Lila
Hallo Lila,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich habe vor ca. 5 Wochen einen Abbruch vornehmen lassen und mir geht es schlecht mit der Entscheidung.
Ich bereue nicht den Abbruch an sich, da es mir über Wochen unheimlich schlecht ging, sowohl körperlich als auch seelisch. Ich war in einem Loch drin und die Angst vor dem Ungewissen hat mich gepackt.
Das Schlimme ist und ich denke, dass ist auch was mich aktuell so belastet, dass ich einen extremen Kinderwunsch hatte und auch immer noch habe, obwohl ich mich gegen die SS entschieden habe. Es war keine einfache Entscheidung. Ich habe viel geweint.
Ich dachte, dass sich nach dem abbruch der Wunsch legen würde, dem ist aber nicht so.
Wir haben bereits zwei Kinder und der Wunsch nach einem dritten war immer da. Bei mir zumindest. Mein Mann hat den Wunsch auch lange gehabt, nachddm bei unserem jüngsten Kind eine Fehlbildung des Auges festgestellt wurde, verging der Wunsch.
Die Angst ist sehr groß, dass das 3.Kind mit Behinderungen zur Welt kommt und es nicht so gut gemeistert bekommen wie bisher. Vorallem mit Blick auf unsere 2 Kinder.
Ich hoffe das ich mit der Zeit klarere Gedanken haben werde.
Ich wollte einfach mal meine Gedanken teilen.
Wie geht es dir?