L
Liliana1991

  • vor 22 Tagen
  • Beitritt 29. März
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • linea
    Ja wir wollten halt wirklich ne kleine Hochzeit und haben irgendwo den Schnitt gemacht. Dass haben wir uns immer und immer gesagt, wir machem es so, wie wir das möchten. Nun sind aber die Betroffenen verletzt, entäuscht, reden nicht mehr usw. Ein mega Drama und irgendwie wird mir jetzt die Schuld in die Schuhe geschoben. Ich probiers so gut es geht zu ignorieren, doch es ist noch schwer, wenn es die eigene Schwester ist.
    Das mit dem nochmals mitteilen wegen der Gästeliste haben wir tatsächlich getan.

    Und ja ich muss mich wohl damit abfinden, dass es Gäste geben wird, die mit schlechter Laune dort sein werden oder gar nicht erscheinen, was ich uberhaupt nicht nachvollziehen kann, den ich heirate (hoffentlich) nur einmal und eigentlich sollte es um unsere Bedürfnisse gehen und nicht um andere, aber ich probiere mich davon zu lösen.

    Ich danke dir!

    • princevon1980 das ist absolut so, theoretisch weiss ich es auch, aber praktisch ist es manchmal nicht so einfach. Danke dr aber!

    • Hallo zusammen

      Es geht darum, dass mein Verlobter und ich im August heiraten. Jetzt gibt es Konflikte wegen zwei Schwestern, da ich die Freunde/Freundinnen ihrer Kinder nicht eingeladen habe. Diese zwei Schwestern reden jetzt nicht mehr mit mir, lästern mit anderen Geschwistern über mich und allgemein ist jezzt schlechte Stimmung in der Familie. Ich habe das Gefühl, dass alle sich nur aufs Negative konzentrieren. Ich merke nichg, dass sich irgendjemand für mich freut und ich fühle mich dadurch traurig, entäuscht & verletzt. Ich möchte auch nicht auf diese zwei Schwestern zugehen, den sie haben es bis jetzt auch nicht gemacht und es geht um meine Hochzeit und nicht ihre Bedürfnisse. Jetzt weiss ich auch nicht, wie ich damit umgehen werde, wenn sie an meiner Hochzeit sind und schlechte Laune verbreiten. Ich will doch einfach nur meine Liebe zu meinem Verlobten feiern und ich will dass man sich für uns freut. Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?