A
adele_12299016

  • 26. Jan 2010
  • Beitritt 26. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lmle_12344537

    Hier deine Antworten
    Ich und meine "Affäre" träumen gemeinsam von einer gemeinsamen Zukunft. Doch ist das nicht so einfach bei uns. Auch er ist verheiratet und hat ein Kind. Das macht die ganze Sache ja auch so kompliziert. Er spricht zwar davon, dass er, egal wann ich vor seiner Tür stehen würde mich sofort mit offenen Armen empfangen würde, doch denke ich das es so einfach wie er sagt nicht seien wird.


    Unter Druck setzt er mich auf gar keinen Fall. Wir telefonieren regelmäßig und das Hauptthema ist dabei fast jedesmal, wie es weitergehen wird. Vor einiger Zeit, bat ich ihn, dass er warten soll und das tut er auch. Er ist ein wahnsinnig lieber Geduldsmensch.


    Warum ich mich gerade jetzt mit diesem Thema auseinandersetze ist eigentlich nicht richtig vormuliert. Ich setzte mich schon verdammt lange damit auseinander. Aber da mein Herz dadurch immer immer schwerer wird, habe ich mich nun dafür entschieden mal natürlich anonym in ein Forum zu schreiben. Ich hoffe auch, dass es mir Fragen beantworten wird und mir doch etwas helfen kann.


    Mein Gefühlsleben hat sich seit seinem letzten Besuch, was übrigens auch schon wieder ewig her ist sehr geändert. Ich ertappe mich sehr oft dabei, dass ich meinem Mann aus dem Weg gehe. Ich versuche in jeder möglichen freien Minute meinen "Liebhaber" zu erreichen. Meine Gedanken sind, egal wo ich bin und was ich mache nur bei ihm. Auch jetzt wo ich dir antworte wechsel ich zwischen zwei seiten, nur um zu sehen ob er online geht. Sag ist das noch normal?


    Wie schon gesagt, er ist 21 Jahre älter, aber ach ich weiß auch nicht, wenn wir zusammen sind, es fühlt sich nicht so an. Kann das jemand verstehen?? Es ist ein wahnsinniges Gefühl.
    Nur habe ich bedenken aufgrund des "leichten" Altersunterschiedes, wie die Familie oder die Freunde reagieren werden. Ich weiß, dass einem eigentlich egal sein sollte , was andere denken. doch ich habe Angst meine Familie oder meine Freunde dadurch zu verlieren. Kann das jemand nachvollziehen??


    danke für Antworten
    ganz liebe grüße
    Dana

    • Ich bin verzweifelt


      Seit ca eineinhalb Jahren habe ich eine Affäre mit einem 21 Jahre älteren Mann. Bin aber auch verheiratet.
      Ich weiß, dass das echt mies ist aber ich brauche Hilfe ich fühle mich so geborgen bei meinem "Liebhaber". Es ist alles so traumhaft wenn er da ist. Aus Zeitgründen sehen wir uns nur etwa alle 3-5 Monate. Mein Herz zerreißt fast, wenn ich ihn nicht sehen kann. So ein gefühl hatte ich noch nie. Ich habe aber auch Angst meinen Mann zu verletzten und zu verlieren ich hänge sehr an ihm. Ich möchte aber meinen "Liebhaber" nicht verlieren.
      Kennt das jemand?? wie seid ihr damit umgegangen oder kennt ihr ähnliche Fälle im bekanntenkreis.
      Danke für die Antworten