A
abbie_11919725

• 14. Feb 2018
  • Beitritt 13. Jan 2007
  • 30 Diskussionen
  • 580 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • haya_11967898

HUHU ich dachte auch immer das ich mal einen Jungen bekomme und habe bis zum Schluss nicht geglaubt das es ein mädel wird. hab sogar direkt nach der Entbindung zu der Hebi gesagt sie möchte bitte nochmal nachsehen was es denn nun wirklich ist. Ich wollte es eigentlich damals auch nicht wissen was es wird ich finde das macht es einfacher! Würde mich beim zweiten Mal überraschen lassen. Und wenn das Baby dann da ist dann ist es auch egal was es geworden ist! Aber ich hab auch ine Freundin die todtraurig über den zweiten Jungen war aber nun ist alles traumhaft

LG

• Hallo
      Ich hatte auch keine weiteren Anzeichen. Hatte auch ganz normal das Ziehen als würde die Periode kommen war aber nicht so. und erst als ich es wusste kamen Brustspannunge dazu. Mehr hatte ich dann auch nciht ;D

LG Banny mit Emmi Louisa 7 1/2 Monate

• thyra_12637444

Naaajaaaa
      eigentlich kann ich mich nicht erinnern ohne Kondom Sex gehabt zu habne aber im Eifer des Gefechts?? Man muss sich ja beeilen mit ner kleenen Maus die immer wach werdedn kann ;D

Emmi sollte eigetnlich n Einzelkind bleiben, mein Freund wollte kein zweites, aaaaber ich weiss noch gar nix können ja auch die Hormone sein , ich stille ja noch!!

• ;-)
      Fabienne , Isablla, Emma, Amy , Rosalie top der Rest flop

• Huhu
      Mein erster Gedanke war (sry) ach du scheisse..aber ihr habt es euch gewünscht da ist das schin supi!!

Hab heute festgestellt das ich seit 2 wochen überfällig bin meine tochter ist 7 1/2 monate alt!!

Hab voll schiss vor n Test.... auf der einen Seite würde es mich freuen weil ich es so sehe wie du schön dicht beianander aber andererseits hätte ich Angst das ich es nicht schaffe. meine emmi ist so auf mich bezogen ich stille ja auch noch weil sie ohne nicht schläft...hach

aber ich wünsche allen Schwangeren hier alles gute und gesunde Babys denn das ist das wichtigste!!!

• Morgens
        hatte ich den Profp im toi Papier und nachmittags gingen die Wehen los hab ich net drauf geachtet war noch gassi mit meinem Hund wurde dann schlimmer ich in die wanne (war allein zuhause) und dann wurde es schlimmer ab ins KH da wollten sie mich wieder wegschicken aber nach n blick auf mein zu zartes Würmel durfte ich bleiben da war es 19 uhr sollte ich schlafen gehn weil meine Wehen laut CTG net Stark genug waren hatte aber ich hatte ne Vorderwand Plazenta da kommt wohl net soviel ans Gerät jedenfalls war um 01.52 meine Süsse da und ich muss sagen ich fand es nicht schlimm würde es jederzeit wieder tun!!

Dir viel Glück und alles Liebe!!

• Hallo
        Hab auch so einen Spruch von meiner damals 15 jährigen auch schwangeren Cousine bekommen die meinte: Bist ja imme rnoch so fett!! Naja Gehirn reife mangelhaft! und dann hatte ich ne Freundin die kam ohne anmeldung mit ihrem 5 jährigen sohn ohne irgendetwas als ich gerade schlafen wollte!!

Lass dich net ärgern

• :roule:
        Das kommt mir ja so bekannt vor!! Emmi hat mich auch Wochenlang als Matratze benutzt und konnte anders net einschlafen das hat dann aber auch aufgehört allerdings schläft sie jetzt nur noch in meinem Bett sobald ich sie in ihr Beistellbett was ja wirklochn direkt neben mir steht legen will wird sie wach und dann wirds böse.....Ich denke alles regelt sich mit der zeit selber mach dir bloss keinen Stress ihr macht das schon!!

LG Banny mit Emmi (5 1/2 Monate)

• Hmmm
        Ja das kenne ich gut und wenn du ihn ablegst wird er wach oder? Meine Tochter hat das auch eine zeitlang so gemacht baer jetzt schläft sie beim stillen im bett ein.

LG Banny mit Emmi (5 1/2 Monate)

• In Helm

Hallo wollte mal fragen ob hier Muttis sind deren Kinder einen Helm zur Kopfformung tragen müssen. Meine Kleine hat einnen platten Hinterkopf und ich weiss net ob ich ihr das mit dem Helm antun sollte sie mag ja schon keine Mützen. Wioe sind so eure Erfahrungen wie lange mussten die Kinder die Helme tragen ? Konnten sie schlafen? Und was hat das gekostet??

LG Banny mit Emmi (5 Monate)

• :NON:
        Ach die sind doch alle nur neidisch das du sowas wundervolles bekommst!! Lass dich net ärgern und lächel einfach drüber wg!!

LG Banny mit BabyGirl ET Heute!!!!

• :AMOUR:
        Das ist doch schöööön aber n bissel Komisch das man dann ganeu weiss wann es passiert. Drück euch die Daumen und wünsch euch alles Gute

LG Banny mit BabyGirl ET -13 Tage

• Hallo
        Ich würde auxh sofort losfahren!!

LG Banny mit Babygirl ET -13

• Huhu
        Bei mir hat die FA gesagt meine Kleine ist 44cm und 2200g und das es zu wenig ist sie wäre sehr zart!! Aber deiner ist ja genauso!! Komisch die sagen wohhl auch alle was anderes, ich muss jetzt jedenfalls 3x die Woche zum CTG und das zu beobachten!

LG Banny noch 24 Tage zum ET

• Hallo
        Ich kann das verstehen das man sich solche Gedanken macht!! ich habe auch keine angst vor der Geburt (weiss ja auch net was auf mich zukommt) aber iwie hat man Angst was falsch zu machen oder ich zB bin voll der geplante Mensch und so ein Baby bringt ja doch einiges durcheinander... hab voll Angst das man das nez hinbekommt und dann Böde wird oder so...aber ich denke auch das diese Ängste eine natürliche Vorbereitung sind und es ist gut sich auseinander zu setzten!! Ich denke du schaffst es beiden kindern gerecht zu werden!! Einfach die Grosse schön mit einbeziehen!! ;-)

LG Banny mit Baby Girl 35+3

• Hallo
        Ja am Anfang sind alle 4 Wochen normal ab der 32 muss man alle 2 Wochen zum CTG

LG Banny mit Babygirl 34+5

• Hallo
        Ist doch eine schöne Idee!!!

Wir bekommne auch ein mädel kannst ja mal in mein Album schaun wenn du magst!!

LG Banny mit Emmi Louisa inside 31+2

• Hallo
        Wenn es bei uns ein Junge geworfen wäre hätten wir Micah-mailo genommen....

LG Banny mit Emmi-Louisa inside 31+1

• Hallo
        Na wenn die Pizza dann noch im ofen landet dann hau rein, da wird doch alles getötet!!

LG Banny mit Emmi inside 30+3