Danke für die Info. Ich denke mir, dass es beim Verkehr doch schmerzen muss, aber interessant, dass ich dies bisher auch noch nicht gehört habe - nur immer, dass es das Gefühl verstärkt.

Bei mir wird das Gefühl verstärkt duch Hodenringe/Ballstretcher, Nippelklemmen, verschiedene anale Möglichkeiten.

Ein Cockring schwächt erstmal das Gefühl bei mir ein bisschen ab, vielleicht weil auch die Eichel dann ganz prall ist. Vorteil ist, dass ich dann länger kann, und das mit knallhartem Schwanz. Gut für die Frau. Aber beim Abschuss wird es dann besonders intensiv - da kann es vorkommen, dass ich beim Orgasmus laut werde, was sonst seltener passiert.

Ich war mal dabei als eine Freundin sich ein Piercing vertikal über die klitoris hat machen lassen. Sehr coole Erfahrung. Total ungefährlich, wird nur durch die Haut über der Klit gestochen, heilt sehr schnell und je nach Piercing liegt es auf der klit und stimuliert zusätzlich. Es sieht Mega aus und hat uns beide sehr erregt. Selbst im Alltag sagte sie spüre sie öfter Erregung dadurch. Da es ja die Klit beim Fahrrad fahren zB berührt.

So etwas ist mir auch schon passiert. Sitze unbekümmert auf einem Baumstumpf am See mit dickem Cockring, der Penis entsrechend voll, aber nicht erigiert. Kommt einer vorbei, schaut verstohlen und sagt: Sieht gut aus!

Reaktionen kommen überwiegend von Schwulen oder Bi-Männern. Hab nichts dagegen, denn sie sind stil-bewusster. ;-) Aber auch hin und wieder von Frauen, aber meist nicht verbal, sondern durch Blicke und Lächeln.

So, jetzt mal das nächste "Häppchen" von meinen Erfahrungen. Diesmal:

Penis-Plug 1: Kugel mit Eichel-Ring

Ich trage gerade heute einen dauerhaft, wo das eine Ende mit einer Kugel nur ca. 3-4 cm eingeführt wird. Die Kugel ist gerade so groß, dass sie mit einem leichten Druck mit einem "Klick" hineinrutscht. Kein akustischer Klick, sondern vom Gefühl. In der Eichel ist eine Engstelle der Harnröhre, die die Kugel überwinden muss, wenn sie die perfekte Größe hat. Dann braucht es dafür etwas Druck, und dann sitzt die Kugel und damit der Plug dahinter sicher und fest. So wie ein Anal-Plug, der zuerst mit Druck reingeht und dann plötzlich selbst reinrutscht. Dann rutscht auch der Penis-Plug nicht von selbst raus. Wenn er also die richtige Größe hat, braucht es eigentlich keine Befestigung, die dieser trotzdem aus anderem Grund hat:

Der Plug ist gebogen, geht also unten herum um die Eichel zu einem Metallring, der hinter dem Eichelkkranz sitzt. Der Ring hat noch eine größere Kugel, die die Eichel-Unterseite stimuliert.

So ein Plug verschließt die Harnröhre (gibt auch welche, die ein Loch haben, durch das man pinkeln und ejakulieren kann.) Ich kann dennoch damit pinkeln, indem ich einfach die Kugel etwas weiter hineindrücke - dann verschließt sie nicht die Engstelle. In etwa so, wie wenn in einer Weinflasche der Korken reingedrückt wurde und so beim Ausgießen den Ausgang verschließt. Wenn man ihn etwas hineindrückt, wird das Loch frei. So geht das Pinkeln auch ohne es herauszunehmen - in etwa so wie mit Prinz-Albrt-Piercing. Da sprüht es ja auch nicht in die Gegend. :-)

Auf die Weise kann man einen Plug lange tragen. Er stimuliert immer wieder, besonders wenn man aufsteht, geht, oder wenn eine der täglichen Erektionen kommt (gerade jetzt im Sommer wenn überall leicht bekleidete Frauen rumlaufen), die man sonst als alltägliche Latte ohne Bedeutung ignoriert und kaum merkt - aber mit Plug wird es einem durch das stärkere Gefühl im und am Schwanz bewusst und beschert einem so manchen Lustvollen Moment im normalen Alltag. :FOU:

Nee, die Kugel wird ein paar cm eingeführt in die Harnröhre.mOder meintest Du was anderes?

Wenn er passt und nicht abrutscht, kann man ihn tragen. Manche tun das, um beim Verkehr ein Gefühl ähnlich wie beschnitten zu haben. Aber vorher probieren. Nicht zu klein, nicht zu groß.

Möchtest Du uns teilhaben lassen an Deinen Erfahrungen? Wo genau , Ring oder Stab? Was genauer bringt es dir?

Ich will nichtdrängen, aber das wäre interessant.

:shock: Das wär's! Ich habe ja von 1,5 cm gehört... Aua! Nein, meine Harnröhre ist nicht geweitet (hab ich auch nicht vor), und da passt bei mir 8mm perfekt.

Das wäre ein Weg. Miss es im erigierten Zustand und ziehe 1-2 mm im Durchmesser ab, denn ein wenig darf er ja abschnüren.

Kannst auch billige Utensilien aus dem Haushalt/Baumarkt zum Anprobieren nehmen und dann den Ring kaufen.

Bei mir bringt eine reiner Eichelring aber nicht so viel, weil ich sowieso beschnitten bin und in dem Bereich um die Eichel genügend sensibel. :-)

Ich habe einen Blutpenis welcher schlaff deutlich kleiner als im erigierten Zustand ist. Denke in dem Fall ist das schwierig, würde er schlaff passen wäre es steif viel zu eng und umgedreht wäre er dann ja wenn er schlaff ist zu groß. Kann auch meinen metallcockring nur im steifen Zustand nutzen ( Kurz vorher sonst bekomm ich ihn nicht drüber) habt ihr damit Erfahrung ? Geht dann wohl eher nicht im Alltag :/

Nicht ganz das, worum es hier geht, aber wenn's Dir Spaß macht, nur zu!:-D

Sorry, war nicht meine Absicht. In diesem Thread geht es um Erfahrungsaustausch, ich hab ja auch schon einiges geschrieben. Eigentlich nicht zum Aufgeilen geeignet, eher technisches Zeug.

Hast aber recht, hier tummelt sich einiges an solchem Gemüse.

Nix für ungut, wollte nichts entlocken... :-)

Meine Freundin wurde damals betäubt, sie hatte keine Schmerzen und da der Bereich gut durchblutet ist heilt es sehr gut. Es lohnt sich :)

Das kling sehr interessant. Und das läuft bei mir auch unter Schmuck. Ich geh gleich mal googeln nach dem Teil. Danke! :-)

Ich habe bisher nur Erfahrung mit Cock und Hodenring gemacht. Muss sagen, dass der Penis deutlich härter wird. Aber beim Hodenring wars nicht so angenehm. Der Hoden zieht sich ja beim Orgasmus zusammen. Er hat wohl so arg gegen den Ring gedrückt, dass ich danach ganz schöne Schmerzen hatte.
    Und was das andere Zeug wie z.B. Plug bewirken soll weiß ich nicht.

Alles klar, ich hatte über die Ente gesucht.

Das ist ein Schmuck, den ich ausgesprochen schön finde. Ähnlich schön wie ein Perlen-String.

jones_12711422

Ja, den Hodenring muss man üben. Dann kann es sehr geil werden.

Ein Plug kann so stimulierend sein, dass man ganz schnell kommt. Ist mir mehrfach passiert, dass ich ihn getragen hatte und dann so viel Lust bekam, dass ich ein bisschen dran gespielt habe, und ganz schnell kam ein so großer Schwall, dass ich 4 Küchentücher brauchte, um es aufzuwischen. :FOU: