Hallo,


ich bin 21, und bin mit meinem Freund zusammen seit ich 16 bin. Dass sein Penis mit ca. 10 cm relativ klein ist, war mir viele Jahre gar nicht klar, weil er der einzige ist, mit dem ich je geschlafen habe. Das viel größere Problem ist aber, dass er immer zu früh zum Samenerguss kommt. Sobald er in mich eindringt, dauert es nur ein paar Stöße bis er ejakuliert. Ich kann mich gar nicht entspannen, weil ich weiß, dass es in wenigen Sekunden sowieso wieder vorbei ist. Dass das eigentlich etwas länger dauern müsste, war mir natürlich seit unserem ersten Mal klar, und ich habe auch gedacht, dass sich das noch ändert. Vor einem Monat habe ich eine sehr gute Freundin besucht, die schon mehrere Jungs hatte und auch sehr offen beim Thema Sex ist, um mal mit ihr darüber zu sprechen, und ihre Erfahrungen zu hören. Sie war recht schockiert, und meinte sie hätte sowas noch nie gehabt, und im Vertrauen hat sie mir dann ein Video von ihr und ihrem Ex-Freund gezeigt, und ich war wirklich fassungslos. Das war nicht mit uns zu vergleichen. Der Penis ihres Ex-Freundes war wesentlich größer, als der von meinem Freund. Der Sex dauerte über 20 Minuten und sie hatte 2 Orgasmen. Seit dem muss ich ständig daran denken, wie enttäuschend unser Sex ist, und ich habe ein starkes Verlangen danach, auch sowas wie meine Freundin zu erleben. Ich fühle mich wirklich unerfüllt, und ich sehe keine Option. Meinen Freund zu verlassen kommt für mich nicht in Frage, und ich möchte ihn auch nicht betrügen.


Ich bin dankbar für alles was ein Rat sein könnte!

    Es gibt verschiedene Strategien um zum einen die Zeit bis zum Erguss zu verlängern oder das Vorspiel so weit auszudehnen, dass Du auch auf Deine Kosten kommst.


    Das Wichtigste ist, dass Du ihn möglichst feinfühlig darauf ansprichst, damit Ihr gemeinsam überlegen könnt, was Ihr tun woll. Alleine wirst Du natürlich nichts tun können.

    Leckt oder fingert er dich nicht bis zu deinem Orgasmus? Wieviel Zeit nimmt er sich für deine Lust?

    zauber-maedchen

    meine mutter hat dasselbe problem mit meinem sogenannten stiefvater,
    der hat nur 9 cm , ist leider nicht so toll

    4 Jahre später

    Wären Rollenspiele eine Option, wo er Dich zb und mit Toys langsam zum Wahsinn treibt. So wirst Du penetriert, er bleibt in einer starken Rolle, Ihr seid lustvoll verbunden und er muß sich nicht unzulänglich fühlen?


    Dooferweise sind quälende Gedanken für ihn keinerlei Hilfe. Deswegen müssen offene Gespräche immer "nach vorne" gehen - immer nur das Problem zu beschreiben, wird ihn total frustrieren und verunsichern.


    Stell Dir umgekehrt vor, er würde beim Sex sagen. "Komm endlich. Und spritz!!" Das würde vermutlich Deine Lust nicht steigern, sondern Dich eher hemmen ;-)