Ich habe mir heute einen/ein schwarz-weißen/weißes Pali gekauft und wollte euch mal fragen, was man so dazu tragen könnte...(ich meine ob man ihn/es auch zu Jacken etc. tragen kann)
Danke bussi
Ich habe mir heute einen/ein schwarz-weißen/weißes Pali gekauft und wollte euch mal fragen, was man so dazu tragen könnte...(ich meine ob man ihn/es auch zu Jacken etc. tragen kann)
Danke bussi
hi ihr!
ich habs endlich geschafft!!
ich bin model!! mein größter traum ist wirklichkeit geworden! nach langem gezeter wurde ich jetzt endlich in die modelagentur ''Storm-Models''(weiß nicht ob ihr die kennt^^) vielen dank für eure unterstützung!!
hel bussis
hey!
also..ich hab einen typen in meiner klasse der mich schon seit 2 jahren liebt.
vor ungefähr 2 monaten war ich auch in ihn verliebt und konnte nur noch an ihn denken!
damals wollte ich aber noch keinen freund (ich weiß ich bin komisch=).
als ich dann mit meinen freunden und auch mit ihm ins kino gegangen bin, erfuhr er dass ich auch in ihn verliebt war.seit dem hat er mich die ganze zeit gefragt ob wirs nich versuchen wollen mit einer beziehung aber ich wollte nicht..(mir war es auch peinlich weil meine freundinnen auch keinen freund hatten...)
er ließ nicht mehr locker und versuchte meine freundinnen auch immer aufzufordern ob
sie mir nicht doch ausreden könnten dass ich keinen freund haben will...doch ich ließ mich nicht umstimmen. jetzt ist er immer noch in mich verliebt, ich aber nicht mehr in ihn, weil er mich so damit genervt hat mit seinem ständigen hinterhergerenne...
ich nahm vor ihm immer die ausrede, dass ich erst einen freund haben will wenn meine beste freundin auch einen hat,um ihn endlich loszukriegen.
doch vor einer woche hat meine freundin nun einen freund und er fragte mich nun wieder, ob ich mit ihm gehen wolle. ich lehnte jedoch ab..
jetzt ist er sauer...und ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll!!!
könnt ihr mir vielleicht helfen?
vielen dank!
eure joi
Ich glaub man kann...
sich auch mit einem stepper schlanke waden verschaffen hat eine freundin zu mir gesagt!
oder joggen soll angeblich auch helfen: aber der totale ''wadenschlankmacher'' soll ein stepper sein. täglich eine viertelstunde ''steppen''=) und man hatt kein fett mehr dran...man kanns ja mal ausprobiern oda?
kissiiis an euch ihr lieben!!
hi ihr!
alsooo ich träume schon seit ich 11 bin davon einmal model zu werden und jetzt würde ich ihn gerne erfüllen...denkt ihr ich könnte model werden? welche voraussetzungen braucht ein model?
ähm also ich bin:
- 1,76m
- 52kg
- blonde haare
- braune augen
- mein gesicht könnt ihr ja in meinem profil anschaun^^
jap also ich würd des gern von euch wissen!
bitte keine fiesen bemerkungen danke!!
Wooow
woow du bist ja voll hübsch!! ne also des mein ich jetzt ernst!!
du bist eine klassische schönheit mit keinem makel!!
ich würde gerne so wie du aussehen!!
Hey keine sorge!!
du wachst bestimmt noch!! manche haben halt ihren wachstumsschub früher und manche auch erst ein bisschen später aber auf jeden fall irgendwann!!
du kannst dir deine zukünftige körpergröße ausrechnen:
(körpergröße der mutter + körpergröße des vaters): 2 - 6 = deine durchschnittliche körpergröße! (für mädchen)
es ist so traurig!
komm wieder zurück!!!!
bitte passt auf wenn ihr magersüchtig seid!!
meine freundin war auch magersüchtig..am anfang war sie noch ganz normal und superhübsch!(genau wie ihr bestimmt! ihr habt es nicht nötig magersüchtig zu sein!)
als sie jedoch 14 war ging es los.
sie heulte jedes mal darum wie hässlich und fett sie doch sei, was aber überhaupt nicht stimmte! so begann sie jeden abend alles zu erbrechen was sie an dem tag zu sich nahm..sie wurde immer dünner und dünner.
ich hatte solche angst aber sie wollte nicht aufhören.
als wir uns ungefär eine woche nicht mehr gesehn hatten weil ich im schullandheim war, erhielt ich einen anruf von ihrer mutter.
sie sagte mir dass meine freundin gestern in eine klinik eingeführt wurde, da sie solche bauchschmerzen hatten. die ärzte stellten dann aber fest dass einige innerliche teile ihres körpers beschädigt wären wegen der magensäure die sie jeden tag hochwürgte...mir wurde in diesem moment schlecht so wie vor einer schulaufgabe oder noch schlimmer...als ich dann erzählt bekam dass meine freundin in der nacht gestorben wäre bin ich zusammengeklappt.
seit dem passe ich immer auf meine freundinnen auf dass sie nicht auch so ein schicksal erleiden wie meine verstorbene.
ich musste immer an den schrecklichen vorfall denken..es war der schrecklichste moment in meinem bisherigen leben.
es ist schlimm wenn man seine beste freundin verliert und dabei auch noch zusehen muss wie sie langsam abrutscht und sich in den abgrund der magersucht stürzt!
bitte seid nicht auch so verantwortungslos!!
liebe grüße
eure joi
hi mädls!!
was würdet ihr machen oder fühlen wenn euer freund sich von euch trennen würde nur weil er gesehn hat wie hässlich man ist??
ich hatte immer meine haare vorne und mein gesicht somit schlanker 'gemogelt', weil ich es sonst so breit habe..naja und als ich dann meinen ersten freund hatte war ich der glücklichste mensch auf der welt!!!
leider wollte er nur immer mein gesicht sehen aber ich wollte es nicht und somit habe ich es ihm dann doch irgendwann gezeigt!
er sagte es sei doch nicht schlimm...leider hat mir dann ein freund von ihm gesagt dass mein freund mich hässlich findet und so mit mir schluss gemacht...
das war vor 2 wochen...
liebe grüße eure joi!!
hi mädls!!!
was kann man gegen dicke waden tun? 100000000000bussles eure joii
Hi wie gehts?=))
du musst ja der glücklichste mensch auf der welt sein wenn du zunehmen kannst/willst!!!
einfach nicht mehr so viel sport treiben und auch mal ne portion mehr essen vielleicht klappts ja dann..
bussi deine joi
es ist so unfair!!!
warum bin ausgerechnet ich so hässlich?
ich hasse mein gesicht!!!
immer wenn ich aus dem haus geh, egal ob in die schule oder woanders, cih trage meine haare immer offen, weil mein gesicht so überdimensional fett ist.
deshalb versuche ich ja auch immer mein gesicht mit meinen haaren schlanker wirken zu lassen, indem ich sie immer hineinhängen lasse.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
meine beine sind auch so fett obwohl ich einen bmi von 18,3 habe...ich versteh das nicht.
am liebsten würde ich mich umbringen...
warum kann ich nicht so hübsch sein wie meine freundinnen oder wie ein model???
bitte helft mir!
viele liebe grüße eure joi