C
Charly-Rose

  • 11. Juni 2024
  • Beitritt 5. Juni 2024
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja ungefähr, er ist 27 Jahre alt. Ich denke das verwächst sich nicht mehr. 😂

  • Ja, das war auch meine Befürchtung. Einiges ist an seinem Verhalten wirklich nicht normal. Danke dir für deine Rückmeldung!

  • Hallo zusammen,

    ich bin 30 Jahre alt und bin jetzt 1,5 Jahre mit meinem Partner zusammen.
    In seinen vorherigen Beziehungen hat er mich auch schon immer angeflirtet und ich weiß, dass er in keiner Beziehung jemals treu war. Alle seine Partnerinnen hatte er sehr oft und immer beim feiern gehen betrogen (seine Ex mit 20 Frauen…). Auch war kein einziger Kumpel in seinem Freundeskreis jemals einer Frau treu.
    Als es mit uns anfing, hatte er dann alkoholisiert mit einer damaligen sehr guten Freundin von mir extrem geflirtet (laut beiden ging es angeblich von ihr aus - was aber keinen Unterschied macht). Ich stand neben dran und dachte mir, dass das einfach nicht wahr sein kann. Kurz waren die beiden auch aus meinem Sichtfeld, weshalb ich danach beide dann rausgeworfen hatte.
    Da ich anfänglich sehr schlecht alleine sein konnte (kam aus einer langen Beziehung) und wir viel darüber geredet hatten, kam ich zu dem Entschluss es nochmal zu probieren. Er hat sein Verhalten sehr bereut und hat sich seit dem drastisch geändert. Er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und wie glücklich er mit mir ist (und es bisher in keiner Beziehung war). Er geht seit dem nicht mehr weg feiern (und wenn ja will er mich dabei haben) und sagt seinen Freunden immer ab (was ich aber auch sehr problematisch finde, wenn er seinen Wunsch nach feiern gehen für mich unterdrückt).
    Jetzt zu den Problemen:
    mein Partner schaut generell anderen Frauen gerne hinterher (was ja okay ist), letztens hatte er aber eine Frau in meinem Beisein richtig angestarrt bzw. mit ihr Blickkontakt gehalten und hat dann total kindisch einen Haargummi in ihre Richtung springen lassen. Das finde ich total unangenehm und führt dazu, dass ich das verloren gegangene Vertrauen nicht wirklich wieder aufbauen kann.
    Auch konsumiert er (seit er 10 Jahre ist) mehrfach am Tag Pornos und sagt, dass er sich wünscht zuzusehen wie ich irgendwann Sex mit einer anderen Frau habe.

    Abgesehen davon, dass ich panische Angst bekomme, wenn ich höre, dass er wieder feiern gehen will, sind das für mich alles Wahrzeichen und ich frage mich, ob ein Mann der so eine Vorgeschichte hat, es wirklich schaffen kann seine Ansichten zu ändern. In früheren Beziehungen habe ich so etwas noch nie erlebt.
    Mir wurde schon abgeraten, da er aus dysfunktionalen Familienverhältnissen kommt und selbst das Ehemann - Ehefrau Verhältnis nie vorgelebt bekommen hat.

    Mir geht es darum nicht jetzt mit 30 ein Wagnis einzugehen und es später zu bereuen (da ich gerne mit spätestens 35 Jahren Kinder hätte). Einerseits möchte ich ihm wirklich eine Chance geben aber bis ein Seitensprung rauskommt, vergehen wahrscheinlich Jahre…

    Danke für euren Rat!