jasmin1992 Hallo da ich gerne röcke und kleider trage habe ich na klar auch nylons halterlose und strumpfhosen jeder art lieb das gefühl am bein und die blicke der männer auf bein gerne mit heels oder stiefel
homer jasmin1992Hi, finde ich eine gute (iS.v. normal) Einstellung... wunder mich nur, dass bei Männern manchmal schnell in Richtung Hintergrund yx gedacht wird... es kann so einfach sein... VG homer
sandraengel90 Die Zeit der Halterlosen Strümpfe ist zumindest draußen so langsam vorbei, ich finde die Zeit in Röcken und Kleidern mit Strumpfhosen und Stiefeln oder Stiefeletten aber auch sehr schön!
dulce_25414965 sandraengel90Finde ich auch...ohne Strumpfhose geht es jetzt nicht mehr...hatte die letzten Tage auch schon Stiefel an
leniherz dulce_25414965Ja, dass stimmt... inzwischen ist es am Morgen wieder sehr kalt...die Zeit ohne Strumpfhose zur Arbeit ist leider vorbei... GIbt ja inzwischen auch sehr anregende Teile die sehr angenehm sind und mit Rock oder Kleidchen auch sehr sexy aussehen 😉😘
dulce_25414965 leniherzJa da gibt es viele Möglichkeiten. Muster und Farben gibt es ja verschiedene. Was auch schön ist eine farbige Strumpfhose und darüber eine Musterstrumpfhose mit Netz...das finde ich auch schön
jasmin1992 ja hey da hast du recht jetzt nylon s strumpfhosen raus und anziehen mag das gefühl auf den beinen und hab gerne röck kleider an klar mit nylon usw gerne sexy
evan_12135307 jasmin1992Nylon sieht gut aus - fühlt sich gut an und als Mann schaue ich da gerne hin.
frankenbetty Ich trage bei dem Wetter auch wieder gerne Nylons. Aber nur Halterlose oder Strapse ,mag keine Strumpfhosen
laurette120 Dies war der erste Sommer, in dem ich Strumpfe den ganzen Sommer getragen habe. Meine 47 Jahre alten Beine werden nicht jünger. Allerdings musste ich von 30 Den auf 10 Den wechseln.Da ich bei wärmerem Wetter Sandalen, Sandaletten oder offene Schuhe trage, musste ich auch von verstärkten Zehenspitzen auf Sandalzehenspitzen wechseln. Ich bin bereit für den Wechsel zurück zu kühlerem Wetter Strumpfe. Die Strumpfe für wärmeres Wetter sind kühler und bequemer, aber ich fühle mich sicherer in Strumpfe für kühleres Wetter.
aeryn_26774591 Ich trage Strumpfhosen wegen den Temperaturen, nicht wegen der Männer. Im Sommer ist es zu heiß dafür, deshalb gehe ich ohne, im Winter ist es kalt, deshalb Strumpfhosen. Ist mir egal, ob Männer da gucken oder nicht und was denen gefällt.
jasmin886 ja es ist schön die Beine in diese feinen Materalien zu hüllen, ich selber trage Feinstrumpfhosen aber noch lieber am Strumpfhalter angeklipst die echten Nylonstrümpfe mit Naht, gerade wenn ich elegaant ausgehe ist es für mich immer noch ein verführerisches Accessoir das die Beine noch hübscher macht