M
Merida_150125

• 29. Jan
  • Beitritt 15. Jan
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier (Vorstellung folgt noch) und bräuchte mal eine Einschätzung durch euer Schwarmwissen.

Seit 2 Monaten bin ich in der Kennenlernphase mit einem Mann. Er hat momentan einige wirklich heftige Baustellen (schwere Erkrankung im nahen Familienumfeld, Trennung von der Ex auch noch nicht lange her usw. ) zusätzlich hat er auch mit Depressionen zu tun. Die ersten Wochen waren wirklich schön, regelmäßig geschrieben telefoniert, gesehen. Dann kam der break (hier wurde auch eine seiner Baustellen deutlich stärker) woraufhin er sich zurück gezogen hat. Ich habe ihn drauf angesprochen, er sagt er kann sich grad nicht auf etwas neues einlassen und hat nicht die Kraft mir die nötige Aufmerksamkeit zu geben und auf eine Beziehung mit Kindern (ich habe 2) könne und wolle er sich auf Dauer nicht einlassen. Soweit schade, aber ok.
    Trotzdem sehen wir uns wieder hin und wieder und schreiben täglich. Und nein, wenn wir uns sehen heißt das nicht automatisch Sex. 😉 Morgens kommt fast täglich ein guten Morgen von ihm. In den 2 Monaten höchstens an 3 Tagen nicht.

Gestern war mal wieder ein guter Tag, was unsere Kommunikation angeht und abends habe ich ihm "Ich vermisse dich" geschrieben. Die Nachricht hat er erst heute morgen gesehen und mit einem Herz an der Nachricht und "Das ist süß" geantwortet. Ich kann das nur null einschätzen... Habt ihr ne Ahnung, was mir das sagen soll.

Zur Einordnung, wir sind beide Anfang 40.

Danke, liebe Grüße
    Merida