A
abijah_12363332

  • 16. Aug 2008
  • Beitritt 28. Jan 2006
  • 11 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,


    ich bin so hin und her gerissen. Ich habe von Natur aus eher dunkelblonde Haare, die ich mir schon seit Jahren mal mehr - mal weniger mit Strähnchen auffriaschen lasse. Nun hätte ich schon seit einiger Zeit irgendwie gerne dunklere Haare. Ich bin immer am hin und her überlegen. Habt ihr Erfahrungen damit?
    Meine Haut ist recht blass. Dann erscheine ich ja noch blasser, oder was meint ihr? Und was ist, wenn's total sch... aussieht?
    Ist es schwierig wieder auf Blond zu kommen? Werde das ganze natürlich bei meinem vertrauten Salon machen lassen, wenn ich mich traue. :-D
    Würde mich mal interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Wie hat euer Umfeld reagiert? Und wie oft muss man wegen dem Haaransatz nachfärben?


    Danke für eure Rückmeldungen!

  • Jetzt mal ganz ganz ehrlich Mädels. Wem ist das wirklich passiert?!? TROTZ KORREKTER PILLENEINNAHME SCHWANGER???


    Ich weiss nicht was mit mir los ist. Hätte vorgestern eigentlich meine Tage bekommen sollen, da ich mich in der Pillenpause (nehme Yasmin) befinde. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer spätestens am Mittwoch, ich nehme die letzte Pille immer Samstags. Aber nix passiert. Was mir aufgefallen ist, ich hab schon die ganze Woche immer wieder einen komischen Geschmack im Mund und reagiere teilweise empfindlich auf Gerüche, aber das hatte ich auch schon, wenn ich meine Tage hatte. Also möchte ich mich auch nicht darauf versteifen. Ich habe die Pille wirklich 100 % richtig eingenommen, ohne Zweifel. Nehme sie seit zwei Jahren, also nicht erst seit gestern. Weiss auch nicht, werde wohl mal einen Test besorgen, wenn sich morgen noch nichts tut. Könnte es mir aber nicht erklären.


    Hat jemand also auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich meine persönlich. Nicht: Ich hatte mal eine Freundin, deren Schwester hatte eine Bekannte, die ... ;-) Ganz ehrlich Mädels! Oder was denkt ihr?

  • Bin zwar nicht schwanger, aber ich interessiere mich trotzdem dafür. Mich würde es interessieren, wie gross die Chance ist, dass ich mal Zwillinge bekommen könnte. Also ok, das ist jetzt etwas viel erwartet... Meine einfach so ungefähr... ansonsten heisst es ja, dass bei ca 85 Geburten eine Zwillingsgeburt vorkommt.


    Wie könnte es jetzt in etwa aussehen, wenn es in der Verwandtschaft von mir und von meinem Partner vorkommt, dass es Zwillinge gibt? Meine Schwester hat Zwillinge, Auch meine Grossmutter hatte eine Zwillingsschwester. Meine Mutter hat auch Cousinen, die wiederum Zwillingsgeschwister sind. Und gleichzeitig kommen Zwillinge auch bei meinem Partner vor. Sein Bruder hat Zwillinge und ich glaube auch sonst kommt es noch vor, weiss nicht genau in welcher Generation. Vermutlich Grosstante oder so was...


    Habe ich eine erhöte Chance Zwillinge zu bekommen? Es würde mir Freude bereiten, doch natürlich weiss ich auch, dass es viel Arbeit bedeutet :-). Naja, es kommt wies kommen muss. Trotzdem würde mich eine Prognose interessieren... Weiss jemand vielleicht was????

  • ildiks_12120435

    Hallo zusammen!
    Wollte mich auch mal zu Wort melden. ;-) Habe hier noch nie geschrieben. Ich bin auch nicht schwanger. Dennoch lese ich regelmässig bei euch mit. Bin mal zufällig (weil ich dachte ich sei schwanger) auf euch gestossen. Von da an, fiebere ich mit euch mit. Wollte mal allen nachträglich gratulieren, die ihre Mäuse schon in den Armen halten. Und jenen, denen die Geburt noch bevor steht, wünsche ich alles Gute und viel Kraft! Das wird schon!


    Hoffe, dass auch ich mal irgendwann dieses Glück erfahren darf. Obwohl eigentlich im Moment nichts geplant ist aber irgendwann dann schon. Habe auch noch Zeit. =)


    Also machts gut!

    • Tssssssssss
      Ich mag solche Beiträge gar nicht mehr hören. Wirklich naiv! " ... wenn er relativ gut seinen Orgasmus unter Kontrolle hat ..." RELATIV? Na da würde ich sagen, die Chance ist auch RELATIV gross, dass was passieren könnte. Wie schon gesagt wurde, es kann auch schon vor dem Orgasmus Sperma austreten.


      Ohnehin würde ich mal zuerst einen Aidstest machen.


      Aber habe wirklich Mühe mit diesem "coitus interruptus". Tja, muss zwar jeder selber wissen. Aber ich möchte nacher keinen Beitrag lesen vonwegen: HILFE ICH BIN SCHWANGER! oder WAS SOLL ICH TUN?ICH ERWARTE EIN KIND VON MEINEM GELIEBTEN!


      Dann müsste ich echt nur noch den Kopf schütteln...

    • oralie_12710000

      Danke
      Danke für deine Zustimmung. Haben also die Psychologiestunden während meines Studiums doch was gebracht ;-).


      Aber ist ja bei den Kindern auch schon so. Sobald sie sehen, dass sie irgendwo bluten, geht das "Geschrei" los. Arbeite jeden Tag mit Kindern ;-). Möchte jetzt nicht sagen, dass wir Frauen schreien, wenn wir unsere Tage haben :-D.


      Aber mit Tampon fühle ich mich schon auch irgendwie besser oder wohler. Aber eben, Kopfsache.

    • abijah_12363332

      Übrigens!
      Wenn Tampons schon keine schmerzstillende Wirkung haben, haben sie eine Lärmstillende Wirkung. Meine Nachbarn haben gerade mal wieder viel Besuch. Also zwei Tampons in die Ohren und der Lärm ist weg! Toll diese Dinger! :-D

    • Hahahaha
      Habe jetzt gerade eine weile an einem o.b. gelutscht, die Kopfschmerzen sind aber noch da :-D , also haben sie doch keine schmerzstillende Wirkung! Dafür ist jetzt mein Mund ganz fusselig, was wiederum von den Schmerzen ablenkt, also könnte doch was drann sein. ;-) Naja, wer weiss!


      Nein quaaaaaaaaaatsch!!!!!! Ich denke auch, dass das mit den Schmerzen eher von der Psyche her kommt. Sobald du das Blut nicht mehr siehst/spürst, hast du das Gefühl, dass du keine Schmerzen mehr hast. Also reine Kopfsache! Ist aber auch nur eine weitere Theorie - wie diese von dir.

      • Ich auch...
        Geht mir genau wie dir. Da ich die Pille nehme, verhüten wir jetzt normalerweise (sofern mit der Pilleneinahme keine Unregelmässigkeiten entstanden sind)nur noch mit Pille. Bin so froh, diese Brennerei war manchmal echt eine Qual.


        Pilz und andere Infektionen wurden ausgeschlossen. Daher kann es fast nur das Kondom bzw. Latex sein.

      • kaiser_12439324

        Nicht aufgeben... ;-)
        Bei mir und meinem damaligen Freund wars auch so. Wir brauchten einige Anläufe. Mir tat es auch furchbar leid für ihn und trotzdem war er auch sehr verständnisvoll und geduldig.
        Mir tat es auch immer weh, wenn er eindringen wollte... Er gab mir so viel Zeit wie ich brauchte und sagte es mir immer wieder. Das tat mir gut und ich war nicht mehr so sehr unter Druck. Das Problem war einfach, dass ich zu viele Erwartungen an mich hatte.
        Irgendwann stimmte einfach alles. Es passierte ganz spontan. Wir erwarteten es beide nicht und dann klappte es endlich - völlig unerwartet. Ich hatte ein wunderschönes erstes Mal. Komischerweise hat es überhaupt nicht mehr weh getan! Ich war einfach nur überglücklich - ich hätte die ganze Welt umarmen können! :-)


        Also, nehmt euch Zeit - macht halt mal ne Pause. Irgendwann passierts ganz spontan!

      • Befürchte (naja) schwanger zu sein... Obwohl ich eigentlich die Pille nehme. Aber weiss auch nicht, ist so ein Gefühl. Hatte ich noch nie bis jetzt.


        In den letzten Tagen habe ich öfters ein Ziehen im Unterleib. Und in den letzten Wochen habe ich immer wieder Durchfall. Ein Unwohlsein verspüre ich auch öfters und gestern wars mir so richtig übel.


        Naja, hatte schon vor gut zwei Wochen die totale Panik, bekam dann aber letzte Woche meine Tage. Da war ich erstmal beruhigt und dachte mir, dass ich mir meine Symptome nur einbilde. Aber jetzt, wo meine Tage vorbei sind, gehts genau gleich wieder weiter.


        Also, hatte jemand von euch auch Durchfall am Anfang???


        Werde morgen mal einen Test machen, vielleicht habe ich dann ja gewissheit. Sollte inzwischen schon richtig anzeigenk, oder???

      • Hab da ne kompliziertere Frage, die mich einfach wunder nimmt. Wie ist es bei euch mit der Übelkeit. Vielen ists ja übel. Wie fühlt sich das an? Ich weiss, das klingt etwas komisch. Aber ich meine, ist es eher so ein flaues Gefühl im Magen, ist es euch richtig schlecht aus dem Magen heraus - evtl sogar mit Magenschmerzen oder kommt das immer ganz plötzlich? Spürt ihr, ob ihr euch übergeben müsst oder kommt das auch ganz plötzlich?

      • Ich habe da mal ne Frage, die mich interessiert... Man hört ja ab und zu, dass es Frauen gibt, die trotz Schwangerschaft noch ihre Tage haben - zumindest am Anfang. Vielleicht sind auch solche unter euch? ;-) Mich würde interessieren, ob ihr die Pille genommen habt oder nicht? Oder wie ihr sonst verhütet habt, sofern das Kind nicht geplant war.

      • Bin zufrieden...
        Ich bin mit der Yasmin zufrieden und nehme sie seit 1 1/2 Jahren. Verspüre keine Nebenwirkungen, meine Haut ist viel reiner geworden und ich habe viel weniger Beschwerden während meinen Tagen. Und ich habe überhaupt nicht zugenommen bis jetzt. Im Gegenteil,in der Zeit habe ich 12 kg abgenommen. Ob ich das der Pille verdanke, ist natürlich fragwürdig, aber froh bin ich trotzdem ;-).


        Aber eben, du musst wohl einfach ausprobieren, wie du diese Pille verträgst. Hoffe du hast Glück! :-)


      • Also soviel ich weiss, beeinflusst es die Wirkung nicht, wenn der Mann das Antibiotikum einnimmt... Kann ich mir nicht vorstellen.

      • vinh_11944985

        Du hast mich falsch verstanden...
        Ja das weiss ich schon!!!!! Du hast meine Frage nicht genau gelesen. Ist mir auch bewusst, dass viele Fragen dazu hier stehen. Ich weiss auch, dass es in der Packungsbeilage steht. Aber es steht nichts von "meinem Fall".


        Normalerweise habe ich auch 14 Tage (oder sogar den ganzen Monat) zusätzlich verhütet. Aber diesmal ist es anders. Bin ja dann in der Pillenpause, wenn ich fertig werde mit dem Antibiotika. BIN ICH DANN WIEDER VOM ERSTEN TAG AN GESCHÜTZT?

        • Leider muss ich Antibiotika nehmen. Diese kommt genau auch in die Pillenpause hinein. Muss es noch bis Freitag nehmen. Am Sonntag darauf beginne ich mit der neuen Pillenpackung. Bin ich dann wieder 100 % geschützt??? Oder bleiben da irgendwie Rückstände im Blut?

        • Ich und mein Freund sind beide ziemlich wundrig und wollen viel wissen. Halt mehr, als man einfach so allgemein weiss oder so.
          Weiss jemand gute Bücher oder so, wo man nachschlagen kann? ;-) Gute Empfehlungen? Wäre cool! Danke!

        • Bei mir...
          zeigt der Rotwein jeweils seine Wirkung. ;-)

        • Mach dich nicht verrückt!
          Ich hatte mit 23 Jahren mein erstes Mal. Ich war wirklich froh, dass ich so lange gewartet habe. Ich würde es wieder so machen.


          Das mit dem Jungfernhäutchen erstaunt mich. Es soll dicker und fester werden mit der Zeit? Also das habe ich noch nie gehört. Mein FA hat auch nie was erwähnt.


          Ich hatte jedenfalls keine Probleme. Klar, auch ich brauchte ein paar Anläufe ;-). Ich war vermutlich auch zu verkrampft oder hatte irgendwie den Kopf zu voll. Ich war mir aber ganz sicher, dass mein damaliger Freund der Richtige ist - er ist es auch heute noch :-). Irgendwann hat einfach alles gepasst und es ist ganz spontan passiert. Ohne diese Horrorgeschichten, ohne Blut und ohne Schmerzen. Ich war einfach nur überglücklich.


          Lass dir Zeit und setz dich nicht unter druck! Und wenn du einen verständnisvollen und Zärtlichen Freund hast, kann sowieso nix mehr schief gehen! :-)