Julia, sei einfach du selbst - ich z.Bsp. bin zwar "erst" 30 und noch keine 20 Jahre älter als du, würde es aber auf keinen Fall schlimm finden wenn du nicht so erfahren bist bzw. versuchst Erfahrung vorzuspielen.
Kommuniziere einfach ein wenig und sag so durch die Blume was dir gefällt bzw. gefallen würde...ich wäre jemand der dann gern etwas Führung übernehmen würde, sodass es für beide angenehm wird.
Merken Männer, das man noch etwas unerfahren im Bett ist?
ich denke das du ihm einfach das erzählen solltest das du schon mehr erfahrung hast und kannst ihm vllt manche dinge zeigen bzw selber bei ihm machen
klar merken die das
es ist besser, wenn er es vorher weiß.
Und ein erfahrener Mann kann und wird sich auf sie einstellen und nicht überrumpeln
Eigentlich ist es egal, hauptsache es macht dir Spass und du freust dich drauf.
Du kannst es ihm natürlich auch sagen, dann ist die Nervosität weg und du kannst dich aufs wesentliche konzentrieren...
Du solltest dir aber selbst auch überlegen, was du vom Sex erwartest und was du gern möchtest. Alles andere ist Spiel, Spass und hingabe ... kannst dich dann treiben lassen.
Dein Freund wird sich auch überlegen, was er mit dir alles macht ...
Ja das merke ich schon daran wie die Frau mich berührt. Besonders wenn sie meinen Penis anfasst oder bläst.
GUte fRage. Würde es ein Fahrlehrer merken, das man noch nie vorher Auto gefahren ist?
Also ganz ehrlich glaube ich schon, dass er es merken könnte. In deinem Alter ist man / Frau halt nicht unbedingt mit allen Wassern gewaschen. Aber wenn er Dich will macht das ja gar nichts. Vielleicht genießt er es gerade auch wegen des Altersunterschiedes der erfahrene zu sein oder sich so geben zu können. Er wird dich bestimmt genießen. Es sollte aber klar sein wie euer setting ist, Abenteuer oder ernsthaftes Gefühl. Wenn es beidseitig passt, wird das schon.
Es gibt nichts was du nicht lernen kannst.
Ich weiß nicht ob viele das merken würden.
Ich würde es definitiv nicht merken
Also ich als Mann finde es eher positiv, wenn eine Frau im Bett noch unerfahren ist.
Ich denke, da bin ich nicht der einzige Mann...
Liebe Grüße
Das ist weder positiv noch negativ. Es ist schlicht irrelevant.
Also ich als Mann finde es eher positiv, wenn eine Frau im Bett noch unerfahren ist.
Ich denke, da bin ich nicht der einzige Mann...
Liebe Grüße