Ich meinte...
...ausgesprochen so wie es bei Josefin geschrieben wird :-)
Aada_12732170
- 9. Juli 2013
- Beitritt 5. Feb 2013
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo! Ich würde meine Tochter gerne mit zweitnamen Josefin nennen.... So wie.es geschrieben wird! Bin mir aber unsicher wie man es schreiben sollte...
Josefin
Josephin
Josephine
Josefine
Was meint ihr?? Finde das mit e hinten eigentlich schöner aber möchte das es ohne e gesprochen wird! Ich.hoffe ihr versteht was ich meine :-)
Lg- jaden_988755
Das beruhigt mich...
Danke!
Mir gehts auch gut und Baby ist aktiv!
Hab oder hatte auch eher Angst vor vorzeitigen wehen etc. Aber ich hoffe und denke auch das alles gut ist! Hallo ihr lieben!
Wir sind zur Zeit im Urlaub und heute morgen waren wir mit unserer Großen im Zoo. Als ich mit ihr im streichelgehege war bin ich von einer Ziege angesprungen worden.... genau in den unteren Bauch... Es tat etwas weh aber sonst ist alles gut. Das baby habe ich auch schon wieder gespürt. An der stelle wo die Ziege ihre pfote hatte ist es nun ein bisschen rot und ich habe das Gefühl als ob ein blauer Fleck entsteht!
Meint ihr sowas ist gefährlich fürs ungeborene? Habe nun etwas Angst aber hier zum Arzt ist etwas schwierig...
Hat jemand ähnliches erlebt?Ich glaub auch eher es ist der von früher......
Wenn man von dem ET 20.11. ausgeht war sie am 2.4. SSW 6+6.....
Aber ich denke auch das es wohl eher der zweite Typ war der getroffen hat!
Glaube auch nicht das die Spermien vom (ex-)Freund vom 23.2. so lange überleben...nagut wenn der ES am 27.2. war... sind 4 tage... hmmm....schwierig.... möglich ist alles.....
Wie gesagt, du musst wohl warten lalala2312.....- ada_12732170
Oben ist der Link mit dem ET 19.11.
Hier nochmal mit dem 20.11.
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=11&jahr=13&zyklus=0&ab=et Princessjune hat recht
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=19&monat=11&jahr=13&zyklus=0&ab=et
Guck mal hier, da kannst du es auch sehen.... laut ET 20.11. müsste die Befruchtung zwischen dem 27.02. und 5.3. erfolgt sein... dann wäre der GV am 28. natürlich wahrscheinlicher... Aber natürlich können die spermien auch ein paar tage in der Vagina etc. überleben.... Ich denke es bleibt dir nix als abzuwarten bis die Kinder da sind!!!
Mal was ganz abwegiges aber auch mögliches... Wenn es zweieiige Zwillinge sind könnte auch von jedem Mann eins sein....
Bist du denn jetzt mit einen von dem Typen zusammen?
Wissen sie von der SS?
Ich drück dir die Daumen das du es schaffst!Zurückrechnen
Wie ist den dein ET?Höchstwahrscheinlich bekommen wir wieder ein Mädchen! Ich finde den Namen Jolina total schön, aber nur wenn er deutsch ausgesprochen wird, also so wie er geschrieben wird!
Ich denke aber das viele den Namen englisch also dscholina aussprechen würden, oder? Das find ich dann nämlich wieder gar nicht schön...
Hmm, wie würdet ihr den Namen den aussprechen wenn ihr ihn seht?
Oder habt ihr alternative NamensVorschläge die mit Lina enden?- ada_12732170
Ahhh blödes Handy ....
Oktoberfest ist auch schön :-D Meine natürlich Oktobertread....
So, war noch gar nicht fertig.... Die SS war auf jedenfall geplant aber ging nun doch schneller als gedacht, bei unserer ersten hatten wir ewig gebraucht....
Ist bei euch die SS schon richtig angekommen? Also ich meine, ich weiß es jetzt schon seid fast 2 Wochen aber so richtig bewusst ist es mir irgendwie immer noch nicht.... kann mir gar nicht vorstellen bald zwei Kinder zu haben und hab teilweise doch etwas Angst! Habt ihr das auch? Aber freuen Tu ich mich auch sehr :-) Ich hoffe es geht alles gut! Nächsten Montag habe ich den nächsten FA Termin, da sieht man hoffentlich das Herzchen! Habe beim letzten Termin, letzten Mittwoch bereits meinen Mutterpass ausgefüllt bekommen!
So, nochwas zum Thema Chef:
An die die im Gesundheitswesen arbeiten, ich würde es unbedingt bald dem Chef sagen, den nur dann greifen die mutterschutzrichtlinien!!!! Finde das schon wichtig weil wenn was passiert ist dein Chef fein raus weil er nix wusste..
Googlet mal, es gibt extra mutterschutzgesetze für das ambulante (und auch stationäre) Gesundheitswesen! Weil man.darf doch einiges nicht mehr machen! Ich habe es meinem Chefs direkt am Tag nach dem ersten FA-Termin gesagt, sie haben super reagiert! Und dann hab ich es eben nur den Kolleginnen mit denn ich direkt zusammen arbeite erzählt.
Also bei allen die mit gefahrenstoffen (dazu zählt auch blut etc.) arbeiten sollten es möglichst bald nach erfahren dem Chef mitteilen!
So, sorry, so lang :-\
Ich hoffe es ist okay...
Symptome habe ich sehr Sonntag.übrigens reichlich... Übelkeit, Kreislauf.... hat ich bei meiner ersten net ... Aber Naja, So weiß ich wenigsten das der krümel da ist und wächst ;-)
Lg, Biene
Ich würd gerne mitmachen....
Im anderen oktoberfest ist es ja ganz schön voll.....
Hier sind auch viel mehrfach-mamis. nicht? Schön!
Erstmal zu mir:
Ich bin 26Jahre alt, habe eine 26 Monate alte Tochter und bin nun wieder schwanger, heute bei 5+6. Et ist der 9.10.- yachna_11893874
...
Hmm, okay... aber März wäre mir echt zu lange... ich habs so gemacht und war gestern erstmal alleine weil viel kann man ja eh noch nicht sehen (mir reichte es aber) und in 2 Wochen Geh ich mit meinem Mann zusammen hin... dann sieht man (hoffentlich) das Herzchen!
Habe gestern auch gleich den Mutterpass ausgefüllt bekommen!
Anzeichen gehen so: oft völlegefühl, manchmal Brustziehen und "warmes" Gefühl im Unterleib, Durchfall, schneller kaputt,müde, gereizt....
Bei der 1. SS ging mir aber im großen und ganzen auch immer gut!
Komplikationen gabs bei der 1. auch nicht nur zum Schluss hatte ich vorzeitige wehen und musste 2 Wochen ins KH, danach hatte ich blutungen und dann kam meine Tochter in der 38. SSW.... aber es war alles super, sie war fertig und super entwickelt?
Gab es bei dir Schwierigkeiten?
Was sind deine Anzeichen?
War die SS geplant?
Wann wusstest du; jetzt hats geklappt? Hallo an alle!
So, ich will auch mal wieder was schreiben!
Gestern hat ich ja den ersten Gyntermin bei 5+0. Sieht alles bestens aus. Fruchthölle mit Dottersack war zu sehen :AMOUR: In zwie Wochen darf ich dann wieder kommen und das herzchen anschauen!
So richtig realisieren kann ich es aber irgendwie immer noch nicht... Ich habe ja schon eine 26 Monate alte Tochter und mir gehen unheimlich viele Fragen / Ängste durch den Kopf.....
@ Sanfte Geburt: wie geht es dir da? Deine Tochter ist ja fast genauso alt wie meine, oder?
Ach wenn man vom Teufel spricht.... meine Maus ruft!
Meld mich später nochmal...
Achso das mit dem Käse kenn ich auch ;-)
Huhu
Hallo bin 26 Jahre alt, habe eine 26 Monate alte Tochter und bin auch wieder Schwanger :AMOUR:
Bin heute bei 5+1 und mein ET ist am 9.10., gestern hatte ich meinen ertsen FA-termin da, da war alle sin bester Ordnung! Warum gehst du denn est im März? Das würd ich gar nicht aushalten solange.....
Hast du dich schon an den gedanken gewont bald 2 kleine Kinder zu haben? Dein Sohn ist ja sogar noch ein ganzes stückchen jünger als meine Tochter... ich kanns noch gar nicht so richtig realisieren und mir schwirren soo viele Fragen/ Ängste durch den Kopf....
So, würde mich freuen wenn man sich etwas austauschen kann!
lg, GlücksmamiIch würde mich gerne einreihen ;-)
Hallo Mädels!
Ich habe am 31.1. pos getestet, bin jetzt 4+6 und Et ist der 09.10.2013 <3
Es ist meine 2. SS, habe schon eine wundervolle 2 Jährige Tochter!
Morgen hab Ich den ersten Termin beim Gyn und ich bin doch ziemlich aufgeregt! :-)
Würde mich freuen mich regelmäßig mit euch auszutauschen!
LG, Biene