retha_12918276 Hey Leute... also ich mache gerade eine Ausbildung als Versicherungskauffrau und bin für 5 Wochen (am wochenende heim) auf Ausbildungs-Kurs. Und ich fühle mich total blöd und bin gerade echt am heulen,mit der der ich ins Zimmer wollte ist jetzt mit ner anderen und die tun auf best friends und sind eigentlich voll tussis und gar nicht mein normaler freundeskreis. ich bin mit einem dicken mädel im zimmer die zwar total nett ist aber richtig eklig manchmal und schwitzt im gesicht. irgendwie sind alle in so 2er gruppen unterwegs und ich häng immer mit der dicken ab und vermisse meinen normalen freundeskreis und meinen freund soo sehr. fühle mich da soo ausgeschlossen und fehl am platz. bin ich so zu hochnäsig oder verhalte ich mich falsch? habt ihr nette worte oder irgendwelche tipps?
eleyna_11897496 retha_12918276autsch. ja, Du BIST hochnäsig. Du wertest alle anderen ab und zwar gleich mit der großen Kelle - wie glaubst Du denn, nennt man das sonst?
morna_11908866 retha_12918276ja du bist total mies und charakterlich wirklich übelst aufgestellt. schäm dich so zu denken!
alexus_12892878 Wie soll man bei so viel Oberflächlichkeit nette Worte finden? Gehört zum erwachsen werden dazu, dass man nicht immer alles bekommt was sich wünscht!
velvel_12135730 ich habe ehrlich gesagt auch Probleme, sie mir in einem Büro vorzustellen, eher bei Macdonalds vielleicht, oder in nem Trailerpark....