Studienabbruch
ja mir geht es auch so!!!!!!
Bin gerade am überlegen mein Studium abzubrechen. bin gerade im 1. Semester,aber auch schon 22!!!! bei mir ist es so, dass es mir nicht wirklich spaß macht. einige sachen sind dann schon ab und zu interessant, aber die meiste zeit fühle ich mich einfach fehl am platz! weiß nicht ob nicht vll studieren einfach nichts für mich ist?
aber ich weiß absolut nicht was ich sonst machen soll! hab schon nach ausbildungen geschaut und eben anderen studiengängen. hab das gefühl dass es nichts passendes für mich gibt! kann doch nicht sein!!?? fühl mich echt mies. mein selbstbewusstsein ist quasi bei 0. weiß einfach nicht weiter.
888vb888

- 3. Mai 2022
- Beitritt 12. Jan 2010
- 16 Diskussionen
- 216 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo, ich brauche ganz dringend jemanden zum reden der ähnliche probleme hat. ich bin 21 und fühle mich einfach nur noch mies! ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich habe nur noch negative gedanken und kann mich zu nichts mehr aufraffen. ich habe totale angst vor der zukunft, weil ich mir einrede dass ich nichts kann und nichts wert bin. deswegen schaff ichs auch nicht einen studienplatz zu suchen, weil ich zu viel angst hab.durch meine soziale phobie fällt es mir natürlich unheimlich schwer auf leute zuzugehen und wirke deswegen abweisend. es ist wie eine blockade-ich will ja was ändern , aber ich schaffs nicht!! ich hab mich total abgekapselt und hab niemanden der mich versteht!! hab keine freunde mehr oder sonst kontakte. ich wieß nicht mehr weiter!! hab auch versucht einen therapieplatz zu bekommen aber kein therapeut hat zeit.
gibt es jemanden dem es ähnlich geht???
ich würde mich soo freuen wenn ich mit jemanden reden könnte der das versteht!!