morna_11908866Hier ist eine Frau, die zum wiederholten Male Mist gebaut hat unter Alkoholeinfluss und sich öffentlich eingesteht, ein Problem zu haben und abstinent leben zu wollen. Und Du emphatieloses Etwas hast nichts besseres zu tun, als sie „Schluckspecht“ zu nennen...
Gleiches gilt für Maria. Wie immer auch NICHTS verstanden. Beitrag wieder mal nicht richtig gelesen (von wegen, er hat es rausgefunden, Bla Bla) und noch schlau in den Raum werfen, dass Alkohol keine Ausrede ist. Ach was?!?! Die TE hat doch gar nicht versucht, sich rauszureden!
Selten dämliche Beiträge von Euch Beiden, sorry...
Liebe TE,
ob Du noch eine Chance bekommst bei Deinem Ex, das weiß ich nicht. Aber Du kannst in jedem Fall gewinnen, denn durch diese Sache hast Du die Einsicht gewonnen, dass Du ein Problem bezüglich des Alkohols hast. Und DAS ist die viel wichtigere Chance in Deinem Leben.
Ich finde es toll, dass Du abstinent leben willst, da Du die Kontrolle beim Trinken verlierst, ist das vollkommen richtig, glaub mir. Du würdest sonst auch die nächsten Beziehungen in Deinem Leben zerstören. Mach es also nicht für Deinen Ex, sondern für DICH!!! Alles Gute dafür!!