A
ada_12728700

• 2. Okt 2008
  • Beitritt 25. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Meine Angaben zur geplanten OP:

1) 29 Jahre
    2) geplante OP im Nov.08
    3) leider noch 80A
    4) gewünschtes B - C Körbchen
    5) Rund ca. 280 - 300 ml
    6) Brustfalte/ unter den Muskel
    7) 176cm groß und 60kg
    8) Novolinea Klinik Frankfurt
    9) man könnte noch angeben wie das Ergebnis geworden ist z.B. sehr gut :-D

• agathe_12965676

Hallo wonny
    Ich hatte bereits ein BG ein 2. folgt auch noch. Mir ist es klar das eine OP kein Friseurbesuch ist.

Meine Fragen sind auch alle beantwortet, ich wollte nur weitere Meinungen hören. Es wird ja von jedem anders empfunden!

Aber trotzdem danke für die Info :roll:

• Hallo Mädels!

Ich bin 29 Jahre und habe mich entlich, nach Jahrelanger Überlegung für eine BV entschieden! Mein OP Termin ist auch schon festgelegt, es ist der 20.11.08. (Mensch bin isch uff gerescht!!!)

Mir Schwirren 100te Fragen im Kopf herum! Kennt jemand Dr. Kania in Frankfurt und kann über Ihn berichten speziell was eine BV angeht? Auf mich hat er einen seriösen und freundlichen Eindruck gemacht.

Kann mir auch jemand über die Schnittechniken Berichten? Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob in der BF oder um die BW?? Ich bin mir so unsicher und würde mich über Ehrfarungen über die Vor bzw.Nachteile sehr freuen.

Wer kann mir über die Sensibilität nach der BV Berichten. Ich habe von Taubheitsgefühlen gehört. Hat eine von euch taube Stellen d.h.kein Gefühl mehr in der Brust od. nur kleine Stellen????

Und das mit den Schmerzen ist so eine Sache denke ich. Bei dem einen mehr und bei dem anderem weniger. Eine grobe Regel, wie lange ist es sehr heftig? Ich babe eine 2 Jährige Tochter und meine Freundin nimmt sich für die 1.Wo Post OP Urlaub, ist das ausreichend? Kann mann in der 2.Wo wieder ein 2 Järiges Kind betreuen?

Noch eine Frage: Mein Arzt hat mir gesagt, dass Implantat ist für ein Leben lang. Was habt Ihr gesagt bekommen? Was ist, wenn ich 80 Jahre alt werde? Es hört sich blöd an aber das beschäftigt mich. Ist hier eine Frau die bereits Jahrzehnte ihre Implantate hat? Oder eine die nach 10 Jahren Schwirigkeiten bekommen hat?

Ich hoffe auf Antworten von Euch und bedanke mich schon mal