A
addie_12957404

• 26. Sept 2009
  • Beitritt 29. Dez 2007
  • 29 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusamm,

mein Problem ist das mein Freund demnächst für paar tage mit seinen SINGLE freunden wegfahren will. das problem ist wie gesagt die beiden sind single und können mich nicht austehn. ich bin über 7Jahren mit mein freund zusamm eigentlich auch glücklich wir waren noch nie paar tage getrennt. ich habe angst das er sich von den beiden beeinflussen lässt und mich betrügt weil er auch soviel trinkt bis er nichts mehr mitbekommt. was meint ihr soll ich ihn fahren lassen? was würdet ihr tun?

• Hallo zusamm,

mein Problem ist das mein Freund demnächst für paar tage mit seinen SINGLE freunden wegfahren will. das problem ist wie gesagt die beiden sind single und können mich nicht austehn. ich bin über 7Jahren mit mein freund zusamm eigentlich auch glücklich wir waren noch nie paar tage getrennt. ich habe angst das er sich von den beiden beeinflussen lässt und mich betrügt weil er auch soviel trinkt bis er nichts mehr mitbekommt. was meint ihr soll ich ihn fahren lassen? was würdet ihr tun?

• randa_12109071

;-)
    ja da ist was wahres dran, nur ich blick einfach nicht durch wie die person denkt. als wäre die person ein verschlossenes buch wo man den schlüssel net findet.

• ..
    ich hab in den 2wochen jeden tag gesehn das die person auf mein profil ging,"jeden tag" sie hat nur draufgewartet das ich schreibe, so kam es mir vor. aber von allein kommt nichts. bei sms ist das genauso, es kommt nie was von ihr. wenn ich schreibe antwortet sie. nur telen ist net drin, das versteh ich nicht. mit anderen telt sie nur nicht mit mir.

• :mad:
    ich hab mich mal 2wochen nicht gemeldet um zu sehn was passiert, aber nichts ist passiert. die person hat sich nicht gemeldet das komische war nur als ich mich nach 2wochen wieder gemeldet hat hat die person sich darüber gefreut. verste das nicht.

• ..
    wenn wir miteinander schreiben hab ich schon das gefühl das ich was bedeute. meldet sich aber nie von allein bei mir. mein interesse an einer freundfschaft verschwindet langsam. als ich mal gefragt hat bedeute ich dir überhaubt was, kam als antwort das weißt du doch...das weiß ich eben nicht. muss ehrlich sagen ich habe keine ahung ob ich dieser person was bedeute. über sowas möchte die person nicht mit mir reden. blockt immer wieder ab.

• .
    nein das bin ich nicht. und das weiß sie auch wir verstehn uns nur gut. mich würde aber interessieren wie ihr das seht wenn ihr jemanden kennlernt die person fragt und als antwort entweder keine antwort bekommt oder das thema wird gewechselt. ich will mich nicht verarschen lassen. wenn sie das nicht will kann sie das doch sagen und nicht das thema wechseln oder keine antwort geben oder?

• :???:
    jedesmal wenn ich das schreibe kommt so ne antwort. und wenn ich frage solln wir mal telefonieren, wechselt sie das thema-. ich muss sagen ich bin M

• hatte vor paar tagen mit einer freundin geschrieben, daraufhin hab ich geschrieben das ich froh bin das es sie gibt. als antwort bekam ich danke. wasrum hat sie nicht auch geschrieben das sie froh ist das es mich gibt?wir kenn uns seid 4jahren aber nur übe rchat hab langsam keine lust mehr mit ihr zuschreiben hab das gefühl das ich ihr nichts bedeute. was denkt ihr?

• :mad:
    wenn er mich betrügt, kann es sein das seine ische abgesagt hat weil er ja geschrieben hat das er doch früher kommt also 18uhr.

• heut hat mein freund ne klausur in der uni geschrieben, dann kam ne sms von ihn das er nicht bestanden hat.ich schreibte zu ihn das nächste mal klappt es. dann eine stunde später schreibt er mir das er doch bestanden hätte. wie geht sowas kann sich ein professor so vertun? da sagte ich wann biste denn zuhause,er s agt um 20uhr.so wie er den zug kommt, ich weiß aber das er mit dem auto gefahren ist. also eine lüge? dann 10min später schreibt er, das er um 18uhr zuhause ist.ich hab ihn dann geschrieben du bist doch mit dem auto gefahren warum schreibst du das du mit dem zug kommst. erst kam nichts,dann kam, auch ja stimmt.ich bin verwirrt weil wir auch seid 2moneten kein sexuellen konntakt mehr hatten.er will nie.ich glaube er hat ne andere und verarscht mich.was denkt ihr?

• ich bin arbeitslos und alg1emphänger habe jetzt nebenkostennachzahlung bekomm muss ich di tragen oder macht das ammt das

• Da ich mit jemanden zusamm wohn
    bekomm ich dann trotzdem 351eur +die hälfte der miete oder wie läuft das?mein freund arbeite nur als aushilfe hat also auch nicht sehr viel das heißt der hat unter 1000euro netto. wie verrechnen die das dann?

• jadyn_11916867

Ja
    zahle davon auch die miete,wohne aber mit jemanden zusamm zahle also nur die hälfte der miete trotzdem komm ich mit dem geld nicht hin.hab antrag auf wohngeld gestellt vor weihnacjhten aber noch keine bescheid hoffe der wird nicht abgelehnt was meinst du?

• Nein
      ich mein wie kann ich was über mich finden.wenn ich mein name eingeben steht da nichts. möchte aber das man was über mich lesen kann und meine meine fotos seh kann