Mir hat das als Mann noch nie gefallen,aber ok die geschmäcker sind halt unterschiedlich
Aaatu_25590090
- 16. Mai 2022
- Beitritt 3. Sept 2021
- 2 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- monika01
- ora_12953934
Es kann auch sein dass Menschen die mit 30 heiraten trotzdem alleine sterben. Im Leben gibt es keine Garantie für etwas!Viele gehen irgendwann auch wieder getrennte Wege und die Kinder könnten auch 1000 km wegziehen und einen im Alter nur einmal im Jahr besuchen kommen.Es kann natürlich aber auch ganz anders laufen.... Man weiß es einfach nicht! Am besten ist dass man im hier und jetzt lebt.Außerdem bist du mit Anfang 30 eine junge Frau die immer noch eine Familie gründen kann! Dann halt etwas später... Das ist heutzutage keine Seltenheit mehr
- simona70
Das gute ist, das wir nicht gerade nah beieinander wohnen und sie trägt die Verantwortung, für diese Beziehung.Ich wüsste auch nicht, über was ich mit der Person reden soll...
- kuss2711
Niemand hat hier irgendwelche Fotos gemacht! Heutzutage muss man nicht zwingend Bilder von jemanden machen,um ihn auf Bildern zu sehen
- kuss2711
Hat sie auch,aber nicht von ihr.
- kuss2711
Das kann sein,ist aber eher unwahrscheinlich.Und sie wurde auch nicht fotografiert! Natürlich wäre das verrückt.
- kuss2711
Naja,so viele wohnen da nicht,das er jetzt auch da wohnt wäre mir neu.Und was soll er ihr denn vorbeibringen?Ich habe ihn nicht Live gesehen,aber dafür hat mir meine Bekannte Bilder gezeigt, und einige Infos mitgeteilt.
- kyano_25663839
Das tut mir natürlich für deine Mutter und dich Leid.Aber um so besser das ihr neuer Mann diese Lücke gut ausgefüllt hat-ist ja auch nicht die Regel.
Ich habe mich eigentlich nicht mit der Partnerwahl meiner Mutter befasst.Mir war halt immer nur wichtig das sie sich Wohl fühlt.Wir haben uns zwar eine Weile nicht gesehen,aber trotzdem regelmäßig Kontakt,und ich kann keine Veränderung im Verhalten erkennen.Aber natürlich kenne ich sowas nicht von ihr! Vielleicht meint sie auch, das solch eine Beziehung-neben Job, Hobbys...gerade das richtige für sie ist.Ich weiß es nicht!
Ich bin zufrieden mit meinem Umfeld.In unserem kleinen Bekanntenkreis helfen wir uns gegenseitig. - kyano_25663839
Ja super Idee.Du bist wirklich kreativ :)
- flor19942
Ich schreibe auch keinem etwas vor, sondern habe lediglich eine Meinung!Ich könnte mir ebenfalls keinen grossen Altersunterschied vorstellen,weil ich da keine gemeinsame Zukunft sehe.
- dickunddoof
Da schätzt du mich aber falsch ein!
Sicherlich werde ich ihr auch nicht sagen, das sie keinen Sex mehr haben soll.Aber meines Wissens, lässt die Lust nach Sex mit dem alter nach und andere Dinge-die eine Beziehung ausmachen, werden immer wichtiger. - gugulotta
Ich möchte nicht ausschließen dass ich ein Gespräch suchen werde..aber momentan habe ich eigentlich eine Distanz zu der Sache aufgebaut,und irgendwie wäre mir das Gespräch auch mega unangenehm.Ich denke ihr wäre es ebenfalls unangenehm, weil offen damit umgehen tut sie bis jetzt auch nicht.Ich muss dazu sagen-das sie mir in der Vergangenheit nicht dafür bekannt war ständig ihre Partner zu wechseln oder jüngere Männer zu daten.Sie legt zwar Wert auf ihr Aussehen und kleidet sich auch wie jüngere Frauen, aber in der Öffentlichkeit hat sie sich niemals billig präsentiert oder ähnliches...
Sie hatte auch einen festen Partner nach der Trennung von meinem Vater,und ich kann mir nicht vorstellen dass es da parallel irgendwelche Affären gab.Auch unser Verhältnis war immer gut, ich kann definitiv nicht behaupten dass sie eine schlechte Mutter war/ist.Aber diese Beziehung finde ich auf jeden Fall befremdlich,und ich finde es gut dass es Leute gibt die das ähnlich sehen... Ich frage mich schon, was da in ihrem Kopf vorgeht, dass sie sich auf sowas einlässt. - flor19942
Ich sehe das halt etwas anders als du!
Wie ich bereits erwähnt habe-denke ich dass sich die meisten mit den Beziehungen ihrer Angehörigen befassen. Vielleicht magst du diese Art von Beziehungen und siehst es deshalb total locker. - eisbrecher
Ich denke du weißt schon wie ich das gemeint habe...nicht wortwörtlich!
- eisbrecher
Ja,sie ist Single.Aber ganz so mega locker sehe ich es trotzdem nicht! Also ich kann mir im Leben nicht vorstellen dass sie mir ihn als neuen Freund vorstellt, weil das gar nicht zu ihr passt,und sie sicherlich weiß dass ich nicht so begeistert wäre.
- flor19942
Warum sollte ich nicht das Recht haben,auf meine Meinung?Der Altersunterschied ist nun mal groß.Er könnte sich ja auch eine Frau, in seinem Alter suchen...
Natürlich wäre es auch besser,wenn sie sich einen Partner, in ihrem Alter sucht.Sollte ich ein Gespräch mit ihr darüber führen,wird es in jedem Fall vorurteilsfrei,weil es ihr Privatleben ist. - hisunny
Du hast schon Recht.Sie muss selber entscheiden, was gerade das richtige für sie ist.
- sophismos
Nein.Ich habe keine Urangst davor...aber über 20 jahre Altersunterschied,ist nicht meins. Mir ist natürlich schon bewusst,das dass heutzutage viele entspannter sehen als früher...
Na super!soll ich ihr jetzt vielleicht Gleitgel, und das Kamasutra schenken?oder eine gemeinsame Reise?Wir haben ein gutes Verhältnis, und ich akzeptiere ihr Privatleben. Mir ist natürlich bewusst, das immer zwei dazu gehören.Aber gratulieren werde ich bestimmt nicht.
- dickunddoof
Ich denke auch,das es das beste ist, sich da nicht einzumischen.Ich habe mein eigenes Leben, und bin auch zufrieden.Man befasst sich aber automatisch, mit Leuten die eine Beziehung/Affäre- mit deinen Angehörigen haben.Was nicht heißt, das man sich aktiv einmischt.