Hallo @zitrone1,
Ich hoffe es geht dir gut!? Wie läuft's zur Zeit bei dir?
Ich werde dir meine Meinung, nur als Menschen mit Erfahrung im Leben und ohne eine Fachlich Hintergrund, zu deinen Beitrag geben!
Erstmal muss ich mich über mein Deutsch entschuldigen! (ich bin in Deutschland eingewandert und habe ich nur mit 30 J und nebenbei Deutsch gelern)
Ich glaube du leidest sehr an Selbstvertrauen und wegen deine Lebenserfahrung was um Freundschaften geht, du machst dir glaube ich viel Gedanken, weil "keine dich mag" und ist es dir schwer Freudschaft zu machen und diese lang zu behalten. Du machst dir wahrscheinlich zu viele Gedanken darüber und das wiederum "verklemmt" dich wenn du etwas sagen oder tun möchtest zu deine Bekannten und dann das hört sich oder sieht auch so aus... "verklemmt", "unnatürlich" und "kommisch". Du musst an dich arbeiten! Du musst so sein wie du bist! Du wirst bestimmt nicht jeden gefallen aber das ist auch so ok. Du magst auch nicht jeder, oder?
Macht dir keinen großen Kopf darüber und denk nicht nach ob die Leute dich mögen oder nicht! Wenn du ehrlich zu dir selbst bist und dich auch den só präsentierst wie du bist, du wirst schon Leute finden der dich dann auch mögen! Du sollst einer Psychologe besuchen um an dich zu arbeiten und das Vertrauen an dir zu bekommen. Und du sollst in eine Verein die dir etwas sagt anmelden und oder dich Ehrenamtlich engagieren. Da sind meistens auch gute und nette Leute dabei die dir bestimmt zu Seite sein werden!
Viel Glück und lässt uns bitte auf dem laufenden!
LG Oli
OOli1980
- 12. März
- Beitritt 29. Juni 2024
- 2 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 0 beste Antworten