hallo bin neu hier und bin verzweifelt habe am 30.7.18 erfahren das ich schwanger bin hab mich voll gefreut endlich am 2.8.18 Schock war auf Toilette und es war Blut wir sind direkt ins krankenhaus die meinte die können noch nicht sehen aber es sieht alles sehr gut für ne Schwangerschaft aus bin den das we an die Ostsee und es waren immer schmierblutung mal doller mal weniger Montag bin ich direkt zum fa Blut abgenommen und Mittwoch sollte ich auch noch mal hin zum Blut abnehmen und heute habe ich die Ergebnisse bekommen mein hcg wert war am Montag 72 und Mittwoch 92 zu niedlich meint sie so hat sie ein Ultraschall heute gemacht und konnte erst nicht sehen und dann sagt sie doch das könnte ne fruchthölle sein sie berät das mit ihrer Kollegin sie meinte das das sein kann das mein Eisprung sich verschoben hat deswegen jetzt soll ich Dienstag noch mal kommen für Blut abnehmen und Donnerstag zum Ultraschall ich habe immer noch braune schmierblutung ich habe Angst sie meine ist 50 50 Chance das Problem ist auch mein Östrogen ist niedriger geworden kann ich mir noch Hoffnung machen ? Hatte jemand das gleiche

Der Hcg ist viel zu niedrig, sieht eher nach ein Abgang aus...

Aber warte noch die Vergleichswerte ab.

kali_12752309

Danke für deine Antwort
    sie meint ja es könnte sein das mein Eisprung sich verschoben hat und ich erst in der 3 Woche wäre ich bin so fertig das ist meine 2 Fehlgeburt 😪