Also...
lies dir mal was über das virus bei wikipedia durch, da ist eigentlich alles ganz gut beschrieben.Zum Beispiel die Übertragungswege. Die Impfung ist mit Sicherheit nicht schlecht, die Sicherheit ist aber meist erst nach der 2 Impfung gegeben.
Wenn ihr das erste Mal Sex habt und gan sicher sein wollt, dass alles ok ist, lasst euch doch durchchecken und vom Arzt beraten. Wenn ihr ein Kondom benutzt ist die Wahrscheinlichkeit sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken nicht mehr so hoch.
Viel Spaß euch...
Lg Simba
Aada_12826321
- 18. Juli 2007
- Beitritt 20. Jan 2007
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also...
ich möchte versuchen dir zu erkläern was du hast. Normalerweise hättest du aber auch direkt den Arzt oder sogar die Arzthelferin fragen können oder zu deinem Hausarztgehen können. Also der Hauptbefund ist das was eigentlich untersucht werden sollte. Da ist alles in Ordnung, nichts sieht auffällig oder krank aus. Man guckt da nach Butungen, ob das Gehirnwasser da ist wo es hingehört usw. Aber da ist alles ok.
Zufällig ist bei der Untersuchung aufgefallen, dass du ein Falxosteom hast. DIe Falx ist eine sichelförmige harte Haut, die zwischen die Gehirnhälften liegt. Und ein Osteom ist ein gutartiger Tumor im Knochen. Das heißt jetzt nicht, dass du Krebs oder sowas . Der Tumor ist harmlos und verursacht auch keine Beschwerden.Deshalb ist es auch ein Nebenbefund weil es nur zufällig gefunden wurde. Inwieweit sich der Tumor ausbreitet oder wann es gefährlich werden könnte musst du mal deinen Arzt fragen. Wenn er sagt es ist alles ok, solltest du von dir aus jedes Jahr mal zur Kontrolle gehen. Und wenn Beschwerden auftreten, mölichst sofort zum Arzt gehen.
Ich hoffe, konnte dir ein wenig helfen?!
Lg, Simba- mauri_11902464
An...
deiner Stelle würd ich echt schluss machen. Soll sie doch zusehen wie sie allein zurecht kommt. - mauri_11902464
So...
sieht es also aus. Naja, dann meine nächte Frage:Was für eine rt von Rat hättest du gern?
Im Endeffekt entscheidst du selbst was das Beste für dich ist. Ganz ehrlich, warum tust du dir das an? Aus Liebe? Es mag Liebe von deiner Seite sein, aber so wie du es beschreibst liebt sie dich nicht so zurück. Soe soll ihr Leben erst mal in den Griff kriegen. Ich würde mir an deiner Stelle erst mal eine Pause gönnen. Für sie ist es sicherlich auch nicht das schlechteste. Ich würde ihr sagen, was mich stört und was sich ändern muss. Das kann sie auch tun, ohne sich zu beschimpfen.
Und dann hat jeder ein Paar Wochen Zeit sich zu überlegen ob es das richtige ist und wie es weitergehen soll.
Ich wünsche euch viel Glück. Hallo!
Zuersteinmal..wie alt seid ihr beiden und das Kind denn? Das hört sich wirklich nicht sehr schön. Ist denn in letzter Zeit iurgendwas vorgefallen wodurch sie sich verändert hat. Kannst du dir sicher sein, dass sie dir nichts verheimlicht. Schuldet sie ihm vielleicht Geld und springt deshalb...oder erpresst er sie?
Hat sie auch vorher gekifft oder macht sie das jetzt, weil sie einfach alles vergessen will...
wenn sie doch so lange mit ihrem Ex zusammen war, könnte es ja sein, dass sie so von ihm eingenommen ist, dass sie seine Verhaltensweisen schon so ein bisschen angenommen hat oder sie hasst ihr Kind indirekt auch(dadurch, dass es sein Kind ist), dass sie sowas duldet und es selbst auch nur anschreit.
Frage an dich: wieso machst du sowas mit?
Ich könnte mir gut denken, dass sie ganz zusammenbricht, wenn du sie verlässt, aber vielleicht nimmst du erst mal ein wenig Abstand und sagst ihr, dass du ihr Verhalten nicht duldest.
Entweder sie sagt dir die Wahrheit oder so geht es nicht weiter...
dann siehst du auch wie sehr sie an dir hängt.
Bist du verständnisvoll?
Redet ihr über alles? Frag sie doch mal, was sie an dir stört.
Und nu zu den Depressionen. Hast du welche?der sie? Wie äußert sich das?
Gruß, Simba- panni_12722115
Eine Zeit lang...
hab ich mich wirklich so gefühlt.Warum? Ich war unglücklich weil ich mich von niemandem geliebt fühlte und das führte dazu, dass ich keinen Sinn im Leben gesehen habe.
Irgendwann bin ich mal im Urlaub im Osten gewesen und es war sooo kalt, dass ich meinen Körper richtig gespürt habe. Und dann fing ich irgendwie an alles interessant zu finden und hab nicht mehr ganz so oberflächlich gelebt.Ich habe mich über jeden Tag, den ich lebe gefreut.
Ich habe einen lieben Freund gefunden und Menschen, die mich wirklich mögen, die auch gemerkt haben, dass ich mehr brauche als nur Menschen, die mit mir weggehen.
Spätestens für meine Familie und meinen Freund lohnt es sich für mich zu leben, weil das Menschen sind, die ich nicht verlieren möchte, weder durch Tod, noch durch mein Verhalten. Ich habe mir Hobbies gesucht, um nicht immer vor mich hin zu grübeln.
Ich habe immernoch Angst davor allein zu sein, wenn ich alein zuhause bin, bin ich ganz nervös.
Ich weiß nicht, ob ich eine Depression hatte, aber ich habe es geschafft nicht mehr diese Gedanken und Gefühle haben.
Ich wünsche euch, dass ihr es auch schafft. Hallo!
ich kann mir vorstellen, was du meinst.
du fühlst dich einsam, weil keiner so denkt wie du. bist unruhig, weil du dich immer unsicher fühlst und angst hast.Kraftlosgkeit und anriebslosigkeit, keine Lust sich aufzuraffen, kein Sinn irgendwas zu tun, kein Spaß am Leben. Man lebt, weil man noch nicht tot ist, aber das würde wohl auch nichts ändern...es wäre wohl auch nur ein sinnloses Dasein um zu funktionieren.
Der innere Schmerz, weil man nichts hat woran man festhalten kann. Was überwiegt, schöne Erinnerungen oder schlechte Erfahrungen? Niemand der dich versteht, der dich aufbaut.
NICHTS worüber es sich nachzudemken lohnt, außer darüber wozu man sich das alles antut oder warum einem das angetan wird.
Leere, die dein Leben bestimmt. Dein Leben,das so ist wie es ist, aber das nicht von dir bestimmt wird, sondern von deiner Angst oder deiner Trauer, Wut, LEERE...
Mein Tip an dich:
Du hast nur dieses eine Leben, versuch es zu genießen. Finde heraus wofür du lebst, entdecke was dir Spaß macht. Überlege dir wen du liebts, wer dich braucht, wen du brauchst... und du wirst mehr Spaß am leben gewinnen.
Lebe!
Genieße jeden Augenblick.
Geh nach draußen, lass dir die Sonne aus Gesicht scheinen, hör die Vögel zwitschern, beobachte einen alten Menschen oder ein Päärchen das sich küsst. Dann weißt du wie schön das Leben sein kann wieviele Facetten dein Dasein hat.
Frage dich, warum die Sonne scheint, warum die Vögel zwitschern...
Spürst du dass du Lebst?
Halte deine Hände unter kaltes Wasser. Du lebst noch. Spürst du deinen Körper?
Ich hoffe für dich, dass du die Leere überwindest und einen Sinn im Leben findest. Hab keine Angst, Lebe!
Danke für euren Rat!
Ich weiß das es schlimm ist, aber ich trau mich einfach nicht zu einem Arzt zu gehen.Ich treibe jetzt ein bisschen mehr Sport und hoffe so etwas abzuhenmen und versuch auch nicht so viel zu essen. Ich habe auch meinen Freund gebeten mir zu helfen, aber er hält sich da nicht dran...ich geb mein bestes!Sooo..
besoffen kann man nicht sein! Ich würde sagen, du hast es dir versaut!Such dir am besten nen anderen!Geh am besten zum Arzt!
Das ist nicht ungefährlich am Auge. Wenn man selbst ran rumpult kann sich das sehr schnell entzünden und am Ende ist es schlimmer als vorher. Seit wann hast du es denn? Du bekommst beim Arzt ein Antibiotikum wenn es schlimm ist, sodass es irgendwann aufplatzt. Wenn es nicht von selbst platzt, ritzt der Arzt nach ein paar Tagen rein damit der Eiter rausgeht.
Machs gut!Ich habe vorher nie geraucht und habe auch eigentlich kein Interesse daran. Seitdem ich vermehrt in der Uni und mit einem Freund stress habe habe ich angefangen zu rauchen. Bisher waren es in 4 Wochen 4 Zigaretten, aber ich habe Angst dass ich abhängig werde, weil ich schon jetzt imer wieder Lust habe zu rauchen. Woher das kommt? Durch deganzen Stress. Ich leide unter einem Borderlinesyndrom und bin im moment wirklich sooo angespannt und habe dauernd Heulkrämpfe. Wenn ich sehr mies drau bin steck ich mir ne Kippe an und bidanach so ruhig, obwohl mir schreklich schlecht ist und ich mich dann hinlegen muss.. was sagt ihr dazu?? ist das normal?
Also, ich habe in letzter Zeit ziemlich viel zugenommenIn einem Jahr gut 10 kg. Und das alles seitdem ich die Pille nehme. Imöchte unbedingt abnehmen und habe vor - weiß nicht genau- bestimmt 3 Monaten angefangen mich mehr oder weniger regelmäßig nach dem Essen zu übergeben. Manchmal esse ich übertrieben wenig oder viel obwohl ich weiß, dass es nicht gut ist, aber das hängt immer von meiner Laune ab.Wenn ich zuviel gegessen habe übergebe ich mich, das kann auch mal (nicht sooo oft) 2 oder 3 mal am Tag sein. Abgenommen hab ich deswegen allerdings noch nicht, weil ich nicht so ganz konsequent bin und mein Freund deshalb ziemlich böse wird. Naja, und ich habe ständig Halsschmerzen davon.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan unter Depressionen leide und das auch damit zusammenhängt.
Zählt das schon als Bulimie oder so? Wann muss man sich behandeln lassen?Ich muss ehrlich zugeben, dass ich meinem Hausarzt schon vertrau und alles mögliche erzählen kann, weil ich ihn für sehr kompetent halte, aber das trau ich mich nicht. Kann er irgendwie wissen, dass ich das ich mich übergebe. E hat nen Ultraschall vom Hals gemacht, kann er da sehen ob die Speiseröhre kaputt ist??
Was soll ich machen???
Ich bin so unzufrieden mit mir!
Simba- thilo_12559194
Übergewicht ist nicht gleich Übergewicht
Hallo!Ich wiege selbst cs. 83 kg bei einer Größe von 1,74m. Die sieht man mir aber auch gar nicht an. Viele schätzen mich auf höchstens 73kg. Zugenommen hab ich durch die Pille. Vor einem Jahr hab ich noch 74 kg gewogen und wurde da auch auf ca.65 kg geschätzt. Ich treibe kaum Sport, baue aber aus irgendwelchen unbekannten Gründen unheimlich schnell Muskeln auf. Ich brauch nur zur Uni zu gehen und zurück und 3 schwere Bücher im Rucksck haben und schon habe ich Supermuskeln, genauso wie Armmuskeln. Ich habe letztens 3 Runden Eetoy gespielt und hatte danach so nen Bizeps. Mein Orthopäde sagt ich hätte ne Sportlerstatur, weil ich auch ziemlich breite Schultern hab.Ich finde mich zwar auch dick und würde gern wiede abnehmen, aber das ist mit der doofen Pille nicht so einfach. In der Woche Pause nehme ich gut 3-4 kg ab und dann aber duch Inkonsequentes Essverhalten wieder zu, weiich seh gestresst bin momentan. Naja, aber ich würde auch gern um die 70 kg wiegen, mit weniger seh ich schrecklich aus, auch weil meine Schultern dann ncoh breiter wirken. Ich habe ein ziemlich schmales Becken...
Ich weiß nicht genau, wie ich dir helen soll, aber ich bräuchte in der Hinsicht auch Rat.