Hallo an alle,
ich finde niemanden mit dem ich reden kann daher möchte ich meinen Frust hier rauslassen. Ich werde demnächst heiraten und alles was ich will ist eine nette Feier ohne Hochzeitskram.. Keine Reden, Spiele, Torten. Kein weißes Kleid und keine 100 Blumensträuße. Für meinen verlobten ist das auch in Ordnung und wir sind uns über alle Punkte einig. Der einzige Unterschied ist das er kein Problem mit dem ganzen Zeug hätte.
Wir haben es allen Verwandten und Freunden gesagt aber das Problem ist das niemand wirklich zuhört. Es kommt immer ein "kann ich verstehen... aaaber um ein oder zwei reden wirst du wohl nicht drum herum kommen 😄"
Und das passiert jedes einzelne Mal egal wie nachdrücklich ich sage das ich das auf keinen Fall möchte. Nach jedem Treffen mit dem Thema Hochzeit bin ich tief traurig das es scheinbar allen egal ist was ich will, alle versuchen es so zu planen wie sie es schön finden.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich sehe einfach nicht ein für einen Tag viele tausend Euro auszugeben und dann zu aktzeptieren das wir so feiern wie andere sich das gedacht haben.
Die Frage an alle Hochzeitsfans: Wie könnte man euch davon überzeugen das nicht alle die perfekte Traumhochzeit wollen?