Danke =) Ja an Hotels hatte ich schon gedacht. Viele Erfahrungsberichte schreiben aber dass sie von den meisten Hotels überhaupt keine Antwort bekommen haben. Persönlich hab ichs noch nicht ausprobiert, aber es soll wohl hauptsächlich nur noch über Vermittlungsagenturen laufen, die natürlich ein paar Hundert Euro Gebühr verlangen.
Ich möchte eigentlich auch in der EU bleiben, hatte Malta ins Auge gefasst...
Im Bereich Kindergarten habe ich schon eine (negative) Erfahrung gemacht. Hatte mich letztes Jahr auch einfach auf gut Glück bei einem Kindergarten in London beworben, die Leitung hat mit mir dann ein Telefoninterview gemacht. Als ich jedoch erzählte dass ich nicht länger als 6 Wochen kann war das Gespräch leider ganz schnell vorbei, man versprach mir, 2 Wochen später Bescheid zu geben - naja, hab nie wieder was von denen gehört:neutral:
Ihr seht, für so einen kurzen Zeitraum ist es wirklich nicht so leicht, es sei denn man zahlt Vermittlungsgebühren oder Unmengen für irgendwelche Programme. Danke trotzdem, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp. Ich werde auch mal Hotels auf Malta anschreiben, vielleicht hab ich ja Glück;-)