A
achan_12297023

• 19. Feb 2016
  • Beitritt 2. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sobald man weiß wie, geht's einfach
    Was viele nicht wissen ist, dass trotz vieler Gegenmeinungen JEDE Frau Squirten kann. Das hat irgendein Amerikanischer Frauenarzt bewiesen.
    Da geht es dann hauptsächlich nur um die Technik.
    Hat was mit gegenseitigen Druck auf den Weiblichen G-Punkt zu tuhen. Du brauchst Druck von innen ( am besten mittel und Zeigefinger ) und Druck von außen ( aber nicht mit der flachen Hand sondern mit dem Handballen ) und mann muss den richtigen Druck ausüben, zu viel bzw. zu wenig und es klappt nicht!! Wenn man als Mann auf Toilette muss kann man an sich selbst perfekt den äußeren Druckpunkt finden ( wenn man Pinkeln muss und unterhalb vom Bauchnabel drückt ist es die Stelle, wo es am meisten drückt bei einem selber. Wenn du die Stelle bei Ihr triffts bist außen schon einmal richtig).
    Den Punkt im Körper finden ist schon schwieriger. Und am Anfang sollte man es mit den Finger machen.Wer weiß wie es geht kann Später eine Stellung aus dem Kamasutra abändern und beim normalen Vaginalverkehr seine Frau zum Squirten bringen. Sie muss es aber auch wollen, ist ein StückweIT Kopfsache. Wichtig ist mit den Finger nicht rein und raus sondern Finger rein, im rechten Winkel nach oben abknicken und schnell auf und ab bewegen. Du musst vorher nur ca. 3-4 cm rein und dann Richtung Bauch nach dem kleinem Gnubbel suchen, den du treffen musst.

• noemy1984 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Kleiner tipp vom koch.....
      Bevor ich meinen Tip gebe muss ich erst mal sagen, das viele Küchen zum Leitwesen meines Berufszweigen Fertigprodukte benutzen. Ich selber konnte denen noch nie etwas abgewinnen aber ok. Das Omlet nur kurz in der Pfanne anbraten, und dan mal Schinkenwürfel statt Speckwürfel benutzen(Schinkenwürfel nicht anbraten) und ein wenig Sahne unters Ei geben, Salz, Pfeffer und eine priese Muskat mit dem Ei und der Sahne verrühren, alles in die Pfanne geben und die Schinkenwürfel drüber streuen. Nur kurz das Ei stocken lassen und dann in dem vorderen drittel der Pfanne zusammenschieben. Das mehrmals und schnell wiederholen bis das Ei fest ist(niedrige Temperatur) und fertig ist das Omlett. Ein wenig Petersilie rüber und ....... Perfekt

• !
      Du müsstest schon schauen, das du am Tag mindestens auf 1500 kommst, selbst das währe schon wenig. Wenn du weiterhin so wenig kcal zu dir nimmst musst du darauf achten, das du auch wirklich genug trinkst. Bei Getränken evtl. auch schauen, das du da viel auf Fruchtsäfte und ähnliches gehst aber nicht auf so ein Konzentratsch**ß, sondern auf Direktsaft. Diese Säfte knallen dir auch noch ein paar kcal rein.

• Gast
      Ich würde dich dabei gerne unterstützen, ich bin rund um die Uhr vernetzt und von beruf Koch, wenn du noch jemanden suchst meld dich bitte, ich würde mich freuen.
      Lg
      Jens