Ich war drin...
...und muss sagen: wow!!!
Die Musik ist klasse und die Tänze erst, vor allem der Tango. Erotik pur!
Absolut sehenswert!!!!
Gruß Tina.
Aacacia_12726871
- 28. Aug 2006
- Beitritt 28. Apr 2006
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dance
- In "Allen" hieran0N_1204238799z
Wie recht du hast...
Hallo,
das ist aber wirklich eine schöne Einstellung zum traurugen Schauspiel da draußen!
Daumen hoch!
Gruß Tina - In Sakrileg...
Gar nicht mal so schlecht...
Hallo,
ich habe vorher viel negative Kritik gehört und war umso mehr überrascht, wie gut der Film gelungen ist.
Ob es aber der Film des Jahres wird, wage ich trotzdem zu bezweifeln.
An das tolle Buch kommt er jedenfalls nicht heran (wie allerdings die meisten Buchverfilmungen).
Gruß Tina Hi Lana...
Hast du die Noten bekommen? Kannst du sie mir schicken, wenn du sie hast? Bitte!!! Würde auch so gerne dieses Stück spielen...
sabamera@web.de
Danke!
Gruß Tina- In Dance
Hi all, hat jemand den Film mit Antonio Banderas schon gesehen? Wie ist er so? Sehenswert?
Faust!
Hallo,
Faust 1 von Goethe ist ein Werk, um das man nicht herum kommen kann. Überall hört man Zitate und wird damit konfrontiert. Seitdem ich es gelesen habe, verstehe ich die Welt um einiges besser. ;-)
Gruß TinaHi all.
Kennt jemand von euch dieses Buch von Cecelia Ahern? Wie ist es so? Lohnt es sich, dieses zu lesen???
Gruß Tina- acacia_12726871
P.S.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du irgendwann eine Frau findest, die deinen Wert erkennt und das, was du gibst zu schätzen weiß - und du hast so viel zu geben!(Schau dir allein die Länge deiner Nachricht an :-))
Gruß Tina Noch eins :-)
Es ist Nacht.
Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu Dir,
hält's nicht aus,
hält' snicht aus mehr bei mir.
Legt sich dir auf die Brust
wie ein Stein, sinkt hinein,
zu dem Deinen hinein.
Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh',
liegt am Grund
seines ewigen Du.
Christian Morgenstern 1908
Gruß Tina
Nicht genug
Intelligenz ist nicht genug,
wenn Weisheit fehlt.
Optimismus ist nicht genug,
wenn Kraft fehlt.
Leben ist nicht genug,
wenn Zauber fehlt.
Freundschaft ist nicht genug,
wenn Vertrauen fehlt.
Liebe ist nicht genug,
wenn Mut fehlt.
Ich bin nicht genug,
wenn DU fehlst.
Den Namen des Autors kenne ich leider nicht, aber schön ist das Gedicht allemal :-)
Gruß TinaEs ist wirklich schade...
Es ist wirklich schade, dass du du drauf und dran bist, wieder enttäuscht zu werden!
Du schreibst, sie habe dich aus deiner grauen Welt geholt und dir gezeigt, dass man nach einer Enttäuschung wieder Freude empfinden kann. Sei vorsichtig, Sascha, dass du nicht in eine noch dunklere Welt von ihr persönlich hineingeschoben wirst!!
Gruß Tina- In Entjungfern!
Warum?
Warum willst du dich selbst entjungfern? Willst du nicht lieber warten, bis du einen Freund hast mit dem du dein erstes Mal haben wirst? Wie alt bist du eigentlich?