Ich kann dich verstehen!
Ich habe seit meinem 16. Labensjahr damit zu kämpfen... Die Ärzte sind sich noch nicht einmal ganz sicher ob es PMS ist. Meine Symptome sind so heftig, das mir es keiner glauben will. Oft fühle ich mich im stich gelassen... Ich leide unter Übelkeit, Blähbauch, Migräne, Spannungsgefühl in den Brüsten, Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Schweißausbrüche bis hin zu Halluzinationen und das Gefühl man befinde sich in einem Film. Man erzählt mir etwas, und ich vergesse es gleich. Hinzu kommt ein Taubheitsgefühl in den Händen und am Kopf, manchmal schlief ich 24 Std. durch.
Ich war schon bei sämtlichen Ärzten, und auch der Krankenhausbesuch hat mir nicht weitergeholfen. Eine zeitlang hatte ich diesen Zustand jedesmal eine Woche vor meiner Regel. Mittlerweile nehme ich meine 5. Antibabypille mal wieder für 6 Monate durch, hinzu kommt Mönchspfeffer was ich genommen habe für 3 Monate. Ich versuche mich bewusst zu ernähren, und mache nun seit kurzen viel Sport... seitdem geht es mir besser, auch mit den Depressionen. Trotzdem ist immer noch die Frage in meinem Hinterkopf, woher ich diese Beschwerden habe, und warum sie entstehen. Kann mir einer Helfen????
Aabby_12324194
- 14. Okt 2006
- Beitritt 12. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten