A
adele_12157843

• 13. Aug 2010
  • Beitritt 9. Dez 2009
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi leute^^
    also, in meiner clique sind 3 mädchen und 2 jungs.
    ehm...es gibt eben eine aus meiner klasse, die in einen von den beiden jungs verliebt ist.
    es ist nur so: das verhältnis zwischen ihm und mir ist echt gut, wir reden viel, machen viel unsinn, ab und zu umarmen wir uns auch, haare zerstrubbeln usw. ,aber nur freundschaftlich, und ich bemerke jedes mal ihren blick... ich hab sie echt gern und ich glaub sie findet mich auch nett und sie würde mir nie sagen, dass sie das stört.
    die beiden anderen mädchen aus der clique und ich haben ihm bereits gesagt, dass sie in ihn verliebt ist, und dass er sie vllt wenigstens ein bisschen mehr beachten könnte, ihr eine chance geben...
    aber er mag sie nicht :-(
    doch ich kann ihm nicht richtig glauben. ich weiss nicht...er legt mir oft einen arm um die schulter, sagt mir , dass er mich gern hat (eher scherzhaft aber trotzdem...)...aber ich kann ihm doch nicht sagen, dass er damit aufhören soll!! zumindest in ihrer gegenwart.
    habt ihr vllt ein paar tipps??
    danke ;-)

• ich wollte nur mal fragen ob es unter euch auch ein paar "komponisten" hat :-D
    uhm...ein paar angaben wären nicht schlecht ^^
    - musikstil
    - anzahl songs (auch nur angefangene oder fragmente zählen^^)
    - instrument
    - vllt ein paar texte ^-^

ihr müsst natürlich nicht alles angeben, wenn ihr wollt könnt ihr es auch ergänzen _

wie lange: ca 3 Jahre...?
    musikstil: rock, metal, gothic (eher balladenmässig -.-)
    anzahl songs: 60-70 aber grade mal 3 fertig xDD
    instrument: Klavier
    textbeispiel^^: (reimt sich nich, aber egal^^)

calm down
    dry your tears and be still my dear
    I know it's hard to just to close your heart
    so that no one will see your fears.

chorus:

Hear me now, hear me now,
    and I'll sing you a lullaby,
    as fragile as your crystal tears,
    soft balm whispered into your ears
    and I'll guard you
    didn't I promise to?
    didn't I promise you?

sweet smile,
    your innocent childishness makes me confess,
    that you gentle kindness
    makes you so lovable,
    that's why you are my
    wingless angel

chorus

didn't you notice that I
    wanted to be the one beside you
    even if I'm not here to
    watch over your dreams,
    now it's too late to confess,
    even though you said
    I am the only one who ever touched
    your heart, and I
    should never leave you behind.
    but I can't stay all night.
    I won't force myself on you,
    no, I'll just sit here a while
    and sing you to sleep

chorus

xDD bin mal gespannt was bei euch so rauskommt :-D

• fergus_12305412

My favourite singers:
    Muse :AMOUR:
    Evanescence
    My chemical romance
    30 seconds to mars
    Korn
    Emilie autumn
    Seether

• ^^
    Jasritz:
    oh...das tut mir leid mit deiner erfahrung... :-(
    aber danke für deine antwort _
    ich würde mich wahrscheinlich sogar trauen ihm zuzulächeln (als ob er das würde sehen wollen ^^'), aber jedes mal wenn er mich ansieht (ich stehe oft hinter ihm und dann dreht er sich immer um...wahrscheinlich eine angewohnheit von ihm ^^), dann drehe ich automatisch den kopf weg... :shy:
    aber...ich werde es versuchen _...um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht darüber nachgedacht ihn einfach mal anzulächeln xDD

brahms70:
    danke für deine antwort^^
    ehm...ich habe ein selbstwertgefühl! ^^
    es ist nur so...ich bin nicht hübsch, nicht die art mädchen in das man sich verlieben könnte ;-)
    ich bin asiatin, das ist schon grund genug...

• Hi^^
    ich habe...naja, kein Problem, aber ich würde gerne einfach mal eure Ratschläge hören:
    ehm...Ich gehe seit diesem August auf die Kanti (Gymnasium)
    und es gibt da jemanden aus der klasse über mir der mir unglaublich gut gefällt, aber es ist nicht wirklich auf der romantischen ebene sondern eher...Vernarrtheit.
    Ich sehe ihn unglaublich gerne an.
    Ich glaube in ihm so etwas wie eine Art ...Muse gefunden zu haben (bin im Schwerpunktfach Musik^^)
    Es ist nur so... ich habe es meinen freundinnen erzählt, und jetzt versuchen sie mich mit ihm zu verkuppeln...aber ich WEISS, dass es niemanden gibt, der so verzweifelt sein könnte um sich für mich zu interessieren, aber...irgendwie wünsche ich es mir^^
    soll ich ihn einfach mal ansprechen?? oder es einfach dabei belassen...er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf...manchmal habe ich das gefühl, als würde ich beginnen ihn zu hassen...