A
abbie_12902085

• 22. Aug 2008
  • Beitritt 21. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So machen wir es...
    Hallo,
    wahrscheinlich habt Ihr Euren Plan jetzt schon stehen, wie Euer Tag ablaufen wird. :-)))

Wir werden nachmittags heiraten, anschließend machen wir am Standesamt einen Sektempfang (damit auch unsere Freunde dabei sein können) und Abends geht es dann mit den Familien und Trauzeugen zum essen.

Erzähle doch mal, wie Ihr es jetzt geplant habt??

LG

• Habt Ihr kein ...
    Hallo Palomini,

finde Deine Frage ein wenig komisch (bitte nicht falsch verstehen).
    Habt Ihr denn kein Datum was für Euch besonders ist??
    Wie z.B. den Jahrestag, den Tag des Kennenlernes oder der Tag des Antrages???
    Vielleicht nemmt Ihr ein Datum wo die ACHT drin vorkommt, diese Zahl steht bei den Chinesen für Glück.

Ich würde mein "Glück" nicht von den Sternen abhängig machen :-)))

LG
    Engelchen

• Hallo,

im November ist es bei mir soweit, da werden wir uns das JA-Wort geben, damit dieser Tag zu etwas ganz besonderem für uns wird, haben wir so einige Ideen damit dieser Tag "nicht einfach nur eine standesamtliche Hochzeit" wird. (Bitte nicht falsch verstehen).

Wir werden im Standesamt Musik laufen lassen und die Trauung findet in einem kleinen Wasserschloss statt. Nach der Trauung gibt es noch einen Sektempfang für unsere Freunde, damit diese auch dabei sein können.

Abends wird dann mit den Familien und Trauzeugen in dem Schlösschen auch gegessen. Ein tolles vier Gänge Menü.

Habt Ihr Dekoideen die in den Monat November passen?

Wisst Ihr wo man im Netz günstig Klangherzen bekommen kann??

Und habt Ihr vielleicht sonst noch Ideen was man machen kann oder was Ihr habt gemacht??

LG
      Engelchen

• Viele Möglichkeiten
      Hallo Ines,

also, es gibt da schon einige Möglichkeiten die nichts oder fast gar nichts kosten.

1. Alle in Jeans und einen schwarzen Oberteil oder eine andere Farbe. Das hat ja eigentlich jeder im Kleiderschrank.

2. Wir hatten bei einem JGA jeder eine Deutschland-Hawai-Kette an, hat vielleicht jeder von der WM oder EM zu Hause. Sonst gibt es die ja auch in allen Ausführungen günstig im Internet oder in diversen Deko-Läden.

LG
      Engelchen