Furchtbar!!!
hallo...mein freund ist nun auch beim bund. seit dem 1. juli. ist wirklich noch nicht lange aber für uns beide die hölle. ich vermisse ihn so sehr und versuche immer tapfer zu sein, um ihm kraft zu geben. schlielich ist er ganz alleine dort und muss sich jeden tag einiges gefallen lasse. ich glaube, dass ihm das sportliche echt gut gefällt und naja, dass niemand gerne früh aufsteht ist ja kein geheimnis mehr.
an seinem ersten wochenende war er nur eine nacht hier, also zu hause, und jetzt kommt er erst in 14 tagen wieder. ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. als er hier war letzten samstag hat er so schrecklich geweint (ich wusste gar nicht damit umzugehen, weil ich ihn vor nem halben jahr als echten "macho" kennen gelent hab). er sagte, dass er angst hat mich zu verlieren und das er nicht will, dass wir uns fremd werden. ich mache mir sorgen, dass es ihm schlecht geht. wenn ich drunter leide ist das schon ok, ich bin zu hause und kann mich ablenken aber wenn er so leidet wie ich und "alleine" ist, bricht es mir einfach das herz....
vielleicht können wir "daheim gebliebenen" uns etws unterstützen. mir würde ds wirklich gut tun.