Was weisch du schon, du wichsender Idjot
Na, du Dummarsch immer noch feste dabei??
Aaddy_12162078
- 23. Okt 2009
- Beitritt 17. Feb 2004
- 2 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1218485899z
- an0N_1218485899z
Ja, gibts den Depp immer noch???
Hallo, du sülzendes kleines Ausländerwichserchen: ja gibts dich immer noch?
isch jo geil.Het Dir also immer no keine dei Fress poliert? Na ja was nich ist kann jo no werre!!
Liebe Grüsse an alle die dich mögen.
Nicole - addy_12162078
Re-RE-Jo Kaplan
Ähh!!! Kennsch viellicht usser Augenweide com no ebbs? Dann los mis bidde wisse.
Bussi Nicole Re-Jo Kaplan
Danke für den Hinweis.
Dachte nur weil frau in diesem Forum schon ab und zu Beiträge (Tipps) die in diese Richtung (wo geht was ab) gingen könnte frau ja hier mal...!?
Aber Du hast recht.
Danke für Deine Tipps und ne schöne Zeit.
Grüße von Jan
Schließen wir hiermit diesen Thread
Frau liest Dich mol widder
Lieber Gruß
Nicole K. Großherzogtum Baden
Hi, Hochwürden !!!
Das nimmt hier Formen an, die eigentlich niemandem was bringen!
Hast Du vielleicht ne Ahnung warum dieser "Lovedepp" eigentlich ganz normal gemeinte Beiträge (nicht nur meine) mit seinem Dummgelaber vollsülzt und daraus dann ein Beleidigungs-thread wird ?
Warum kann dieser Idiot (ob nun Ausl. oder nicht) nicht einfach seine Klappe halten.
War doch am Anfang nur ne relativ harmlose Anfrage von mir, ob`s vielleicht da unten ein paar Gleichgesinnte gibt.
Das kann doch jeder machen wie "Er" will oder?
Warum dann dieser Sch....? Würd mal gern von jemandem der öfter hier in solchen Foren ist hören wie frau sich in so nem Fall zu verhalten hat. Also warum ist dieses Wichtchen so??
Weils sein Fan-Club lustig findet??
Liebe Grüsse Nicole- addy_12162078
Do isch ,
jo echt was los hier.
Geil. - lily_12772394
Shila,
Du meins auch.
hihihi. - genna_12886650
Auch nicht, wenn diese Dich beschimfen???
und wenn der oder die damit anfangen?
Dann bisch Du aber ne echt Liebe.
Toll.
Viel Spass noch.
Tschüssi Nicole - an0N_1218485899z
Oh jeöh Dr. Lovedeppe
Jetze wirds awwer n bissche langweilig odder??
Tschech-Grenze Spezialliste. - genna_12886650
Ist besser so, sonst würde "er" hier nix
mehr schreiben und dann hätten gewisse Junghühner hier im Forum nichts mehr zu gackern, und könnten ihre Sympathiebekundungen für dieses ... nicht mehr loswerden.
Und:
Beiträge die Dich treffen bzw. einen Beitrag von Dir lächerlich machen sollen liest du nicht??
Das kannste dem Pfarrer erzählen.
Aber du hast recht, bringt alles nix, widmen wir uns bei dem schönen Wetter schöneren Dingen
als sich im Net mit assozialem Pack abzugeben das sich an der tschechischen Grenze bestens auskennt.
Tüss
Tschüss - an0N_1218485899z
Kennt sich aus das Lallbübchen:
Muste aber Kohle abdrücken.
Da iss wichsen hinterm Bildschirm und danach die Kohle vom Staat abfassen doch bequemer und billiger ne.
Piercing kommt immer mehr Lalli, nur hinterm Wichs und Beleidigungsschirmchen kriegt Depp halt die Trendys nitt so mitt. - lunete_12060109
Hi, Mausemaus
Ähh= Könntest Du mir evtl. diese in Deinem beitrag erwähnte Seite verraten?
Liebe Grüße Nicole - chloi_11919499
Lass sie doch Chaotin,
des bringt alles nix. Trotzdem merci Dir.
Lieber Gruß Nicole - lily_12772394
RE-Shalia29
Wußte gar nicht dass Frauen mit 29 noch so kindliches albernes Zeug von sich geben.
Aber bei manchen gehts halt n bissche länger nä! Tu dich doch mit dem Dummlallovedeppchen
zusammentun und schreibt doch zusamme den Mist.
Viel Spass debi!!! RE-wunder
Der Depp ist und bleibt ein dummlallendes Ausländerwichserchen auch wenn du ihn kennst !!
Sorry, Und da bin ich nicht alleine mit dieser Meinung und nicht rassistisch und auch nicht ausländerfeindlich iss eben Fakt.Er soll doch hier seine Schnauze halten, und zb. mit Dir mailen. Gruss Nicole- genna_12886650
RE-Und so...
Nur weil dieser Dummdepp Ausländer ist bin ich noch lange nicht rassistisch!!
Aber seine dümmlichen Kommentare sind deswegen cool! Schönes Ding!!!! - chloi_11919499
Re-Chaotin
Türlich, ist doch kein Problem!
LG Nicole - chloi_11919499
RE-Also
Lachen ist ja auch "zeimlich" gesund Bananenschale. Wir grinsen auch gerade!!
Grüzi Nicole Hi, wir nettes symp.Paar 35/39 beide rasiert, ich stark bi, Er bi-intressiert sind von 10. bis 20. Juni in Cap.und suchen geile Paare (bi) Kann,muss aber nicht, und nette rasierte Männer (keine Kotzbrocken u.Finstergesichter)für frivol-geile Spiele am Strand, in den Dünen, App. bzw.Wohnw. Lust?? Dann meldet euch einfach. Sonst Raum KA/HD.
Liebe Grüsse Nicole- adina_12705400
Hallo Sabine!
Ja,ist sehr sehr schade,weil so mit Bekannten zusammen (auch wenn man sich nur flüchtig kennt) machts halt noch mehr Spass. Im Sommer am See mit ein zwei anderen Pärchen die ebenfalls keine Hemmungen haben wenns Drumherum stimmt, das ist halt irre geil.
Wie alt seid Ihr wenn ich fragen darf? Und bist Du auch ein bischen Bi, so wie ich?
Wenn wir im Sommer wieder nach D-dorf in die Altstadt fahren könnten wir uns doch vielleicht mal zusammen an nem See, oder Parkplatz zu frivolen Spielchen treffen,so Ihr Lust und Zeit hättet.
Liebe Grüße an dich und deinen Partner.
Nicole und Jan