A
aaren_12104533

• 22. Apr 2012
  • Beitritt 27. März 2012
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jeri_12700016

Toll
    Und wie geht's die nun 2 Wochen später?
    Ist er schon vernünftig worden?
    Du bist kein schlechter Mensch, und keiner hat einen Grund dich zu hassen denn es ist dein leben und du musst glücklich sein! Man kann nicht immer auf andere Schaun denn sonst wird man selbst unglücklich! Und das schiechste ist doch mit jemanden zusammen leben und sich in den eigenen 4 Wänden unwohl zu fühlen und nicht lachen zu können!
    Also ich kenn dich nicht perdönlich bin aber stolz auf dich das du diesen Schritt gegangen bist.... Ich hab noch immer nicht den schluss Strich gezogen... :'( bin zu feig... Kann nimma und überleg ihm mal aes aufzuschreiben auch wenn es für viele billig ist a er ich bin so feig zum reden :-( hab Angst....

• jeri_12700016

Wie geht ma das jetzt an???? :???:
    ach diese angst... es ist schrecklich... :(
    ich wille ndlich wieder glücklich sein..
    aber wie sag ich es ih... so viel angst... weil man nicht weis wie er reagiert.. ob man im guten gehen kann... wie er damit fertig wird... ob er sich um das kind kümmern wird.. usw... es ist so verdammt ahrt... aber es geht nicht mehr anders... wie sag ich es ihm... wie find ich den mut.. doch per brief????

habt ihr es geschafft? wie habt ihr das geschafft??? ich bewundere jede frau die sich von ihren mann trennt die den schlussstrich zieht und endlich wieder auf sich schaut um wieder glücklich zu sein!

• Selbe situtation nur mit KIND! :(
    Hey... also ich denke so wie man das schon hier liest.. eltern sind in dieser hinsicht ein schlechter ratgeber! auch wenn man jemanden mti dieser entscheidung verletzt oder den boden utner den füßen wegzieht... man sollte doch auch auf sich selbst schaun und GLÜCKLICH sein ist das wichtigste.. und wenn es nicht anders geht dann auch ohne ehemann!

Ich stecke momentan in einer ähnlichen situation...
    habe ein Kind 2009 standesamtlich udn 2011 kirchlich geheiratet. unsere tochter ist 3 jahre.,..das einzige was meinen mann und mich verbindet ist der fußball aber mittlerweile bin ich es leid, eine fußballmannschaft zu trainieren, mutter zu sein, 30std arbeiten zu gehen, zu kochen, putzen und meinen mann immer alles nach zu tragen! ich hab ihm schon mehr mal gesagt das die nicht mehr geht.. ich sehe das er sich bemüht und versucht sich zu änder. doch ändern hilft nichts denn ich liebe ihn nicht mehr. im oktober hab ich dann echt SCHLUSS gemacht.. was war? er ist 3 tage ausgezogen retour gekommen und tat so als wäre nichts... eing roßes problem ist auch das einzige was wir reden können ist über fußball wir haben keine gute gesprächsbasis... probleme werden von ihm per sms angesprochen...
    ich bin momentan am ende meiner kraft... er will nicht verstehen das es vorbei ist... wenn ich was sage wird so getan als wäre nichts gewesen! wenn ich ihm dann die lage erkläre und schreibe es geht nimma kommt retour gehn wir heute essen.. ja er bemüht sich wir haben darüber gesrochen was schief läuft... aber was ändert das an gefühlen????
    ich hab auch angst ihm direkt ins gesicht zu sagen wir lassen uns scheiden packe deine sachen... weil ich es einmal gemacht habe udn ich bin schwach geworden als er mich anweinte.. es war als würde ich ihn den boden unter den füßen wegziehen er wusste nicht wohin.. er ging zu meinen eltern... von meiner mama erhielt ich den vorwurf keiner hat das recht dem kind den vater zu nehmen... hallo??? davon hab ich nie etwas gesagt ich möchte das unsere tochter ihren vater hat... das wir im guten gehen! nur wie bring ich ihn das bei????? wie sag ich ihm das verständlich? per sms? ist das billig? aber wie sonst wenn ich es anders nicht schaffe!? weil ich weis das ich ihm alles nehme... ich ahbe auch angst vro seiner reaktion... ob wir im guten gehen könne und ich ahbe angst wie die familie reagiert - werden sie mich weiter unterstützen??? ohne sie könnte ich nicht mehr arbeiten gehen wegen der kleine...
    ich kann einfach nimmer... hinzug kommen das ich dann im dezember jemanden kennen gelernt habe... das gegenteil von meinen mann.. ich kann mir mit ihm eine zukunft vorstellen... aber wie wenn ich ncoh verheiratet bin?!?!?!?

ich weis genau welchen tipp ich dir geben kann... aber selbst halte ich mich nicht auf meinen tipp... lieber runier ich mich bevor ich jemanden leiden sehe! - auch nicth richtig ich weis... nur ich weis einfach nicht wie ich den schlussstrich zeihen soll!

lg