A
adele_12056642

• 7. Mai 2012
  • Beitritt 21. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shakti_12275160

Hatte es jemand auch tags über das gehabt???
    hallo, ich bin 27 jahre alt und habe panikstörungen. pavor nocturus.....
    das schlimme ist, das ich das auch tagsüber habe. nicht nur, das ich nachts schreiend aufwache und meistens mich morgens an nichts erinnere außer das ich so müde immer bin, hab ich das auch tags über. das kommt einfach plötzlich und ich muss schreien ....
    mit 7 hat das alles angefangen.
    ist jemand unter euch auch davon betroffen?? hat das vielleicht auch tagsüber????

wünsch euch allen das beste liebe grüße dani

• sue_12737293

Hallo
    ich bin 27 jahre alt und leide auch an pavor noc. . bei mir hat es mit 7 jahren angefangen. das problem bei mir ist das ich es auch tagsüber habe :-S im internet findet man sogut wie kaum was über dieses thema. das stimmt wircklich, also ich bin schon immer froh wenn ne zeit bei mir ruhe ist und ich nicht mit blauen flecken rum laufe, als kind hat mans da schon leichter :D mama papa einer da der einen fest hält :).....ich bin zufällig auf dieses forum gestoßn und wollt einfach mal fragen wie es jetzt ist, hattest du es auch tagsüber o nur nachts?? ich kom mir wie ein "alien" vor, da mich irgendwie kaum jemand versteht weil sowas echt kaum verbreitet ist u wenn mein arzt mir keinen mut zusprechen würde würde ich glaub ganz durch drehn :FOU:

ich wünsch euch allen auf jedenfall gaaanz viel gesundheit und bin irgendwie froh, nicht die einzige erwachsene zu sein, die mit paar sec. schreien das ganze haus auf den kopf stellt :)......