A
ada_12470606

• 20. Feb 2012
  • Beitritt 30. Sept 2009
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eligia_12459544

Als erstes Mal danke für eure Antworten.
    Dann sorry für meine knappe Erklärung.
    Ich selbst bin prinzipiell gegen Abtreibung. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und das nicht ohne Grund.
    Es ist nur so, dass ich ziemlich durch den Wind war als ich das erfahren habe.....es war totales Chaos...:
    ich hab nen test gemacht...positiv...am nächsten tag zum arzt, der hat nichts gesehen...blutabnahme...3 tage warten bis das ergebnis da ist!!!....dann sagte der arzt mir noch, das es eine eileiterschwangerschaft sein kann....auch das war nicht beruhigend....ja und dann noch mein freund der mir innerhalb von fünf minuten sagte ich solle am besten abtreiben.
    Das war echt zu viel auf einmal.
    Mittlerweile ist es so, das er sagt, dass er mich unterstützen würde und ich tun soll was mein herz mir sagt.
    Ich habe im grunde nur eine sorge....ich liebe kinder...aber ich habe angst, das ich dem kind nicht bieten könnte was es braucht/will.
    denn auch durch die unterstützung meines freundes(ich verlass mich da noch nicht wirklich drauf) bin ich allein.Selbst auf meine familie kann ich nicht zurückgreifen.
    und wenn, dann möchte ich eine gute mutter sein.
    versteht ihr mich nun besser? im grunde habe ich selbstzweifel

• Seit letzter Woche Montag weiß ich, dass ich schwanger bin...ungewollt.
    Mein Freund, wir sind noch nicht lange zusammen, würde sich wünschen, dass ich abtreibe.
    Wir führen eine Fernbeziehung.
    Mittlerweile stelle ich fest, dass, egal wie ich mich entscheide, die Beziehung in die Brüche gehen wird.
    Er sagt, er würde mich nicht im Stich lassen weiß aber nicht wie er sich mir gegenüber verhalten würde.
    In meinen Augen kann ich machen was ich will,es wird sich in irgendeiner Form negativ auswirken.
    Was soll ich bloß machen?

• Also
    ich würde euch auch lieber einen Welpen raten. Klar kann man auch einem 6 jährigen Hund noch was beibringen aber es ist bedeutend schwerer als es einem Welpen beizubringen. Und man weiß nie wirklich die ganze Geschichte des Hundes. Er kann noch so lieb sein aber ich hatte zB mal einen wahnsinnig lieben Hund zur Pflege. Er war Kinderlieb und hat super gehört. Als ich aber einen Besen in die Hand nahm um zu fegen hat er mich angegriffen. Das war nicht bösartig sondern ein Zeichen dafür, das er früher mit Stöcken bzw Besen geärgert oder geschlagen wurde. Also ist da vorsicht geboten, gerade wenn ein Kind im Haushalt ist.

LG,Luise

• Hallo,
    das ist bestimmt schwer, sowas von einem Arzt gesagt zu bekommen.Ich kann dich verstehen.
    Ich habe in meiner Lehre und auch privat viele hyperaktive Kinder erlebt, mit ihnen gearbeitet und mich mit dem Thema befasst.
    Es ist nichts, wovor man Angst haben muss. Hyperaktive Kinder sind sehr aktiv und haben konzentrationsschwächen. Mit entsprechenden Übungen und Beschäftigung und evtl. einer Betreuung die sich damit befasst ist es in den Griff zu kriegen. Die meisten Kinder schreien förmlich einfach nur nach Aufmerksamkeit.
    Mach dir keine Sorgen liebe Tiffany, dein Sohn ist noch jung. Das wird schon werden.

LG,Luise

• Also
      meine Katze hat das seit dem ich sie habe. War mit ihr beim Tierarzt und es ist alles ok. Viele Katzen machen das auch beim schlafen, wenn sie entspannt sind.
      Das einzigste was ich weiß, dass es bei jungen Katzen vorkommt wenn sie zahnen und die alten Zähne nicht richtig raus wollen. Das kann aber bei dir ja nicht der Fall sein.
      Wenn du meinst, das es ihr nicht gut geht, dann gehe mit ihr zum Tierarzt. Aber ich habe noch nie gehört, das das schlimm ist.

LG,Luise

• Das
      Problem kenne ich. Das ist unter anderem ein Zeichen von Vitaminmangel. Da findest du in jedem guten Tiershop Vitaminzusätze für Hunde, die man unters Futter mischt.
      Frisst der Hund auch draußen Kot, vom Pferd oder Kuh?
      Wenn er das tut und es wird ihm nicht verboten, macht er natürlich keinen Unterschied zwischen Pferde oder Katzenkot.

LG,Luise

• Wie
      lange habt ihr den Hund bei euch und wie zeigt ihr ihm, dass es falsch ist?
      Manche Hunde brauchen sehr lange um stubenrein zu werden, andere machen in die Wohnung um Aufmersamkeit zu bekommen oder weil sie mit der Sittuation nicht klar kommen ( zB alleine sein)
      Ich hatte das mit meinem Hund auch.Aber ich habe den Kampf gottseidank schon gewonnen.
      LG,Luise

• Hallo, ich bin Luise

Ich lebe ein wenig länger als zwei Jahre mit meinem Freund zusammen.
      Ich habe jedoch das Gefühl, dass das ganze keine Zukunft hat.
      Es gibt dafür mehrere Gründe.
      Er ist bei der Bundeswehr.Hat sich für 12 Jahre verpflichtet. Ich bin da absolut nicht für. Schon allein wegen Auslandseinsätzen.
      Im Januar diesen Jahres habe ich erfahren, dass er ein Kind hat. Auch das ist bei uns ein Thema wo er sich wünscht, das ich mit der Sittuation klar komme. Aber das kann ich nicht.
      Dann finde ich, dass es insgesamt nicht ist wie es sein sollte. Er kommt nach Hause und erwartet schon fast, dass seine Sachen gewaschen sind und ich was zum Abendessen mache. Ist das nicht so, meckert er zwar nicht, kriegt aber schlechte Laune. Das ist für mich genau so schlimm. Er stand übrigens noch nie vorm Herd und wenn er Wäsche wäscht dann meistens nur seine eigene.
      Wir sind noch so jung, aber für mich fühlt es sich an als wäre ich mit ihm schon 20 Jahre verheiratet und alles ist reine Routine. Das kann doch nicht richtig sein?
      Er weiß, dass ich unzufrieden bin. Aber es ändert sich nichts. Und er ist zufrieden.
      Schon lange ist es so, dass wenn wir Sex haben ich mit den Gedanken überall aber nur nicht bei ihm bin.
      Mein größtes Problem ist, dass ich hier niemanden außer ihn und seine Famiie kenne. Somit kann ich nicht mal für nen Tag weg. Das weiß er auch und ich denke das ihm das eine gewisse Sicherheit gibt. Denn wenn ich Kontakt zu alten Freunden aus der Heimat aufnehme ist die Neugier groß.
      Ich kann doch nicht so weitermachen. Da muss sich doch was ändern. Versucht mit ihm zu reden habe ich ja aber es passiert nichts.
      Mittlerweile kann ich nicht mal mehr sicher sagen, dass ich ihm treu bleiben würde.
      Ich würde das ganze ja beenden aber allein in dieser großen Stadt leben, das will und kann ich nicht.
      Ich bitte um Meinungen von euch.
      Danke im Vorraus