A
adele_12237929

• 28. Okt 2012
  • Beitritt 5. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erzähl mal
    du geiler Schlitten, bin Dienstag in Berlin, wieviele Freunde soll ich mit bringen. Dann wird dein Traum umgehend erfüllt, aber bitte ohne Gummi, wir wollen in echt einspritzen :super: :super: :super: :AMOUR:

• Ist doch egal
    hauptsache es spritzt und es ist keine Balduine :roule: :pdr: :pdr: :pdr: :run:

• Was heißt hier Schwanzbilder
    wir werden natürlich gemeinsam anreisen, damit sie unsere Schwänze direkt genießen kann :BIEN: :super: :super:

• an0N_1275290699z

Musste
    gibt es nicht, der Mensch entscheidet selbst.
    Darum der Beipackzettel, der darauf aufmerksam macht, dass man selbstverantwortlich einnimmt und man dadurch auch selbst verantwortet und somit keinen Anspruch auf Schadenersatz hat.

• Nicht nur zunehmen
    hier die Meldung aus einem anderen Forum...

Registrierung Domain Jetzt Domain-Verfügbarkeit prüfen und sofort günstig registrieren!
    Seroquel Tod durch Herzinfarkt mit 39

[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]

liveconfi
    Administrator

32, Männlich

Seroquel Tod durch Herzinfarkt mit 39
    von: liveconfi am 01.03.2012 20:21:27

Hallo,

heute habe ich erfahren dass ein Bekannter von mir gestorben ist - er wurde über Jahre mit 1200 mg Seroquel Prolong behandelt. Er war 39 Jahre und hat immer über Nebenwirkungen, Blutdruck und seinem Herz gesprochen. Die Untersuchungen konnten keine organische Ursache feststellen. Jetzt ist er Tod er wurde durch den Betreuer gezwungen die Medikamente zu nehmen wegen der Diagnose: Psychose.
    Aus dem Beipackzettel der "Medikamente":
    Häufig (1 bis 10 von 100 Patienten):
    -erhöhter Herzschlag
    -verstopfte Nase
    -Verstopfung, Magenbeschwerden (Verdauungsstörungen)
    - Niedriger Blutdruck, wenn Sie aufstehen. Dies kann zu Schwindel oder Ohnmacht führen.
    - Erhöhung des Blutzuckerspiegels
    - Unscharfes Sehen
    - Abnormale Muskelbewegungen, wie Schwierigkeiten beim Ansetzen zu Bewegungen, Zittern,
    - Unruhe oder schmerzfreie Versteifung der Muskulatur.
    - Abnormale Träume und Alpträume
    Wie soll das einem Patienten helfen? Macht eine Patientenverfügung damit ihr nicht zur Einnahme von atypischen oder typischen Neuroleptika gezwungen werden könnt - die Verwendung von Psychopharmaka ist für mich mehr als fraglich - http://www.patverfue.de

Viele Grüße