A
abby_12866559

  • 13. Aug 2008
  • Beitritt 11. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Sms

    DUMM
    f.... gut- hat mal eine Freundin von mir gesagt- Scheint zu stimmen?!

  • Warum sind so viele Frauen eigentlich so?


    a. als Ehefrau: schlimm, sie verzeihen, ihr Mann ist niemals schuld, nur die andere, der Mann musste wohl gezwungen werden und und und (ganz neuer Ausdrock in meinem Wortschatz- ich als gebildeter Mensch bevorzuge etc...) Der Mann macht was er will und die Frau ist demütig???
    Der Mann erzählt nur Mist und Frau glaubt? Der Mann heult bei seiner Tusse rum, welch schlechte Ehe geht aber 2 Stunden später mit seiner Frau ins Bett (kenn ich aus eigener Erfahrung)und heult der Frau vor, wie ihn die Tusse nervt, wegen ihrer ständigen (dummen- selbst gesagt und nicht von mir) sms und Anrufe?


    b. als Geliebte: noch schlimmer, man wartet und hofft auf Dinge die niemals passieren werden (10% und ob dann glücklich? Ich möchte nicht so ein Exemplar, welches mit mir seine Frau betrogen hat!). Sie glaubt alles, hofft alles, meint sie weiß alles (was mit 100%iger Sicherheit niemals so ist- warum lassen sich ihre Lover denn nie scheiden für sie?)und denkt auch noch sie hat die Oberhand?


    Schlimm genug, dass ich mich mit dem Thema befassen muss, aber allmählich finde ich diese Sichtweise lächerlich.


    Ich finde meinen Mann lächerlich- mit seinen Zweit- und Dritt- und irgendwas-Handys, ich finde seine Tusse lächerlich mit ihren selten blöden sms, ich finde das ganze Thema nur noch albern.


    Wenn der Mann seine Frau besch..... sollte sie nicht weinen, egal wie sehr sie liebt (und ich liebe meinen Mann) sondern endlich mal die Füße hoch kriegen, das beste aus sich selbst machen und nicht diesem oben beschriebenen Trottel nachheulen. Sondern mal überlegen was das Aller-Allerschlimmste sein könnte, was ihr passiert, wenn dieser dumme, dreiste Trottel von ihr geht. Das hilft. Unheimlich. Das Lebe ist nicht zu Ende wenn man endlich wieder Boden unter den Füßen spürt und vor allen Dingen sich selbst!!! Und der Trottel geht ja in den meisten Fällen nicht mal, weil er nur ein Abenteuer oder Selbstbestätigung gesucht hat. Natürlich ist es schön, wenn Trottel 1 nach langen Beziehungen Trottel 2 kennenlernt, der einem mit ein paar gesäuselten Worten den Alltag verschönt, aber Realität steckt selten dahinter.


    Trottel 2 wähnt sich im Liebeswahn, während Trottel 1 schon längst abgeschlossen hat mit dem Süßholzgeraspel. Aber praktisch zwei Frauen, die um ihn kämpfen und ihm sagen wie sehr sie ihn lieben. Alles Egoismus- von der ersten bis zur letzten Minute.


    Es geht miemals gut, selbst wenn Tottel 1 seine Frau samt Familie verlassen sollte, denn Trottel 3 wartet dann an der nächsten Ecke. And so on....

  • maxi_12699937

    Das ist nicht sauber
    kann ich dir aus Erfahrung sagen, meiner hatte sich sogar ein zweites handy nur für den Zweck zugelegt. Das haben wir beim Auffliegen seines Techtelmechtels vor ca. 17 Wochen dann vernichtet, jetzt hatte er vor zwei Wochen auf einmal wieder eine andere Nummer- heimliche Simkarte- angeblich geschenkt, ich weiß bis heute nicht was ich davon halten soll, da er sie angeblich weggeworfen hat.... Naja, wenn er weiter mit der anderen sms schreibt, werde ich es wie beim letzten Mal auch wieder merken und dieses Mal werde ich meine Konsequenzen ziehen, das ist für mich sonnenklar!!!!
    Gruß X.

  • Wozu schreibst du....
    ...hier so einen kitschigen Senf? Meinst Du Dein "Möchtegernlover" liest in einem Frauenforum mit?
    Naja, jedem das SEINE!

  • lee_12161045

    Es ist traurig
    aber so wahr, bei mir ist es jetzt 3 Monate her, seitdem ich es herausgefunden habe und ich kann dir nur dazu raten, versuche du selbst zu bleiben. Ich habe getobt, geschrieen, bin wütend gewesen, letzten Endes hat es nur mir und meinem durch diese ganze Sache sowieso angeschlagenen Selbstbewußtsein geschadet. Jetzt werde ich einen anderen (für mich besseren) Weg einschlagen. Es ist verdammt schwer, sich nicht selbst dabei zu verlieren und diese Angstzustände, die immer wieder hochkommen einigermaßen in den Griff zu bekommen. Wie meine Vorschreiberin schon sagt, dieses Kopfkino, das ist das Allerschlimmste bei der Sache und jeder sagt einem: "Tu etwas für Dich selbst" was auch vernünftig ist, aber so weit muß man erst einmal kommen. Ich bin selbst noch nicht so weit und ich weiß auch nicht wie lange es dauert, darum kann ich dir auch keinen besseren Rat geben, als auf dich selbst zu hören und auf dein Bauchgefühl.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe dass es für dich gut ausgeht.

  • ivonne_11910411

    Bin kein Mann
    und das sind die Eckdaten der Dumpftusse die meinen Mann bis vor kurzem belästigt hat.... habe nur die Idee, es wäre doch witzig solche Tanten und deren Machenschaften per Steckbrief zu veröffentlichen....

    • ivonne_11910411

      Steckbrief der Tusse
      Name: D.
      Alter: Ü 50
      Wohnort: bei B
      Familienstand: feste Beziehung
      Beruf: nix zu tun, sonst hätte sie hja nicht so viel Zeit
      Charakter: schreibt fremden, verheirateten Männern lächerliche z. T. gefühlsduselige bzw. zweideutige sms und ruft ihn ständig an
      Besonderes Merkmal: ob eine Familie mit Kindern (oder noch mehr) dabei auf dem Spiel steht, interessiert sie nicht im geringsten
      Sonstiges: sie ist nicht sehr clever


      Das ist doch mal ein guter Anfang und man könnte ja auch noch die Handynummer veröffentlichen, damit diese Damen dann noch mehr "nette Botschaften" bekommen.


      Gruß X.

      • alsuna_12866558

        Gott sei Dank...
        ... hat sich dieser (mein) Verdachtals Fehlalarm herausgestellt. Ich glaubsonst wär ich weg gewesen. Ich glaube, es ist tatsächlich so, wie er es mir gesagt hat, er war abgenervt von der "Alten" und war froh, die los zu sein. Das letzte was er in seinem Leben braucht, ist jemand, der ihm noch mehr auf die Nerven geht und mit seinem dusseligen, kindischen sms- Geschreibsel seine Zeit verplempert.
        Bei Dir ist das ja schon heftiger, wußte nicht wirklich was ich darauf schreiben sollte, und bis jetzt ist mir auch noch nicht viel dazu eingefallen.


        Gruß X.

      • Andere Seite
        Hallo Blume,


        ich stehe zwar auf der anderen Seite, aber da Du ja alle Seiten hören willst- mir geht es im Endeffekt nicht besser. Er hat sich eine andere gesucht und vor ihr unser Leben ausgebreitet, er hat ihr ( über 20 mal am Tage) geschrieben wie sehr er sie liebt, etc. Ich höre nicht in der Art, aber er möchte mein Leben mit mir fortsetzen, nur ich weiß nicht mehr, ob sich das für mich noch lohnt, denn ich bekomme zu wenig Feedback vn ihm. Entweder er entscheidet si8ch für mich (was er angeblich getan hat) und dann zeigt ers auch, oder er läßt es. Ich bin zu stolz um das alles weiterhin mitzumachen, darum werde ich ihm jetzt zeigen, wo es lang geht und nur noch mein Ding durchziehen. Mal sehen, was daraus wird.

        • Wie schon mal in einem anderen Strang beschrieben, hat mein Mann mich 2 Monate betrogen (angeblich "nur" mit sms). Ich hatte den Verdacht die ganze Zeit und habe ihn ständig darauf angesprochen. ER hat mir geschworen, das ist nichts....sowas würde er nie machen und und und. Mittlerweile hatte er sich ein Handy zugelegt, von dem ich nichts wußte. Ich habe aber den Kaufbeleg gefunden, den er öffentlich rumliegen lassen hat. Habe ich ihn auch drauf angesprochen, da hat er gesagt, das Handy hat er für einen Mitarbeiter besorgt. Dieser Mitarbeiter war unter der Handynummer nicht zu erreichen, er aber sehr wohl, ich habe es am WE ausprobiert. Das fand ich seltsam. Er hat dann zufällig sein Handy und das zweite Handy zu Hause vergessen als er für 2 Tage weg musste. Da konnte ich nicht wiederstehen, ich habe nachgesehen (keine Vorwürfe, ich hanbe vorher noch nie "geschnüffelt" und sowas liegt mir auch nicht, aber dieses dauernde Mißtrauen und dieses leugnen seinerseits hat mich verrückt gemacht). Und es kam, wie es kommen mußte, ich habe sehr eindeutige sms gefunden, müchte ich nicht näher drauf eingehen. Auf jeden Fall endete jeder Satz von beiden Seiten aus mit "ich liebe Dich Schatz". Dann haben wir telefoniert, er war ja nicht da, und wunderte sich da er von der Seite der anderen wußte, dass ich längst Bescheid wissen musste, warum ich nichts gesagt habe, hat er mich darauf angesprochen.


          Aussprache hin und her (und das wird alles jetzt zu lang) und ist auch schon ewig her... Neuanfang,er hätte sich für mich entschieden und nie vorgehabt, mich zu verlassen etc. blablabla....., er hätte sich nunmal verliebt und das könnte er nicht mehr ändern. Aber er hätte Schluß gemacht (bei einer sms- Beziehung? hallo).
          Das fand ich seltsam.


          Ich habe ihm verttraut, habe ihn auch nie wieder kontrolliert, außer, wenn er mir sein Handy selbst gegeben hat....


          Manchmal hat er sich um mich bemüht, manchmal wie ich finde auch nicht genug. Wir hatten auf jeden Fall viele Auseinandersetzungen, ich habe ihm auch viele Vorwürfe gemacht, über den Inhalt der sms und die vorherige Situation mit mir. Keine Erklärungen seinerseits, keine lieben sms an mich, gar nichts!!!!!


          Und nun: habe ich das böse Gefühl, alles fängt von vorne an. Ich glaube ich habe zu viel falsch gemacht, habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und es ihm auch deutlich gezeigt, hätte mich einfach distanzieren sollen, denn je länger die Leine desto näher der Hund (hört sich doof an, aber mir fällt kein anderes Sprichwort ein). Er weiß, er bekommt keine 2. Chance.


          Ich muss dazu sagen, wir sind lange verheiratet und haben 3 Kinder.

        • Tja so ist es
          Ich gehöre selber zu der betrogenen Fraktion, leider. Obwohl er Stein und Bein schwört, dass er nur sms geschrieben hat und telefoniert. Sie wohnt ca. 30 Min. entfernt und ich bin nicht so naiv. Ich leide heute noch, obwohl es über 3 Monate her ist, dass die Sache aufgeflogen ist. Wenn ich den Einzelverbindungsnachweis ansehe kriege ich Magenkrämpfe, wenn ich über die Sache nachdenke, wird mir übel...ich habe 13 kg abgenommen. Er hat mit dieser Oberschlampe über mich und unser Leben geredet, er hat ihr geschrieben, dass er sie liebt und es mir 5 min. vorher ebenfalls gesagt. Er hat ihr geschrieben, dass er ....auf sie ist, nachdem er mit mir zusammen war.(Woher ich das weiß?- Ja, habe seine sms gelsen, bzw. die Antworten von ihr, sonst würde er mir heute noch erzählen, dass da nichts ist). Mir hat er erzählt, sie wäre anstrengend, die ganze Schreiberei (sms- ja bei über 13 am Tag) würde ihn nur abnerven, er hätte sich NIE!!! vorstellen können, mich für sie zu verlassen und und und. Dass er die ganze Zeit nur mich geliebt hat und beim besten Willen nicht weiß, wie ihm sowas blödes passieren konnte....z.T. Originalwortlaut. Fragt ihr doch mal nach, was diese Männer ihren Frauen (die sie natürlich alle nicht mehr lieben) erzählen. Ich glaube ich möchte auch auf der anderen Seite nicht stehen. Er findet es heute unangenehm, daran überhaupt erinnert zu werden und macht sich darüber lustig. Er versteht meine "übertriebene" Reaktion nicht und reißt sich den A.... auf für mich. Ob mir das reicht, das werden wir sehen.