Leider
Ja,das weiß ich jetzt leider auch,aber iwie war da alles etwas zu viel.
Seit diesem Sonntag hab ich das jetzt
Aaaren_12642261
- 4. Sept 2007
- Beitritt 26. März 2007
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey!
Hoffe ihr könnt mir helfen,ich hab letzten So die Pille vergessen,hab auch in den 12std danach nicht dran gedacht.Aber ind er Zeit hatte ich nichts mit meinem Freund,hab die pillenpakung dann noch bis do zu ende genommen und jetzt warte ich auf meine Tage.
die kommen aber nicht,nur gaaaanz leicht,können sie das etwa sein?Ich brauch nicht mal ein OB?
Hoffe ihr wisst mir einen Rat!Ich
habe dasgleiche Problem,hab mirs jetzt auf den Rücken geklebt und darüber ein durchsichtiges Duschpflaster aus der Apothek,hilft eigentlich ganz gut!- aaren_12642261
..
Hat sonst noch jemand Erfahrung damit? Ja
dass hab ich auch schon gehört,deswegen frag ich ja,ob es was hilöft,wenn man es von anfang an mit einem anderen pflaster darüber shcützt.sodass es sich gar nicht lösen kann?!Hallo
Ich bin mit Evra sehr zufrieden,die Anwendung ist super einfach und alles klappt gut.
Nun habe ich eine Frage,da ich bald in den Badeurlaub fahre und auch hier mit dem Evrapflaster verhüten möchte.Kann ich an meinem Pflasterwechseltag normal ein Evrapflaster aufkleben und dann sofort darüber ein sogenanntes Badepflaster?D.h. dass das Pflaster das Wasser und andere äußeren Einflüsse von Evra fernhält.Evra klebt so also schmutzige Ränder oder sonst etwas.
Kann ich also davon ausgehen,dass die Wirklung von Evra bleibt,da es ja fest auf der Haut klebt u nicht abgehen kann?
Weiß dass viell jemand?Hoffe ihr könnt mir helfen!
- fanney_11899058
Nein,
Wenn du noch unter 18 oder glaub au 20 bist,musst du nur ein Rezept vom FA holen,dann bekommst du das Pflaster auf jedenfall umsonst. - In Schwanger?
Hey!
ich hoffe,ihr könnt mir helfen,den so alngsam bekomm ich es mit der Angst zu tun.
Ich hab vor ca 3 wochen mit meinem freund geschlafen,die woche davor hatte ich meine tage.
da mein zyklus relativ kurz ist 23/24 tage.hätt ich sie vorgestern wiedre bekommen sollen.aberd em war nicht so,jetzt hab ich die angst,dass cih schwanger bin,kann mir jemand die typischen ersten antzeichen sagen?
Wie ist es eig mit strarkem ausfluss,der aber normal aussieht,hat das etwas zu bedeuten?
Wäre ehct froh,wenn mir jemand helfen kann?!
LG