..
vielen dank. ich schaus mir gleich an
Aadana_12112714
- 15. Juli 2008
- Beitritt 6. Apr 2008
- 2 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 1 beste Antwort
- judy_12540146
hey.
ich habe ein problem welches wohl anscheinend nicht all zu selten ist und über welches schon offene themen gibt..allerdings bin ich mit all den antworten nicht zu frieden :(
ich hab folgendes problem..
mein freund kann nicht in mich eindringen, weil wir vorher abbrechen müssen, weil ich große schmerzen habe. -so als währe ich zu eng.
er ist nicht mein erster freund..allerdings hatte ich das selbe problem mit meinem vorriegen freund auch. richtig-ich bin nicht gerade erfahren was dies betrifft. ich muss sagen ich war wohl sehr verspannt, und es folgte bei jedem neuen versuch was kommen musste, die angst vorm versagen.- also hab ich mich wieder verkrampft?
bei meinem jetzigen freund,-ich möchte wirklich wirklich mit ihm schlafen!- bin ich auch viel feuchter und stimulierter... allerdings kann er wie schon gesagt nicht in mich eindringen.
jetzt sagt ihr mir viellleicht, ja nicht feucht und blah. ich war es aber. und ich wollte es wirklich. allerdings war wieder diese kleine ungewissheit ob es klappt. vorallem ein druck das er guten sex möchte-es währe ja auch nicht sein erster. aber das habe ich eigendlich unter kontrolle, ich lasse mich gehen und genieße das vorspiel. trotzdem verspannt? :(
ich habe weder beim tampong, noch bei finger einführen schmerzen...
ich hab mir etliche ähnliche themen und probleme durchgelesen, es hieß, ja probiert weiter und gleitcreme und versucht es eben bis meine vagina sich drann gewöhnt... aber ich weiß nicht ob das funktioniert. jeder fehlschlag und misserfolgt kratzt an meinem ego. ich habe jetzt schon angst vorm nächsten versuch.. und irgendwann lehne ich ihn ab.
*seufz*
hilft ein besuch beim frauenarzt? aber der wird mir auch nicht mehr sagen als.. naja.. das sich die vagina eigendlich jedem penis anpasst.
dankbar um jede antwort, und person die sich meinem problem animmt.
liebe grüße-sas
- Beste Antwort
Sorry
ich weiß das es nun nicht sehr geitreich ist, abe rich wollte mal sagen das ich es ganz toll finde wie du von ihr redest. richtig..wie eine frau eben.. nicht wie ein kerl. ich selber bin bi. und wenn ich dich so reden höhre wünschte ich mir manchmal meine lesbische beziehung zurück..im moment führe ich eine heterosexuelle...
naja. viel glück euch beiden.
N dutt???
ich finde ales was nicht weiter als bis schulter geht auch sehr sexy. auch mit zopf. aber so ein langes teil?...
na gut. so lange e snicht ungepflegt aussieht. warum lässt er sie nicht abschneiden?. er kann sich wohl nicht trennen mh?^^
Was..
...meine vorgängerin schon sagte, bezahlt bekommste es wohl erst mit 18. wenn sie voll ausgewachsen ist
und die arteste bekommst du nur, wenn du körperliche schäden wie zb. haltungsschäden davon trägst, oder schmerzen hast
wenn du glück hast, sehen sie darin eine psychische beeinträchtigung und desshalb bezahlen sie es dir. aber das ist nur in extremen der fall.
also. sieht wohl nich so aus mh?....
Ich ..
.. bin zwar selbe rnicht so der sex experte, aber lasse ihn doch garnicht zu wort kommen. mache ihn richtig heißt, dass er nicht wiederstehen KANN. verschließe ihm den mund, mit nem kuss, geh richtig an ihn ran =D
ich stells mir auch richtig erregend vor.
selbst wenn euch jemand siehst? na und. jeder kann eure liebe sehen.
iwann wird seine hemmung sicher verfliegen
wünsche dir viel glück //spass
die_sas
hallo, ich mag gerne glatte Haare haben.Ich habe von natur aus eig keine Krause, sondern mehr so dass sich meine Spitze wölben. Ich mags aber gerne GANZ glatt
bei Glätteisen soll man ja vorsichtig sein.. weil sie das Haars austrocknen.Aber es gibt doch sone beshcichteten.Und es gibt diverse Cremes, die das Haar beschweren soll, in der anderes seits Vaseline drin sein soll, welche schrecklich ungesund sein soll
Ich hab habs auch schon mit ner großen RUndbürste versucht. Aber es klappt nicht recht. Ich handhabe sie wohl nicht recht...
Es gibt, auch glättungs Shampoos, aber die sind teuer.Und cremes die extra für die Anwendung Mit Glätteisen, die Haare vor dem Austrocknen schützen soll.
Aber , ob das wirklich funktioniert?.
Kennt jemand für meine eine günstige Alternative? Vielleicht irgenein "Omas Hausrezept"
ich weiß echt nicht weiter
dankbar um jede geistreiche Antwort :)
ganz liebe Grüße die_sas
Ih..
..gitt.
ich hab zwar ne menge tolerzanz, aber bei MIR brauch kein mann so auftauchen
Ich weiß
dass ist nicht sehr geistreich, aber nach meinme letztem chilli bin ich mit magendarmgrippe im krankenhaus gelandet
wie wärs mit google?
- hallie_12379215
Es geht..
..nicht um die zahl auf der waage also 51 kilo sondern dass sie sich akzeptiert, und vorallem GESUND ist Liebe rosamaria..
wahrscheinlich reagiert dein freund so, weil er daran kaputt geht. vielleicht erträgt er dein leid nicht.
sicherlich liebt er dich noch. sonst währe er schon längst gegangen.
sicherlicht tut eine trennung weh. aber manchmaö ist es besser für beide
trennung aus liebe.
damit du gesund werden kannst , den schließlich ist das eine zusätzliche belastung.
und das er nicht daran zerbricht.
weiß er den nicht dass du ihn brauchst?
ganz ganz liebe grüße die_sas
Ebay
ist immer gut. da kannst du dir erstmal eine menge anschauen.
aber ich empfehle immer schwarz..klassisch und sexy :)
SEHR SEXY
ich finde frauen in short... mh^^ sportlich, jung und sexy :P
es muss ja nicht so eine männer shorts sein. ich hatte mal eine tore mit weißen blumen
aber allgemein kann man da wohl nicht viel falsch machen. und die sorge ums verlieren-des hösschens hat man auch nicht^^
nur zu!
EBAY!!!
schaue doch mal bei ebay :)
ich habe ebenfalls einen größeren busen für mein alter [80D - 16 jahre] und ich trage keinen CUP bikini sondern einen einfachen triangelbikini.
aber da ist mir leider das höschen zu groß [kleiner po]
also was tut frau?
ZIEHT EINFACH " BIKINIS ÜBEREINANDER
schin individuell und auffallend.
ich selber besitze einen lila-schwarz karierten bikini im schachbrettmuster.
und druner ziehe ich nen schwarzen bikini. so verrutscht nix :) weder oben noch unten
liebe grüße.
[und wnen du risikobereit bist...versuch es ruhig mal mit ebay. wenn er nicht passt versteigerst du ihn wieder. da smache ich nur so. manchmal verdiene ich sogar noch mehr dran =D]