Hallihallo
Gestern gut überstanden alles...Töchterchen war mit in Rostock, ich 4 Std. GVK und sie shoppen mit meiner Großen. Erfolgreich ;-)
Du Nicole, die Frauen im GVK waren alle rund 10-15 Jahre jünger als ich und so mager...huuuaaaaa
Naja, ich bin jetzt bei 15kg Zunahme und *hust* bei 106 Bauchumfang...ich fühl mich gar nicht "zu" dick, Manchmal ist man echt doof, ne?
Aber mit dem Kleinen Mops ist alles gut, hat noch viel Platz im Bauch und dreht sich daher noch wunderbar hin und her, also noch keine Geburtsposition in Sicht. Herztöne supi. Habe mit Akupunktur angefangen, jetzt 1xwöchentlich bis zur Geburt. Bisher noch kaum Wehwehchen..ich bin so dankbar.
Sei beruhigt, ich habe heute z.B. nach Früh- und Kinderdient meinen Luxuskörper wieder ins Bette gelegt und fast 4 Stunden geschlafen. Ich bin nicht immer fit und habe auch ganz trübe Phasen, wo gar nichts geht. Ich versuche mich nur immer zu motivieren...wer sät, der erntet...also muss ich mich auch mal bissel bewegen. Ich müsste mich allerdings gezoelt mehr bewegen. Überlege ob ich es schaffe, morgens nach Kita mit den Nordic Walking Sröcken ein bissel zu laufen...wenigsten die letzten Wochen...da haben wir ne schöne Strecke ab der Kita, muss ich dann quasi nicht erst nach Hause. Schwimmen find ich toll, aber alles so weit weg bei uns. Was machst Du? Haste einen Tipp?
Also Namenssuche geht voran, schreib ich Dir mal ne Private Nachricht, hab eh überlegt, ob wir nicht Emailadressen tauschen, hier liest ja jeder mit. Was meinste?
Ja, die Zeit rennt...heute schon 31.ssw, noch 69 Tage...krass.
Alles Liebe für die Woche und für Deinen FÄ Termin, bitte um Bericht!!!!
Liebgruß
Tabea