A
adel_12123198

• 17. Juli 2010
  • Beitritt 5. Dez 2009
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hei Leute,

weiß net ob des so richtigh hier reingehört, aber ich un en paar Kumpels bei mir aus der Klasse (alle so um die 17) ham uns überlegt ins Fitness-Studio zu gehn.
    Meine Frage: Seit ihr mal/Geht ihr ins Fitness-Studio? Wie findet/fandet ihrs? Habt ihr ihrgend welche Erfahrungsberichte oder Vorschläge?

Freu mich auf eure Antwort

• Hei Leute,

ich un en paar Kumpels bei mir aus der Klasse (alle so um die 17) ham uns überlegt ins Fitness-Studio zu gehn.
    Meine Frage: Seit ihr mal/Geht ihr ins Fitness-Studio? Wie findet/fandet ihrs? Habt ihr ihrgend welche Erfahrungsberichte oder Vorschläge?

Freu mich auf eure Antwort

• :-D
    1. Wie alt bist du? 15 3/4
    ^^
    2. Rasierst du dir die Beine? nein

3. Rasierst du dir die Achselhaare? ja

3.1 Wie oft? 2-3 in der woche

4. Rasierst du dir die Schamhaare? jap

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? komplet

4.2 Wie oft? 2-3 in der woche

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? nur mit wasser un nassrasiere... ab un zu mal schaum aber eig net so oft danach halt au rasierwasser

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? meist auf der toilette (also net während ich mein "geschäft verrichte" sondern halt einfach so kommt man überll besser hin un so

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? sitze

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? siehe 4.4

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? ne

6. Hast du schon mal jemand rasiert? ne

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind? kkaaa ich merk mir sowas net aber viele denk ich ^^

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? 13

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? 11

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? 14

11.1 Warum? ich find die haare ekelig^^

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? geht

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert?14 3/4

12.1 Warum? wikipedia sagte mir das 89% der frauen des besser finde xD

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? ka net so weil da vor hab ich seh immer mim langhaarschneider en bissl gestuzt

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert? siehe 12.2

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)? ka

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft?
    Hat es dir jemand gekauft, wer?
    Hat es jemand anderen gehört, wem?
    Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast? sach von meim vater benuzt

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert? kkkaaa
    Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren. 1 kumpel (16) bei andern hab ichs net gewusst