A
ada_12470606

• 20. Feb 2012
  • Beitritt 30. Sept 2009
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eligia_12459544

Als erstes Mal danke für eure Antworten.
    Dann sorry für meine knappe Erklärung.
    Ich selbst bin prinzipiell gegen Abtreibung. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und das nicht ohne Grund.
    Es ist nur so, dass ich ziemlich durch den Wind war als ich das erfahren habe.....es war totales Chaos...:
    ich hab nen test gemacht...positiv...am nächsten tag zum arzt, der hat nichts gesehen...blutabnahme...3 tage warten bis das ergebnis da ist!!!....dann sagte der arzt mir noch, das es eine eileiterschwangerschaft sein kann....auch das war nicht beruhigend....ja und dann noch mein freund der mir innerhalb von fünf minuten sagte ich solle am besten abtreiben.
    Das war echt zu viel auf einmal.
    Mittlerweile ist es so, das er sagt, dass er mich unterstützen würde und ich tun soll was mein herz mir sagt.
    Ich habe im grunde nur eine sorge....ich liebe kinder...aber ich habe angst, das ich dem kind nicht bieten könnte was es braucht/will.
    denn auch durch die unterstützung meines freundes(ich verlass mich da noch nicht wirklich drauf) bin ich allein.Selbst auf meine familie kann ich nicht zurückgreifen.
    und wenn, dann möchte ich eine gute mutter sein.
    versteht ihr mich nun besser? im grunde habe ich selbstzweifel

• Seit letzter Woche Montag weiß ich, dass ich schwanger bin...ungewollt.
    Mein Freund, wir sind noch nicht lange zusammen, würde sich wünschen, dass ich abtreibe.
    Wir führen eine Fernbeziehung.
    Mittlerweile stelle ich fest, dass, egal wie ich mich entscheide, die Beziehung in die Brüche gehen wird.
    Er sagt, er würde mich nicht im Stich lassen weiß aber nicht wie er sich mir gegenüber verhalten würde.
    In meinen Augen kann ich machen was ich will,es wird sich in irgendeiner Form negativ auswirken.
    Was soll ich bloß machen?

• Also