Hallo Mädels!
Sorry dass ich mich so wenig melde in letzter Zeit, ich habe immer noch überhaupt keine Lust wesentlich zu hibbeln.
@Luja: Das mit den Chlamydien ist ja nicht so schön. Hast du denn mittlerweile schon das Ergebnis der Urin-Probe? Das schlechte Spermiogramm ist natürlich ein Dämpfer, aber ich sehe das wie Rima: gut, dass überhaupt Spermien gefunden wurden!
@Rima: du bist jetzt in deinem ersten IUI Zyklus, oder? Kannst du nicht in ein oder zwei Tagen schon testen? Bist du schon hibbelig? Hast du das Gefühl noch mehr Symptome zu entdecken?
Ich mache alles was so gemacht werden muss um den Weg weiter zu gehen, beschäftige mich aber gedanklich sehr wenig damit. Gut, dass ich immer noch Homeoffice und Kurzarbeit habe, so sind Termine recht leicht unterzubringen.
Wir haben inzwischen den Notar-Termin hinter uns gebracht (550 Euro dafür, dass uns jemand das Gesetz über Unterhaltspflicht usw. vorliest und sagt, dass es im Herkunftsland meines Freundes eh gleich ist! :pcbreak:). Bisherige überwachte Zyklen mit Progesteron waren nicht erfolgreich. Wir haben alle Untersuchungen für eine IUI gemacht und hoffen nun, dass wir am Montag die erste IUI durchführen können, da sonst einige Untersuchungsergebnisse schon wieder zu alt sind und wiederholt werden müssen. Am Donnerstag hatte ich eine Eileiterdurchgängkeitsüberprüfung. Ich habe mich für Ultraschall entschieden, das müssen wir zwar selbst zahlen, aber ich hatte ziemliche Angst davor und wollte lieber bei unserer Ärztin in der Kiwu sein als im Krankenhaus zum Röntgen. Soweit alles gut, durch den rechten Eileiter scheint es etwas langsamer durchzugehen als durch den linken, aber eigentlich nichts wirklich auffälliges. Ich hatte auch gar keine Schmerzen beim Reinspritzen, nur davor etwas, weil sie wohl den Muttermund etwas öffnen musste weil der zu eng war.
Mein Eisprung-Test heute Früh war negativ, nach 3 Minuten nicht mal ein Hauch einer Linie, nach 5 eine zarte Spur. Ich bezweifel, dass es morgen schon so weit sein wird. Ich hoffe irgendwie trotzdem, dass sie die IUI einfach machen können, Dienstag wird mit der Arbeit kompliziert werden. Aber mal schauen. Hauptsache wir habens nicht verpasst. :hamster: