A
abiah_981206

• 22. Sept 2009
  • Beitritt 20. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht hilfts dir ja ;-)
    ich selbst habe große brüste und konnte mich eigentlich nie mit ihnen anfreunden, bis ich einfach mal draufgekommen bin, dass sie zu meinem körper gehören, wie alles andere .. übrigens kenn ich mehr männer die auf eine kleinere oberweite stehen, als auf eine große!

• Keine panik...
    ... also zuerst mal: warum versuchst dus nicht mal mit cola und zwieback? oder einfach mal zum arzt gehn und was gegen durchfall holen .. ich mein unangenehm ist er auf der einen seite, aber auch ungesund!

jedenfalls, wenn es KEINE MINIPILLE ist (ich kenn petibelle nicht) darfst du die einnahme normalerweise um maximal 12 std. verschieben. aber wie wärs mal mit einem blick in die packungsbeilage? steht eigentlich alles wichtige drin (auch das mit den 12 stunden, fall es keine minipille ist)

wenn du NACH der einnahme durchfall bekommst, dann wartest du ab, ob noch was kommt (klingt blöd, ist aber so :-D ) und wenn du dir ziemlich sicher bist, das du "leer" bist, einfach noch eine nehmen! dann hört der blisterstreifen 1 tag vorher auf, daher musst du auch den neuen streifen 1 tag vorher beginnen.

wenn du dann wieder durchfall bekommst (nach der einnahme der zweiten tablette) weiß ich auch nicht was zu tun ist. am besten du rufst einfach mal deine/n FA an und fragst nach, ist sowieso am sichersten.

noch etwas zu frage 2: wie gesagt kannst du bei einer "normalen" pille (keine minipille) die einnahmezeit um max. 12 std. verschieben .. sollte also kein problem sein

zu frage 3: normalerweise sollte sie wirken .. wenn du vor dem schlafen gehen noch stuhlgang hättest, wirkt sie ja auch :-D da wird ja eigentlich das vom vortag ausgeschieden .. aber sicher bin ich mir nicht! am besten ist wie gesagt: ruf deine/n FA an!

soo ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;-)

• an0N_1211884899z

Mir ist ...
    ... gerade eingefallen, dass ich in diesem zyklus doch sex hatte. und sogar einmal die pille vergessen hab :-/ vielleicht sollte ich den streifen doch zu ende nehmen?

• Hey
    Hey du!

Wann hast du denn die Pille genommen und wann hast du dich übergeben? Wenn du dich innerhalb von 4 Std. nach der Pilleneinnahme übergeben hast, kanns sein, dass die Pille NICHT wirkt. Nachher sollte sie prinzipiell wirken.

Aber ich bin da sowieso der Typ, der sich lieber die Pille danach holt als einen Monat lang zu bangen!

lg

• Hallo ihr!

Bin gerade durch Zufall auf die Seite gekommen und hoffe ihr könnt mir helfen *g*.

Ich möchte die Pille absetzen (hab seit dem Beginn vor ca. 2,5 Jahren fast 10 kg (!!) zugenommen) und bin gerade ziemlich genau in der Mitte des Blisterstreifens (hätte noch 11 Tage).

Aber ich hab einfach keine Lust mehr auf diese Hormone .. Seit dem ich die Pille nehme, habe ich wahnsinnige Stimmungsschwankungen, bin schnell gereizt, habe zugenommen (wobei ich mir nicht sicher bin ob es von der Pille ist oder einfach nur weil die Pubertät vorbei ist *g*) und habe keine Lust mehr auf Sex (wobei ich hier den Unterschied zu früher am stärksten spüre). Was noch dazu kommt, ist dass meine Partnerschaft wegen den oben genannten Gründen, also hauptsächlich meine neu gewonnene Gereiztheit, den Bach runtergeht.

Glaubt ihr, dass es für den Körper sehr schlimm ist, die Einnahme sofort abzubrechen oder ist es besser den ganzen Streifen zu Ende zu nehmen? Mir wär es lieber, gleich abzubrechen, weil sich endlich etwas ändern soll, vor allem aber will ich meinen eigenen Körper wieder spüren. Vor allem aber leide ich selber unter den 10 kg zu viel (Auch meine Brüste sind enorm gewachsen, wobei diese vorher schon ziemlich groß waren)

Habt ihr vielleicht Erfahrungen? Habt ihr nach Abbruch der Einnahme Gewicht verloren oder wieder größere Lust auf Sex bekommen?

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir weiterhelfen könnt und dass vielleicht auch einige ihre Erfahrungen hier reinschreiben ;-)

liebste Grüße,

Andrea