann. Irgendwas ist immer :-(- kenna_12108055
Junge
Und bei dir? Gibt
Doch nix schöneres als das krümelchen strampeln zu spüren. Ich haabe freitag wieder termin. Hoffe das hämatom ist jetzt gar nicht mehr zu sehen. Letztes mal war es ja nur noch sehr klein. Sagt mal testet jemand von euch den ph-wert mit diesen teststreifen bzw testhandschuhen?Ja ich ;-)
Wie geht es euch? wachsen die Bäuche fleißig? Seit gestern sieht man wie sich bei kindsbewegungen der Bauch bewegt. Irgendwie rennt die zeit momentan. Bin jetzt schon in der 23sten woche und alles ist anstrengend. Ausserddm hab ich ganz schön oft mit nem harten bauch zu kämpfen. Habt ihr auch wehwehchen?Viele grüßeHey
Also ich kann dich da beruhigen. Als ich das erste mal das gefühl hatte,dass mir das kind gleich unten raus fällt,war ich auch so in der 18ten Woche. Bin sofort zum fa,weil ich angst hatte,dass sich was am muttermund tut.aber fehlalarm. ;-)ich habe das sehr oft,alle paar Tage. Mir haben zwei ärzte gesagt,es liegt an dem zunehmendem gewicht der gebärmutter bzw. Des kindes. Das spürt man in der zweiten ss wohl heftiger. Ich hatte es beim ersten kind gar nicht. Wenn es dich beunruhigt,lass es checken. Dann bist du beruhigt.
Viele grüßeWie
Weit bist du denn? Bisher haben bei mir immer alle ärzte gesagt das kind sei eine woche weiter. Hatte ja viele untersuchungen durch das hämatom. Aber davon hat die ärztin heute nix gesagt.
Mach dir keine sorgen. Vielleicht ist dein baby einfach zierlich (hat ja auch vorteile,grins) oder es macht demnächst einen schub und dann passt es wieder. Es wachsen ja nicht alle babys gleich schnell.Zurück von der feindiagnostik
Es ist alles so wie es sein sollte und definitiv ein Junge. Er ist ca 380 gramm schwer und 22 cm groß!
War das toll,20 min ultraschall und es wurde wirklich alles vermessen.
Lg