iveta_12094973Hallo ihr alle,
bin seit 3 Jahren das erste mal wieder hier. Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre und habe einen wundervollen 2,5 Jahre alten Sohn.
Nun zu meiner Angelegenheit. Eigentlich haben wir derzeit noch kein Geschwisterchen geplant, aber am 12.09. hatten wir ungeschützten Verkehr und habe danach gemerkt, dass mein ES am 13.09. war. 🙈 Nun habe ich seit ca 3 Tagen den ganzen Tag eine leichte Übelkeit und leichten Durchfall, ab und an auch leichtes Unterleibziehen (worauf ich aber nichts gebe, da PMS bei mir) aber ich habe dieses Gefühl seit dem Verkehr das es geklappt hat. 🙈 warum auch immer. Aber heute gehts mir richtig mies, heute früh bin ich schon mit Übelkeit aufgewacht, habe komischerweise trotzdem Appetit, dann wieder Durchfall, heute noch leicht Halsschmerzen und seit 2 Tagen so ein Druck auf dem Brustkorb, sodass ich immer das Gefühl hab tief Luft holen zu müssen. Kennt das einer von euch?
Kenne Freundinnen die hatten richtig Magen-Darm bevor sie positiv getestet haben. Aber es ist halt nichts halbes und nichts Ganzes. Wisst ihr wie ich mein? 🙈
Entschuldigt den langen Text
liebe Grüße