Vente-Privee ist eine Shopping-Plattform wo es Markenware stark reduziert gibt 70-80%
Die Aktionen dauern immer nur wenige
Tage und das Kontingent ist begrenzt
Man muß sich dort anmelden, bzw. geworben werden und dann erhält man immer die aktuellen Aktionen per Newsletter! Man spart sich dort wirklich einen Haufen Geld!!
Im Moment gibt es Nike-Artikel, Bettwäsche, Unterwäsche, Miss Sixty, Bademode usw.
Man ist nicht zum Kauf oder sonstigem verpfllichtet!!!!!!
Also wenn Du Lust hast
schick mir ne Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse dann bekommst du eine Einladung von mir
LG
Aadara_12445373
- 4. Nov 2009
- Beitritt 19. Apr 2007
- 154 Diskussionen
- 566 Beiträge
- 0 beste Antworten
:)
Heute ist noch Miss Sixty und Aigle dazu gekommen :-DVente-Privee ist eine Shopping-Plattform (oft mit vielen Baby und Kindersachen) wo es Markenware stark reduziert gibt
Die Aktionen dauern immer nur wenige
Tage und das Kontingent ist begrenzt
Man muß sich dort anmelden, bzw. geworben werden und dann erhält man immer die aktuellen Aktionen per Newsletter! Man spart sich dort wirklich einen Haufen Geld!!
Im Moment gibt es Nike-Artikel, Bettwäsche (auch für Kids), Unterwäsche usw.
Man ist nicht zum Kauf oder sonstigem verpfllichtet!!!!!!
Also wenn Du Lust hast
schick mir ne Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse dann bekommst du eine Einladung von mirIch
habe den lebendigen Beweis hier ;) obwohl es selbst meine Ärzte damals für unmöglich gehalten haben
Ich hatte eine FG mit AS in der 13ten SSW und genau 3 Wochen später hatte ich einen positiven Test in der Hand
Jetzt ist er 1 Jahr alt :)Danke!!!!
Ihr seit echt klasse :mrgreen: FreuuuuuuuuIch will nicht sagen daß es hier nicht schön ist
Ich bin halt noch in 2 Foren und wollte fragen ob jemand Lust hatEinfach per PN bei mir melden LG Alessia mit ihren 2 Jungs :mrgreen:
Hihi
Ohhhhh ja das kenne ich!!
Ich habe meinen ersten Sohn mit 24 bekommen und mit 27 den zweiten. Ich wurde ganz oft doof angeguggt :) Mich interessiert das aber nicht
LG
Hallo
Ich hatte auch vor einem Jahr ein Windei
Wenn du fragen hast kannst du dich gerne per PN bei mir melden LGHat jemand Interesse? Ich hab ihn zur Geburt geschenkt bekommen.
Er ist noch orginalverpackt und unbenutzt
LG Alessia545
Hallo
Ich habe auch den Ergo Baby Carrier und bin begeistert davon
LG Alessia mit ihren 2 Jungs:)
Hier nochmal der Link
www.trnd.com/empfehler.trnd?id=596122113778 6990Hi,
ich habe vielleicht einen interessanten Tipp für euch: http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=596122113778 6990 Ich bin bereits Mitglied und es ist 100% kostenlos.
Wenn Du dich anmeldest, dann benutze bitte den Link oben, dann bekomm ich nämlich ein paar Punkte :-)
Bei Fragen einfach melden
LG Alessia545
Hallo
Mein Sohn hatt bzw. hat immer noch ab und zu Zuckungen die man anfangs für Krampfanfälle gehalten hat und sich aber doch als Myoklonien entpupt haben daher kenn ich mich ein bisschen aus.
Hat dein Sohn diese "Zuckungen wenn er wach ist oder wenn er schläft?
Hast du schon mal versucht ihn festzuhalten? wenn ja zuckt er weiter?
LG Alessia
Die Freundin meines Bruders beide 21 hat bereits ein Kind mit 5 Jahren von einem anderen. Mein Bruder ist mit ihr seit einem Jahr zusammen. Jetzt ist sie angeblich trotz Pille wieder schwanger in der 8ten oder 9ten Woche und möchte abtreiben. Mir bricht es das Herz!!! Ich könnte sowas nicht! Das kleine Herz schlägt doch schon!!!! Sorry aber ich musste das loswerden!!
LG Alessia mit Alessio 3 Jahre und Fabiano 3 Monate (und 2 kleinen Sternenkindern)
Hallo
Auch ich hatte vor meinem Sohn ein Windei!!!! Bitte gib die Hoffnung nicht auf!!! Ich war 6 Wochen nach dem Windei wieder schwanger und mein kleiner ist jetzt 3Monate alt!!!!- In Verzweifelt
Bei mir wars auch so :(
Ich hatte leider ein Windei.
Ist aber wirklich selten deshalb mach dir keine Sorgen !!!!! :)
Danke für eure Bilder sie sind echt klasse!!!!!!!!!!!
LG
Dankeeeeeeee
ihr habt echt tolle Bilder gemalt :)