A
abena_11858874

• 31. Dez 2015
  • Beitritt 26. Juni 2013
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich verstehe dich total
    Hi süße es ist total Scheiß Situation aber wenn ich schon mit den Mann ein Kind hätte also den selben Mann dann würde ich es behalten an deiner stelle

• Hallo Leute bin in 14ssw und habe eine kleine Maus sie ist 5jahre alt von mein ersten Mann war jetzt mit mein Freund fast 2 Jahre zusammen under er ist gewalttätig mir gegenüber geworden dann habe ich ihn verlassen ,aber gemerkt das ich schon schwanger geworden bin . Dann habe ich ihn damit konfrontiert aber er tut so als ob ihn alles egal ist naja jetzt habe ich übermorgen abtreibungstermin weil ich totale Angst schon immer hatte mit 2 kindisch von verschiedenen veÄtern da zu stehen aber anderseits ist es ja auch mein Baby bitte was würdet ihr mir Raten bin total verzweifelt meine Familie steht kein bisschen hinter mir weil ich halt noch keine Ausbildung oder Abschluss habe und es ein unehrliches Baby ist für die bitte es ist nicht mehr lang heute Abend müsste ich die erste Tablette für Abtreibung nehmen und morgen früh bevor ich ins Krankenhaus fahre die nächste damit der Muttermund offener wird.tja helfen sie mir bitte brauche so viel Ratschläge wie möglich dankeeeeee :FOU: