Mini ist klasse. Silikon gehört in die Badezimmer Fugen.
SSeptember1969
- vor 13 Tagen
- Beitritt 17. Okt 2024
- 1 Diskussion
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
Flowergirl moin flauergirl.
Ne Krise kennen wir alle,bin 55 und wenn ich dir mit meiner Meinung weiterhelfen kann dann melde dich gern.Moin aus der Nähe.
Viel Spaß hier.
LgNederlandMeisje moin Marie.
Bremen ist ja fast um die Ecke.
Viel Spaß hier
Lg- In Hallihallo
Nähe Hamburg. Schon ne geile Gegend hier bei uns im Norden.
- In Hallihallo
[gelöscht] ja moin.
Frauen mit sehr kleinen mini brüsten,oder mittlere hängende brüste.und dann wäre da noch schlammschieben.
Das sind meine fetische.- In hi again
Moin Julia.
anja44 oh ja,lange her.
Aber war schon ausgefallen und extrem geil.Gutes-Leben hier ist ein böser. ;-)
Mach es einfach heimlich, das erspart jede Menge falsche Gedanken und Sorgen beim Partner.
Verstehe auch diese scheinheiligkeit hier nicht.
Kenne das auch ,das alles supi läuft in der Beziehung, aber trotzdem möchte man mal andere Haut schmecken.- In Halli Hallo
Nette Beiträge die du bisher geschrieben hast. ;-)
- In Halli Hallo
Moin Steffi.
Grüße aus der Lüneburger heide. Mir kann auch gern eine unbekannte dabei zusehen.
Leider kommt es real super selten vor.
- In Hausfreund
Ok danke,dNn habe ich das System hier noch nicht ganz verstanden. Sorry
- In Hausfreund
Ist das hier jetzt privat?
Oder kann das forum noch mitlesen? So wie sweet Mama habe ich es früher öfter erlebt.
Aus heutiger Sicht bin ich froh das keine meiner Lieben bekanntschaften schwanger geworden ist .
Aber es ist schon ein geiler kick wenn die geilheit bestimmt und nicht die Vernunft.Freue mich den Weg zu euch in dieses forum gefunden zu haben. Bin M 55 und lieber offen und lustig unterwegs, als alles zu einem Problem zu reden.
Vielleicht ergeben sich ja nette Momente zum plauschen.
LgAlso meine frau ist 10 jahre älter als ich.
Das schlimme ist,ich finde älter, jünger, gleichalt alles extrem gut und interessant.Leider viel zu selten. Man sollte sich viel mehr "gönnen ".
Leider steht einem oft der Alltag im Weg.