A
adela_11964627

• 20. Apr 2009
  • Beitritt 1. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Soo
    jetzt kann ich auch mal nen Erfahrungsbericht liefern:

Das ist die wohl beste Beziehung die ich jemals hatte.Es passt einfach alles :lol:

• rachel_11917234

Haha :mrgreen:
    Erst mal danke für die vielen Antworten.Ihr habt mir sehr weitergeholfen und ich erkenn mich und ihn in euren Beiträgen echt wieder :mrgreen:
    Und das in ihm ein bisschen Fische steckt ist mir auch schon mehrfach aufgefallen :lol:

• rachel_11917234

Danke für deine antwort!!! :mrgreen:
    ja ich erkenn mich darin wieder :mrgreen: er ist auch ein familienmensch
    mir ist auch aufgefallen das wir ziemliche ähnlichkeit haben was unser geburtshoroskop betrifft.nur ob das so gut ist??

sein aszendent ist waage :-)

• Hallo Leute,
      hab einen Mann kennengelernt und mich würde interessieren ob jemand von euch mir was zu unseren Daten sagen könnte???
      Würden wir zusammen passen und wo könnte es Probleme geben?
      ich dank euch schon mal im voraus für jede hilfe!

Ich:

Sonne in Schütze

Mond in Krebs

Merkur in Schütze

Venus in Skorpion

Mars in Widder

Aszendent Krebs

Er:

Sonne in Schütze

Mond in Krebs

Merkur in Schütze

Venus in Skorpion

Mars in Fische

Falls ihr noch mehr Daten braucht.. kein Problem- einfach sagen!

• Huhu widderchen ;)
      Also ich bin ne Schützin.Ich lege sehr vieeel Wert auf Ehrlichkeit und bin selber auch seeehr ehrlich.Das ist für mich das A und O.
      Kenne viele Schütze-Männer und tatsächlich nimmt es keiner von ihnen so genau mit der Wahrheit.Zufall?
      Ach und nen Schütze-Ex hatte ich auch.Der hat auch viel geredet wenn der Tag lang ist ;-)

Scheint wohl zwischen SchützeMännern und SchützeFrauen erhebliche Unterschiede zu geben.

• maaike_11941005

Hallo ;-)
        Bin kein Stier und auch keine Jungfrau.
        Aber ich denke, wie du schon sagtest, dass er momentan einfach nur gestresst ist und wenigstens du sein Ruhepol sein solltest. ( also einfach keinen zusätzlich Stress verursachen, wird schon reichen)
        Du machst das schon.
        Wünsch dir alles Gute

• BLOSS...
          ...nicht bedrängen! Das mögen Schützen gar nicht.Wenn er Interesse hat, wird er auf dich zukommen.

Lieben Gruß ;-)

• Hm..
            Dafür, dass er sich zwecks seiner Gefühle so im Unklarem ist, macht es ihm wohl umso weniger aus mit dir ins Bett zu gehen.Schon seltsam, nicht?
            Ich denke er weiß schon was er will - Spaß haben , sich aber nicht fest binden.
            Warum sollte er auch, wenn er auch SO seinen Spaß haben kann ?
            Und ein Mann der Interesse hat, meldet sich.

PS: Vom Sternzeichen her hätte es womöglich schon gepasst, allerdings hast du es ihm sehr leicht gemacht, er hatte gar keine Möglichkeit dich zu erobern (und genau das wollen Männer) und so hat das Ganze wahrscheinlich seinen Reiz verloren. :neutral:

Wünsch dir weiterhin alles Gute ;-)

Lieben Gruß

• Hallo =)
            Ob deine Eifersucht damit zu tun hat, dass du Schützin bist, bezweifle ich.
            Warum du eifersüchtig bist, kann ich dir auch nicht genau sagen.Vielleicht hast du ja doch noch Gefühle für ihn?
            Vielleicht bist du aber auch gar nicht eifersüchtig sondern nur total wütend auf ihn/auf dich selbst, weil er mit deiner extremen Eifersucht nicht klargekommen ist oder nur deswegen die Beziehung in die Brüche ging?
            Versuch doch mal zu überlegen, auf was genau du eifersüchtig bist. Was lässt dieses Gefühl in dir hochkommen?Das er nicht mehr dir gehört?

Versuch dir mal Gedanken dazu zu machen.

Lieben Gruß

• Huhu november77
            Tut mir leid für dich.Hoffe du hast das schon einigermaßen weggesteckt. :neutral:

Die Schützemänner die ich kenne , wollen sich auch nur ungern fest binden.
            Sie brauchen sehr viel Abwechslung und vieles wird ihnen schnell langweilig.

Lieben Gruß